So geht´s nicht weiter! -> Erster Schritt

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe nun schon einige Tage hier bei Euch mitgelesen. Viele Beiträge haben mir die Augen geöffnet und nun dazu geführt, dass ich sage: Ich will mein Leben ändern!

Ich habe in der Vergangenheit sicher schon einige Mädels angequatscht und letzendlich auch ist aus einigen auch was geworden. Trotzdem merke ich in vielen Situationen (gerade beim Streetgame!), dass ich noch immense AA habe, die ich nun mit Eurer Hilfe abbauen möchte. Punkt zwei ist, ich spreche, wenn ich innen Club gehe im Durchschnitt 3-5 Mädels pro Abend an, jedoch habe ich häufig nicht den Mut (bzw. bin unsicher und verstecke das durch ein zu abgedrehtes Verhalten) es zu meinem Ziel (Date, NC, KC, whatever..) zu bringen.

Ich habe vor einiger Zeit mal ein Mädel in nem club gegamed, die ein paar Jahre älter war als ich. Ich glaube sie war 27 oder 28. Nachdem ich sie mit dem abgedrehtesten Verbal-Schrott angequatscht hatte und diese Nummer auch weiter durchzog meinte sie irgendwann zu mir:"Ich glaube Du bist in Wirklichkeit gar nicht so, sondern verstellst Dich aus Unsicherheit!" BAMS... sie hatte recht! Ich habe zuvor selten eine ältere, reife Frau angesprochen. Sie hatte mein Verhalten also komplett "enttarnt", mir dadurch aber auch den Anstoß gegeben das zu ändern. Witzig, oder C&F wie ihr sagt, mag ja ok sein aber teilweise übertribe ich das echt, weil ich meine Unsicherheiten gegenüber Frauen damit überdecken möchte - obwohl ich das eigtl. gar nicht so will!

Diese Unsicherheiten und vor allem auch die AA beim streetgame will ich nun zur Seite legen und damit mein Leben verändern. Ich hoffe, ihr helft mir dabei diese Ängste und Unsicherheiten zu besiegen. Natürlich könnt ihr auch mit aus meinen Fehlern, die ich anfangs sicher on mas machen werde, lernen. Ich werde in diesem Thread nämlich meine ersten Aufgaben die ich mir selber erteile und deren Erfahrungen posten.

Ok, genug gebabbelt jetzt geht´s direkt los! Das Wetter ist ganz ok und gegen 16:30 nehme ich die Bahn in die Stadt. Heute Abend werde ich Euch von meinem ersten Schritt berichten.

-------------------------------------------------------------------

Aufgabe 1: 10 HBs in der Stadt ansprechen, mit dem Ziel eine kurze Unterhaltung zu führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr nice -> direkt die eier um was zu ändern!

gogo

bytw: das mit dem zuviel c&f kenn ich woher -> es ist zwar nicht so, dass ich mich komplett verstelle aber richtig kallibriert isses noch lang nicht:(

hätte nie gedacht, dass das kallibrieren so ein riesen problem werden kann:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Back home!

Soooo, hab´ 10 Stück gepackt. Allerdings hab´ ich einfach meist nach dem Weg gefragt. Mögen einige von Euch Profis jetzt vielleicht lächerlich finden aber für mich is das für´n Anfang erstmal gutes Training, um überhaupt reinzukommen.

Es lief aber meist so ab, dass die Mädels erstmal gestoppt habe mit der stoppenden, dominanten Handbewegung (Arm ausgestreckt und leicht nach unten in ihre Richtung).

Es haben alle direkt angehalten, die ich so stoppte. Dann hat sie (oder die beiden) erwartungsvoll geschaut, was jetzt wohl kommt. Nunja und dann habe ich einfach gesagt, dass ich n riesen Problem habe, weil ich Straße XYZ nicht finden kann und ihr mir jetzt dabei helfen müsst! Naja, war ja eigentlich in dem Fall nicht anders zu erwarten, dass sie mir das alle freundlich erklärt haben. Schließlich hab´ ich mich freundlich verabschiedet und bin weiter.

In einem der 10 Fälle lieg das allerdings ein wenig anders ab...

Ich stoppte ein Mädel, welches alleine lief. Fragte halt wo es da und da hingeht. Und sie erklärt mir das und meint nach kurzer Zeit, dass sie auch in ungefähr die selbe Richtung muss und ich einfach mit ihr mit gehen soll. Fragt mich dann aufm Weg, was ich hier mache usw.. Ich erzähl ihr, ich komm aus ner anderen STadt und besuch hier n Kumpel, der hier studiert blbalbablabala.. ich frag sie übers Partyleben, sie erzählt, wo ich hingehen kann in meiner Heimatstadt... :hi: An einem Punkt, wo sie woanders hin muss zeigt sie mir den Rest und fasst mir auf die Schulter und meint, dass sie mir noch viel Glück wünscht und sowas. ICh hab sie dann auch noch am Arm gefasst und ihrn verschmitztes Lächeln zugeworfen und dann byebye.

Also ich ärger mich jetzt n bischen, dass ich nicht nach ihrer Nummer gefragt hab´, denn die hätte ich evtl. bekommen nehme ich an. Allerdings hätte ich ihr in den nächsten Tagen dann krass einen vorlügen müssen (wegen der vermeintlich anderen Stadt aus der ich komme), um die Story weiter zu fahren. Naja... anyway..

Bin dann noch zum Abfressen in sone chicki-micki Systemgastronomie und hab mir son durchgestylten Nudelauflauf gegönnt. Hier hätte ich noch ne Chance gehabt n NC in Angriff zu nehmen, hab´s dann aber doch gelassen. Eine Bedienung war super süß und nett und schwirrte immer lächelnd bei mir rum (klar müssen die nett sein, jedoch strahlte sie so eine natürlich Freude aus wie es nur 10% der Bedienungen machen). Sie meinte dann ob´s schmeckt. Ich so:"Yees schön scharf!" ... "So scharf, wie Du es magst!" (sag ich ihr mit nem Zwinkern). Sie grinst mich total frech an und macht den Finger vor den Mund so Psssssttt "das soll hier doch keiner wissen!"

Naja beim Bezahlen hab ich noch 2-3min mit ihr gequatscht, was sie heute Abend macht (Nichts, muss morgen früh um 10 Uhr wieder im Laden sein) und wo sie wohnt und bischen über die EM. Dann hab ich mich halt verabschiedet. Draussen dacht ich mir direkt wieder: MIST! Hättest doch nach ihrer Nummer gefragt.

Was meint ihr soll ich da morgen nochmal hingehen und ihr unter irgendeinem witzigen Vorwand meine Nummer aufm Zettel in ihre Tasche stecken? Oder lieber nach ihrer Nummer fragen? Oder es komplett sein lassen und --> next!?

Desweiteren... hat jemand ne produktive, neue Aufgabe für mich? Aber ich glaub´ so per indirect game reinkommen und dann letzendlich auf ein Date hinaus laufen lassen packe ich noch nicht. Habe ich heute ja leider wieder feststellen müssen...

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was meint ihr soll ich da morgen nochmal hingehen und ihr unter irgendeinem witzigen Vorwand meine Nummer aufm Zettel in ihre Tasche stecken? Oder lieber nach ihrer Nummer fragen? Oder es komplett sein lassen und --> next!?

Desweiteren... hat jemand ne produktive, neue Aufgabe für mich? Aber ich glaub´ so per indirect game reinkommen und dann letzendlich auf ein Date hinaus laufen lassen packe ich noch nicht. Habe ich heute ja leider wieder feststellen müssen...

Beste Grüße

Ich halte nicht viel von diesem: next, next, next, sobald ein Problem auftritt. Geh hin und frag sie nach ihrer Nummer! Wenn sie sie dir nicht gibt, dann kannst du immer noch nexten :hi:

Eine kleine Idee, wie du weitermachen könntest: geh nach H&M, nehm zwei Shirts in die Hand und frag die HBs welches Shirt besser zu dir passen würde. Danach kannst du unverfänglichen Smalltalk machen und eventuell Closen, wenn sich die Gelegenheit ergeben sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stichwort: "Persistence" nicht mit needy verwechseln.

Versuch dochmal solange dran zu bleiben, bis du wirklich ejected wirst.

"Make the hoe say no!" by Gunwitch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich war heute Vormittag da! Da ich nicht genau wußte, wie es in dem Laden ablaufen wird (ob sie evtl. gerade sehr beschäftigt ist) habe ich mir einen Zettel vorbereitet mit meiner Nummer drauf. Ich also hin zu dem Laden... vorm betreten denk ich mir noch "shit, was machst du hier eigentlich gerade?!"... egal bloß nicht zögern denk ich mir und rein...

..Dann lief alles viel einfacher als erwartet: Sie empfing mich mit einem strahlenden Lächeln ihrer blauen Augen und war sehr erfreut, dass ich einfach so vorbeikomme und hat es mir total einfach gemacht, weil sie mich direkt in ein ausgiebiges Gespräch verwickelt hat. Ich hab sie dann n bischen aufgezogen mit ihrem Job und gefragt, wo sie so hingeht. Nach ca. 5min dachte ich mir, dass ich das Gespräch jetzt mal auslaufen lassen werde. Ich meinte dann:"Hey übrigens würde ich es für eine gute Idee halten, wenn wir beide mal weggehen" Sie war gar nicht so überrascht meinte aber gleich, ob es mich denn stören würde, dass sie n Freund hat? Ich zu ihr:"Wieso muss denn immer gleich sexuelles Interesse da sein, um mit nem Mädel wegzugehen? Mir gefällt Deine symphatische Art sehr und ich würde einfach gerne mal mit Dir feiern gehen!"

Sie:"Ok gerne, warum eigentlich nicht!"

Daraufhin habe ich ihr einfach den Zettel mit meiner Nummer hingelegt und mit nem grinsen gemeint:"Bis bald"

--------

Als ich aus dem Laden raus war dachte ich mir einfach nur so: Yeeeeahhh!! Sowas hast Du so direkt noch nie gebracht! Fühlte mich echt gut danach.

Hinterher hab ich noch überlegt, ob das mit dem Zettel gut war und ob ich nicht besser ihre Nr. hätte holen sollen. Aber da sie ja n Freund hat isses sowieso egal denke ich. Ich bin einfach nur Stolz, dass ich sone Aktion gerissen hab. Wenn sie sich tatsächlich melden sollte werde ich einfach mal unverbindlich mit ihr weggehen. Und wenn sie sich nicht meldet, egal. Ich bin aber durch sie schon einen Schritt weiter gekommen. Ist echt alles halb so wild, da kann ich beim nächsten Mal lockerer rangehen. War beim betreten des Ladens ein wenig nervös, was sich dann aber im Gespräch schnell legte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.