12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

SuFu liefert dazu sicher was, glaub das war schonmal.

Warum willst du das wissen? Willst du Männer gamen gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott ,

1) Es ist eine ganz normale Frage , selbst wenn er schwul wäre , was würde das zur Sache tun ? Hassen wir Schwule oder so ? Wenn ihr es tut, na dann Happy Birthday ....

@ Topic ,

Threadmaster , du hättest etwas ausführlicher schreiben können . Ich denke aber sie gamen wie normale . Naturels gamen auch ohne "Plan" und erzielen erfolge . Sicher gibt es auch dort AFCs und Natturals wie bei uns auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gott ,

1) Es ist eine ganz normale Frage , selbst wenn er schwul wäre , was würde das zur Sache tun ? Hassen wir Schwule oder so ? Wenn ihr es tut, na dann Happy Birthday ....

Ich hab in weniger als 2 Wochn tatsächlich Geburtstag, danke fürs Voraus gratulieren ^^

Nein, ich hab nichts gegen Schwule, gibt sogar welche, die wirklich total in Ordnung sind und bei denen du es anfangs niemals merken würdest, dass sie schwul sind. Sind auch nur Menschen.

Aber es ist ungewöhnlich, in einem Board, wo es (unter anderem) darum geht, Frauen aufzureissen, darum fragt, wie man Männer aufreisst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat auch keiner irgendwie eine Aussage getroffen, wo man rausinterpretieren könnte das wir was gegen schwule hätten.

JD19 bisschen übers Ziel geschossen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwule Männer haben es in der Regel einfacher, da Mann auf Mann trifft und beide von vorneherein die gleiche Sprache sprechen.

Verführung ist eigentlich kaum nötig.

Einer fragt den anderen ob er ficken will und dann sagt der andere 'ja' und sie treiben es oder er sagt 'nein' und sie tun es nicht.

Dadurch ist der Umgang der Homos untereinander sehr entspannt. Ich genieße das übrigens sehr und bin gerne unter Schwulen. Mein 'nein' versteht jeder und ich nehme niemandem die Anfrage übel.

Lesben haben es dafür meistens noch komplizierter als Heteros.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
JD19 bisschen übers Ziel geschossen -_-

Man tut was man kann .

Immer dabei für die Comm . zu arbeiten . Auf meinem Gabstein wird stehen " Arbeit war sein Leben " :hi:

"Ein Steak Medium ? Kommt !"

Gotta work now :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@HealingGuy

sehr einfache Ansicht der Schwulen. Wenns nur auf vögeln rauslaufen soll und beide so denken, ist es sicherlich ok

aber bei schüchternen und Beziehungstypen, geht deine Sichtweise voll ins Leere

Aus dem Thread, hier mal ne Erläuterung

http://forum.progressive-seduction.com/ind...22&hl=shibi

Ist genau wie bei Mädels

Es gibt freundschaftliches Kino (kurze Berührungen, egal wo)

erst wenn man sich irgendwo länger berührt lädt es sich mit Rapport oder sexueller Spannung auf.

Kitzeln und raufen leitet auch wunderbar KC-Möglichkeiten ein.

Hab gestern nen Kumpel von mir gekitzelt und die Spannung gehalten. (er hielt meine Hand fest)

Da hab ich dann auch gespürt, das für ihn Schluss ist und das seine Mann/Mann Körperkontakt Grenze überschritten hat.

Ich lernte KINO vorallem dadurch, das ich bewusst Kino genossen habe. Ich achtete mehr auf meine Gefühle wenn ich Kino bekomme und gebe. Den Geruch ihrer Haare, die Wärme, hmpf

Ich liebe es einfach, daher ist es für mich wie magnetisch dauernd andere Menschen zu berühren.

Er soll auch einfach mal drauf achten,

aus freundschaftlichem Kino entwickelt sich nach einiger Zeit ganz leicht Rapport / sexuelles

Kino-Test, die ich oft mache:

Beim sitzen die Beine berühren lassen. Wenn der andere sein Bein in der Berührung lässt, findet er es ok

beim Umarmen die Backen berühren lassen. Heavy zeug ^^

du spürst allgemein ganz gut, wann der/die andere die Körperspannung erhöht. Sobald du ihn/sie berührst fühlst du ganz gut, falls sich Muskeln an oder entspannen.

Für Schwulen-Wie-weit-kann-ich-gehen-Test, würd ich dir EC empfehlen

dann spürst du den Vibe gewaltig

-fieldtested-

Da ich letzten Fasching erst wieder ne Begegnung hatte, geb ich dir noch Tipps zum Viben.

Wieder ist es den EC n bisarl länger halten,

du kennst sicherlich die lustigen schwulen Anspielungen unter Kumpels "Ich geb dir n Bier aus" "Ha, du willst eh nur meinen Arsch" "Haha, ja klar. Komm her du sexy bitch"

Hierbei hält man keinen EC sondern lacht oder klopft sich auf die Schulter.

Wenn du jedoch den EC hälst und ruhig bleibst, die Spannung hälst. Dann wird aus dem Witz was ganz was andres ^^

So hat mein erster gleichgeschlechtlicher Flirt es gemacht,

"Bisschen Bi schadet nie" oder "Ha, ja. Klopfer-Schnaps muss man aber mit Küsschen machen" nur hat er dabei nur gelächelt. Nicht gelacht und mir in die Augen geschaut.

Als wir jedoch alle Mann besoffen auf der Couch lagen, er hatte mir immer wieder gut nachgeschenkt ^^

und er mir über den Bauch in die Hose greifen wollte, habe ich einfach meine Hand über den Gürtel gelegt sodass er nicht mehr rein konnte.

"Wessen Hand ist das?"

"meine"

"ah ... ich versteh" zwar leicht enttäuschte Stimmlage aber er hats akzeptiert.

Zum Fasching, in Mainz

nach normalen Smalltalk wo ich schon am Vibe spürte was läuft. Man spürt das einfach ^^

"ja, und wo pennste heute abend dann?" "Beim Olli" "ah, .. du kannst auch bei mir pennen?" worauf ich nur zwinkernd smilen musste.

um den FR zu vervollständigen: Wegen Venue-Change mit meinen Wings hab ich dieses Set leider nicht mehr gesehn ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@HealingGuy

sehr einfache Ansicht der Schwulen. Wenns nur auf vögeln rauslaufen soll und beide so denken, ist es sicherlich ok

aber bei schüchternen und Beziehungstypen, geht deine Sichtweise voll ins Leere

selbstverständlich :hi:

ist aber in der Berliner Gayszene eher die Minderheit oder den älteren Semestern vorbehalten.

und schüchtern sind die meisten nur am Anfang...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ... ich denke man muss die schwulen Männer in 2 Kategorien unterteilen:

Die Androgynen und die Maskulinen. Warscheinlich gibts auch Mischformen, aber ... alles was ich darüber weiss hab ich hauptsächlich von meiner Ex-Freundin. Die hat einen schwulen Freund der androgynen Sorte.

Die Androgynen verhalten sich wie Frauen und müssen vermutlich auch so gegamed werden.

Die Maskulinen brauchst du warscheinlich nur zu Fragen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden