Mission: Life

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Seduction-Community,

Nun ist es also auch bei mir soweit.

"Es muss sich was ändern". -Was?

Mein Leben. -Warum?

AFC:

Ich habe keine Lust mehr auf ein Leben, das aus Frust- und Panikanfällen besteht.

Auf diese Weise habe ich die vergangenen Jahre vor mich hinvegetiert.

Bisher:

Begonnen mit PU habe ich vor ca. 4 Wochen. Habe mir " The Game " von Neill Strauss zugelegt und losgings. Anfangs lief auch alles super und ich hab mich nach den einzelnen "Missions hervorragend gefühlt.

Doch nach aller Anfangs-Euphorie stellt sich nun wieder die alte Frust-Schiene des AFC bei mir ein.

Es reicht.

Ab heute werde ich andere Seiten aufziehen - mit mir selbst.

Was ist also meine Mission?

Ich will Pick-Up nicht primär nutzen, um mit möglichst vielen Frauen zu schlafen, sondern um meine soziale Kompetenz, meine Social-Skills aufzubauen und aufzufrischen.

Selbstvertrauen erlangen, was mir solange gefehlt hat.

PU erscheint mir also die wohl härteste aber auch effektivste "Methode". Genau das Richtige.

Euer Part:

Dieser Thread soll mehreren Aspekten dienen.

Zu aller Erst ist dieser für mich eine Art Tagebuch, ein Selbst-Check, um mich selbst zu "pushen". Er soll mich motivieren.

Außerdem möchte ich die Möglichkeit nutzen EUCH zu konsultieren und um Rat zu fragen.

Bitte spart nicht an Kritik, denn gerade diese bringt mich weiter.

Ich bitte euch daher mir zu meinen Missions/Field Reports/Was-auch-immer Meinungen/Kritiken und Verbesserungsvorschläge zu liefern.

Das ganze wird nun Schritt für Schritt im Aufbauprogramm angegangen und soll sich zum Einen aus dem 30-days Programm aus dem Buch " The Game " zusammensetzen, zum Anderen aus Aufgaben/Missionen auf die ich im Laufe meines Projekt stoße und die hilfreich sein könnten.

Heute Abend bin ich auf eine Home Party eingeladen. Danach gehts in einen Club. Morgen folgt der Bericht.

Ich sehe dieses Event als Check, wo ich stehe und wo meine Sticking Points liegen. Self-Observation ist angesagt.

Roll it.

Vielen Dank schon mal im Voraus!!

Cona :)

bearbeitet von cona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Erfolg Kollege! Ich habe gerade heute auch diese Mission begonnen. Bin gespannt, wie Du vorwärts kommst und werde Deine Berichte verfolgen. Habe in diesem Bereich einen Beitrag angelegt, um meine Schritte zu dokumentieren.

bearbeitet von Agibo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Agibo vielen dank, werde selbsiges bei deinem thread tun;)

so an dieser Stelle mein erster FR:

Als ich reingekommen bin is mir zunächst mal aufgefallen dass es verdammt leer ist. Hab versucht erstmal mein State ein bisschen aufzupeppeln und hab mit dem türsteher und der dame an der kasse gequatscht. Einfach nur Small Talk, dachte mir das kann nicht schaden;)

Eine Freundin hat in der Disco ihren B-day gefeiert also kannte ich ein paar Leute zu denen ich mich dann auch erst mal AFC-like dazu gestellt habe. Im Nachhinein denke ich mir es wäre besser gewesen mich erst mal zuentschuldigen und eine kleine Kontrollrunde zu drehen.

Hab dann erstmal die restlichen Leute begrüßt aus dem Set was ich eh schon weitgehend kennengelernt und jedem schnurrstraks die Hand entgegengestreckt::)

So nach 10 Min bin ichs dann angegangen und hab ne runde gedreht. EC war da. Bin aber nicht näher draufeingangen, da ich im Moment (noch) diese Phobie vor HB's habe die mich einfach nur einstarren und bin dann schnurrstraks weiter:(

1. Set

Mit der 3s rule im Kopf bin ich erstmal in ne andere Area reingestolpert. 3 s rule? Denkste. Ganze 30 s hats mir (hab natürlich nicht auf die Uhr geschaut::)) gedauert bis ich nach EC 2 HB's die auf der tanzfläche abgingen approached habe.

Den Opener hatte ich mich davor zurechtgelegt. bin zu einer hin und:

Me: Mit ernster Miene: "Hey könnt ihr mir mal sagen wie des Ganze hier abläuft??"

Ihr hättet ihren Blick sehen sollen. Die hat mich einfach nur angestarrt. Wortlos. Dann wanderte ihr Blick zur anderen HB. Kritische Blicke sind nie gutdahct ich mir und werf gleich noch n zweiten Satz hinterher:

"Gibts hier ein Programm oder sowas oder macht hier jeder was er will?"

Der selbe Blick noch einmal.

Bin dann wortlos gegangen weil von denen einfach nix rüberkam::)

Hätte wohl länger im Set bleiben sollen aber Frauen die keinen Humor haben oder schon beim Opener abgeturnt sind sind mir nicht gewachsen.

Tja da bin ich wohl mal krass rausgeflogen und das nach weniger als ner halben Minute.

Egal hab ich mir gedacht, bin erstmal zu meinen leuten zurück und hab des denen berichtet. N Freund von mir hat sich dann erstmal weggeschossen:)

Irgendwie hab ich mich dann trotzdem toll gefühlt:))

2. Set

Das zweite Set war wieder ein 2- set bestehend aus zwei Hb's. EC war da. MIt neuer Energie bin ich hin und hab erst mit dem situational opener approached:

Me: "Hey ihr, was haltet ihr davon dass Deutschland im Fußball gegen die Türkei antritt?" (Warum ich gerade den Lieblingssport der Frauen: Fußball als Opener verwendet habe?? Ich weiss es nicht. Riesig war das nicht aber in dem Moment is mir einfach nix besseres eingefallen...)

HB7:" Naja ich finds nicht so toll."

Me: "Ich auch nicht. Sollte Deutschland verlieren gehn die Dönerpreise bestimmt gleich mal hoch"

HB6 und 7: lachen

Und dann hab ich mich wieder weggedreht. Dachte mir kann damit ein bisschen DHVen, denn meine Leute stehen gleich nebendran.

Später bin ich dann nochmaö hin. Aber null IOI. Weiss auch nicht mehr was ich gesagt habe weil ich ziemlich nervös war.

3. Set

Mein Target. Eine große Blonde. Ich hab gelesen dass man auf sein Target nie direkt "einprügeln" sollte also hab ich wieder mal situational bei einer HB4 aus demselben Set geopened. War ein relativ gr0ßes Set mir 8 Leuten oder so.

Zuerst dachte ich dass das ein international Set ist . (sagt man das so?:))

Me: "Hey. Hab mal ne Frage. Ihr seid nicht von hier oder? Die dadrüben schaut asiatische aus (zeigt auf Asiatin im Set), die amerikanisch (zeige auf mein Target, was sie auch sofort bemerkt hat. EC.)

HB4: "Dochdoch. Wir studieren hier alle."

Me:" Was denn?"

HB4: "Mathematik"

Me: "Oh nein nicht schon wieder angehende Lehrer, Deutschland braucht Fachkräfte" (Neg)

HB4: "Spinnst du? wir Studieren nicht auf Lehramt." (

Me:" Oh" (ja wirklich Oh^^) soso.

Bin dann direkt zum Target hin und hab ihr erzählt dass ich dachte dass sie Ami is.

Ham uns dann auch relativ lang unterhalten.

Hab mir von ihr eine kleine Studienberatung geben lassen.

Attraction war da. Hab auch bissl Kino gemacht.

Lief eigt echt gut......bis auf einmal ..... dieser Kerl kommt:

AMOG!!!!

Vielleicht hab ich in der Situation überreagiert. bevor er auch nur ein Wort sagen konnte bin ich hin hab ihm meine Hand entgegengestreckt, und mich vorgestellt und ihm vorgeheuchelt dass ich Mathestudenten ja ach so toll finde.

Dann packt der mich. Und ich denke mir was gehtn jetzt. Hat mir irendwas ins Ohr gebrummelt und mich mindestens ne Minute lang festgehalten. Hab echt nicht verstanden was der Kerl wollte. Also mit meinem target schien er nicht zusammenzusein denn also ich sie angeschaut hab hatte sie einene mindestens genauso angewiederten Blick wie ich.

Als er mich dann losgelassen hat bin ich zum target:

Me:" Was wollte der denn jetzt. Hab ihm nur gesagt dass ich ihn toll finde?"

Target:"keine ahnung. der hat bissl was getrunken."

Me: "Hab ich gemerkt"

Bin dann raus ausm set un hab gesagt ich muss mich mal wieder bei meinen Leuten blicken lassen. Später bin ich nochmal hin.

Sie hat mich dann angesprchen und gemeint es tut ihr leid wegen ihrem freund. Das war sicher nicht so gemeint.

Ich hab dann gemeint. Kein Ding. Hab damit kein Prob. Ein bissl eingeschuchtert war ich halt schon.

Die Tatsache dass sie dann nochmal zu mir gekommen is zeigt mir doch Attraction oder?

Leider kein p-close. Habzu lange gewartet und dass ganze irgendwie verbockt.

Dennoch bin ich mit diesem Abend zufrieden:

Positiv:

- Kein Alkohol getrunken. (alcohol is not a tool of handling approaching anxiety laut mystery;))

-3 Sets geopend

-1 set mit längerer unterhaltung

-state gut

negativ:

-wieder zu schnell raus ausm set

-zu wenig kino

-AMOG hat gewonnen (grr)

-der erste opener hat ja mal gar nicht gezogen. hätte das ganze freundlicher rueberbrigen sollen.

kein p-close

Bitte Kritik und Rat!! Danke

bearbeitet von cona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

was ist ein p-close? Ein Penisclose? :hi:

Zu Set1:

Du hast zu lange gewartet! Geh direkt hin und überleg dir nicht mit was du öffnest. Wenn du vor den Mädels stehst fällt dir schon irgendwas ein. Deinen Opener versteh ich genauso wenig wie die HBs. Was wolltest du denn damit sagen?

Zu Set2:

Das ließt sich schon viel natürlicher, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Opener nicht soo gut rübergebracht wurde. Damit meine ich: leise, unbetonte Stimme, defensive Körperhaltung, etc.

Zu Set3:

Gesprächseinstieg find ich klasse. Auch danach scheint das Set recht passabel zu laufen. Schade das da so ein Spinner kam. Da war auf jeden Fall Attraction. Das hat ihr Freund auch gemerkt und daher so reagiert. Damit hat er sich nen DLV gegeben und dir nen DHV (weil er dich als echte Konkurenz sieht). Good Game!

Super das du raus gehst. Bleib am Ball!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

was ist ein p-close? Ein Penisclose? :lol:

Zu Set1:

Du hast zu lange gewartet! Geh direkt hin und überleg dir nicht mit was du öffnest. Wenn du vor den Mädels stehst fällt dir schon irgendwas ein. Deinen Opener versteh ich genauso wenig wie die HBs. Was wolltest du denn damit sagen?

Zu Set2:

Das ließt sich schon viel natürlicher, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Opener nicht soo gut rübergebracht wurde. Damit meine ich: leise, unbetonte Stimme, defensive Körperhaltung, etc.

Zu Set3:

Gesprächseinstieg find ich klasse. Auch danach scheint das Set recht passabel zu laufen. Schade das da so ein Spinner kam. Da war auf jeden Fall Attraction. Das hat ihr Freund auch gemerkt und daher so reagiert. Damit hat er sich nen DLV gegeben und dir nen DHV (weil er dich als echte Konkurenz sieht). Good Game!

Super das du raus gehst. Bleib am Ball!

Also danke für die Kritik:

Zu Set 1: Ja 3 secs rule ;) Hast Recht, nicht lange überlegen sondern einfach machen. Ja ich denke den Opener hab ich einfach falsch rübergebracht. Ohne High Energy geht das nunmal nicht.

Set 2: Ja an meiner Körpersprach muss ich noch arbeiten!

Set 3: Danke. Spinner gibts immer. Trotzdem hätte ich die Situation vll anders handeln sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So also hab jetzt ne Zeit lang nichts geschrieben, daher kleines Update:

Hab mir "Die perfekte Masche" von Neill Strauss zugelegt. Das Buch bringt mir derzeit einen ordentlichen Motivitationsschub da es zeigt, dass jeder mal klein anfängt.

Habe mich bei einem örtlichen Lair angemeldet und erhoffe mir dadurch einen beschleunigten Lernprozess....

Außerdem War ich am Sonntag beim Street sargen und hab mir vorgenommen 10 Frauen Komplimente zu machen:

Leichter gesagt als getan.

Bin mindestens erstmal eine halbe Stunde rumgelaufen ohne Eine anzuprechen. Das ganze war wohl ein Inner Game Problem...

Nachdem ich die erste angeprochen habe gings dann aber. Das motiviert dann.

Trotz allem habe ich nur 7 Komplimente geschafft obwohl ich genug Zeit hatte.

Ich bin wirklich wahnsinnig erstaunt wie schwer mir das ganze gefallen ist.

Das ganze lief dann ungefähr immer so ab:

1. 2-Set: Im Vorbeigehen: Hey ich find deinen Gürtel Super. Kaum Reaktion.

2. 2-Set: Im Vorbeigehen: Hey ich find deine Ohrringe cool, positive Reaktion von Target.

3. 1 –Set: Am Brunnen sitzend: Hey dein Kleid ist sehr sexy

4. 3-set: Im Vorbeigehen: winke: Hey dein Schal ist cool, Freundin bemerkt es zuerst, dann Target

5. 2-Set: Halte Set an: Hey, ich muss 10 Frauen ein Kompliment machen und du bist Nummer 5: Ich finde dein Kleid sehr sexy

6. 2-set: Im Vorbeigehen: Hey finde deine Ohrringe super. Reaktion

7. 2-set: 2 Asiatinnen: Hey finde dein T Shirt super

Was mir auffiel ist dass das Adjektiv "sexy" eine weit positivere Reaktion hervorrief als Super. Versuch sexy ab nun öfters zu verwenden.

Mein Fazit:

negativ: Die meisten Hbs habe ich nur im Vorbeigehen komplimentiert. Hab mich dann schleunigst wieder aus dem Staub gemacht.

Hab sehr langen Inner Game Struggle gehabt. Approaching Anxiety.

positiv: Bin stolz darauf dass ich das Wort "sexy" vor einer HB verwendet habe. Das hat mich weitergebracht.

Daher: Werde das ganze nochmals machen und dabei jede HB anhalten und versuchen in ein Gespräch zu verwickeln.

Meine Fragen an euch:

1.Wie komme ich von dem Kompliment-Opener am schnellsten zum Small Talk;)?

2. Was haltet ihr von einem kleinen Warm-up Game vor dem eigt Sargen? Denke da so an eine schritthafte Steigerung, zum Beispiel:

1. 10 mal HI sagen

2. 10 Komplimente

3. 10 etc...

Bitte Tipps und Kritik

bearbeitet von cona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Benutzt mal die SuFu mit "direct Street approach" oder so ähnlich

oder "Approach Anleitung"

nur 5. war aber extremst needy...

ich finde, du hättest die Komplimente in ein Gespräch einbauen sollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benutzt mal die SuFu mit "direct Street approach" oder so ähnlich

oder "Approach Anleitung"

nur 5. war aber extremst needy...

ich finde, du hättest die Komplimente in ein Gespräch einbauen sollen...

OK danke für den Tipp.

ja das Stimmt nummer 5 war zu direct....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find grade die Nummer 5 gut, weil man dann echt locker ein unverfängliches Gespräch führen kann.

Ich erinner mich an Zeiten (die seehr lange zurückliegen), da hab ich im Club manchmal Frauen angesprochen mit "ich versuch heute 10 Körbe zu kriegen um mein Selbstbewusstsein zu mindern. Kannst du mir einen geben?". Dannach meist Smalltalk. War eigentlich gar nicht so mies.

Vom Kompliment Opener zu Smalltalk?

"Ich find deine Ohringe sexy. Eine Freundinn von mir hat morgen Geburtstag und ich such noch ein Geschenk. Wo hast du die her?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal danke für die Antworten.

Hab aufgrund der vorigen Field Reports und eurer Antworten gemerkt dass ich das ganze anders angehen muss. Bei Null anfangen. Mich Schrittweise vorarbeiten.

Statt mit mehreren Theorien und Methoden parallel zu experimentieren, werde ich das ganze Schritt für Schritt angehen.

Mein Plan: folgende Aspekte NACHEINANDER abzuarbeiten und anzuwenden:

1. "The Game" von Neill Strauss lesen, damit ich überhaupt mal weiss worum es bei der ganzen Pickup-Geschichte geht.

2. "The Stylelife Challenge", ein 30-Tage Aufbauprogramm von Neill Strauss. Hatte mich bereits bis Tag 5 vorgearbeit, werde aber nochmal neu durchstarten

3. Die "Mystery Method" durcharbeiten.

Das wärs dann erstmal, denke das ganze nimmt einen Zeitrahmen von 2 Monaten ein.

Werde euch weiter auf dem laufenden halten und natürlich weiterhin sargen gehen.

Im Moment tendiere ich dazu mir zuviel Theorie reinzupressen, denke es verwirrt mich eher. Daher will ich der Praxis ab sofort mehr Bedeutung zukommen lassen.

Bis dann, Cona

bearbeitet von cona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hei Cona,

finde es super, dass du dir in den Arsch trittst und rausgehst. Ich werde hier sicher ab und zu mal wieder vorbeischauen. Bis jetzt hast du dich ganz gut geschlagen, du hast Leute angesprochen. Das ist der erste Schritt. Versuche das nächste Mal, länger im Set zu bleiben. Davon lernst du am meisten, auch wenn du völlig abkackst :D

Viel Erfolg und vor allem: Viel Spass auf deiner Mission :)!

dietei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@cona

find ich echt klasse dass du so an dir arbeitest, respect.

du kommst doch aus münchen, hast du da schon konntakte zum lair. der soll ja recht groß sein.

komme selbst aus rosenheim und hab mir gedacht mal nach münchen zu schauen, is ja nicht so weit weg.

vielleicht sieht man sich ja mal...

greetz Independent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@cona

Find es auch klasse, dass du dich entschlossen hast, aus dir einen besseren Menschen zu machen. Bleibe auf jedenfall am Ball und ich bin mir sicher in einem Jahr wirst du dich weit zum positiven verändert haben. Wünsche dir viel Erfolg. Als zusätzliche Literatur könnte ich dir noch "Lob des Sexismus" empfehlen. Großartiges Buch. Man soll sich ja am Anfang nicht mit zuviel Theorie zuknallen, aber als Ergänzung paßt es super.

bearbeitet von Partygambler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also erst mal vielen Dank für die vielen Antworten!!

@partygambler

Werde mir "Lob des Sexismus" wohl zulegen. Habe schon des öfteren davon gehört. Danke für den Tipp nochmal.

@Independent

Hab schon Verbindung zum Münchner Lair aufgenommen. Wenn du mal in München bist, lass was von dir hören!!

@dietei7

Ja länger im Set bleiben ist schon hart aber es zahlt sich aus...

So nun zu meinem Fortschritt:

Theorie:

Habe "The Game" (alias die Perfekte Masche) abgeschlossen und werde nun das Wichtigste in einem 1 bis 2 Seitigen Script zusammenfassen.

Praxis:

Außerdem habe ich gestern mit dem Nachfolger von The Game begonnen, der "The Rules of The Game" heißt. Für die, die das Buch nicht kennen:

Ein 30-tägiges Aufbauprogramm, dass ganz bei Null anfängt und einem Schritt für Schritt das Regelwerk der Verführung näher bringt.

Dabei werden dem "Challenger" verschiedene Missionen gestellt, sowohl theoretischer als auch praktischer Natur.

Tag 1:

Tag 1 besteht aus 3 Missionen.

Die erste Mission stellt mehr oder weniger den Aufbau eines "Mindsets" dar.

Wie werde ich momentan von Anderen wahrgenommen? Wie will ich in Zukunft von Anderen Leuten wahrgenommen werden? Welche Dinge an mir möchte ich verändern.

So weit so gut.

Mission 2:

Diese Mission besteht nur aus einem Briefing, das sich mit dem Kapitel "Limiting Beliefs" befasst. Hat mir die Augen geöffnet, dass wir meist nur Ausreden benutzen, um Frauen nicht anzusprechen.

Mission 3:

Diese Mission ist die 1. Field Mission und besteht darin, von unbekannte Personen, egal ob männlich oder weiblich, ob jung oder alt, in einen Small Talk zu verwickeln.

Wie ihr seht. Absolute Basics.

Mein Report:

1. Älterer Herr an Bushaltestelle

Me: Ihr habt echt gut gespielt gegen die Türkei

Er: Ja ich weiss. Deutschland war nicht so gut….Das Wetter heute is aber schlecht.

Me: Ja stimmt, das war aber klar, jetzt nachdem es so lange schön war.

2. Frau, am Fahrrad stehen:

Me: Wo geht’s denn hier zum Kino

Sie: Da vorne, gleich um die Ecke. Ich muss eh in die Richtung und wird ihnen zeigen wohin.

3. Kerl bei Ubahn-Aufgang:

Me: Können Sie mir kurz helfen, ich bekomm die 5 Ozeane nicht mehr auf die Reihe.

Er: Hm …. (ueberlegt) Pazifik, Atlantik (Erzählt dann noch von seiner Leidensgeschichte - Hirnschlaf

4. Frau im Supermarkt:

Me: Welches Obst ist denn zu dieser Jahreszeit am besten?

Sie: Bananen, Erdbeeren ect

5.Kerl in der Stadt:

Me: Was ist denn das für eine Veranstaltung hier.

Er: Irgendwas im Rahmen von dieser 850 Jahr Feier.

Fazit:

Diese Mission ist mir nicht weiter schwer gefallen. Werde daher versuchen von nun an nur noch Frauen anzusprechen und die Konversation soweit wie möglich zu pushen-

Heute Abend gehts zum Clubbing, mal sehn was ich da reißen kann.

Danke fürs lesen und antworten!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Außerdem habe ich gestern mit dem Nachfolger von The Game begonnen, der "The Rules of The Game" heißt. Für die, die das Buch nicht kennen:

Ein 30-tägiges Aufbauprogramm, dass ganz bei Null anfängt und einem Schritt für Schritt das Regelwerk der Verführung näher bringt.

Dabei werden dem "Challenger" verschiedene Missionen gestellt, sowohl theoretischer als auch praktischer Natur.

Tag 1:

Tag 1 besteht aus 3 Missionen.

Die erste Mission stellt mehr oder weniger den Aufbau eines "Mindsets" dar.

Wie werde ich momentan von Anderen wahrgenommen? Wie will ich in Zukunft von Anderen Leuten wahrgenommen werden? Welche Dinge an mir möchte ich verändern.

So weit so gut.

Mission 2:

Diese Mission besteht nur aus einem Briefing, das sich mit dem Kapitel "Limiting Beliefs" befasst. Hat mir die Augen geöffnet, dass wir meist nur Ausreden benutzen, um Frauen nicht anzusprechen.

Mission 3:

Diese Mission ist die 1. Field Mission und besteht darin, von unbekannte Personen, egal ob männlich oder weiblich, ob jung oder alt, in einen Small Talk zu verwickeln.

Wie ihr seht. Absolute Basics.

Mein Report:

1. Älterer Herr an Bushaltestelle

Me: Ihr habt echt gut gespielt gegen die Türkei

Er: Ja ich weiss. Deutschland war nicht so gut….Das Wetter heute is aber schlecht.

Me: Ja stimmt, das war aber klar, jetzt nachdem es so lange schön war.

2. Frau, am Fahrrad stehen:

Me: Wo geht’s denn hier zum Kino

Sie: Da vorne, gleich um die Ecke. Ich muss eh in die Richtung und wird ihnen zeigen wohin.

3. Kerl bei Ubahn-Aufgang:

Me: Können Sie mir kurz helfen, ich bekomm die 5 Ozeane nicht mehr auf die Reihe.

Er: Hm …. (ueberlegt) Pazifik, Atlantik (Erzählt dann noch von seiner Leidensgeschichte - Hirnschlaf

4. Frau im Supermarkt:

Me: Welches Obst ist denn zu dieser Jahreszeit am besten?

Sie: Bananen, Erdbeeren ect

5.Kerl in der Stadt:

Me: Was ist denn das für eine Veranstaltung hier.

Er: Irgendwas im Rahmen von dieser 850 Jahr Feier.

Fazit:

Diese Mission ist mir nicht weiter schwer gefallen. Werde daher versuchen von nun an nur noch Frauen anzusprechen und die Konversation soweit wie möglich zu pushen-

Heute Abend gehts zum Clubbing, mal sehn was ich da reißen kann.

Danke fürs lesen und antworten!!

Rules of the Game hab ich mir auch zugelegt. Kam leider noch nicht zum lesen. Wär super wenn du uns mit den Missions auf dem Laufenden hälst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Partygambler: Also bisher bin ich begeistert von dem Buch, les es wenn du Zeit findest!!

hab wieder ein bisschen was zu berichten:

Habe Tag 2 des Buches "The Rules of The Game2 abgeschlossen:

Die ersten beiden Missionen befassen sich erneut mit dem Inner Game, was ich daher an dieser Stelle nicht weiter ausführen werde

Mission 3: Look into Their Eyes

Wieder Titel schon andeutet, geht es bei dieser Mission darum, 5 unbekannte Personen anzusprechen und sich ihre Augenfarbe zu merken. Ziel dieser Übung ist es, zu lernen, dem GEsprächspartner in die Augen zu schauen. Sehr sinnvoll, finde ich.

Hier meine Gesprächspartner, sind mehr als 5, da ich in der ganzen Hast zum Teil vergessen habe mir die Augenfarbe zu merken.

Frau in Ubahn: Hierauf bin ich besonders stolz, hab ein Mädl, das mir in der Ubahn gegenüber saß gefragt wo ich ein Armband herbekomme. Sie hat dann auch recht freundlich geantwortet hatte aber keine Idee; Augenfarbe nicht gemerkt

Kerl in Tracht: Hab ihn gefragt wann bei unserem Rathaus das Glockenspielt bimmelt;) positive Reaktion, Augenfarbe: blaugrün

Mädl in Fußgängerzone: Hab mich abermals erkundigt, wo ich ein neues Armband herbekomme und hab ihr mein altes, kaputtes hingehalten. Sie war ein bisschen verdutzt dass ich gerade sie frage und ihr ist dann auf Anhieb auch nix eingefallen, keine Augenfarbe, da Sonnenbrille;)

Frau in Fußgängerzone: Hab mich erkundigt wie lange unsere 850 Jahre Stadtffeier noch geht, die da grade ist. Augenfarbe: braun

2 Mädls in Fußgängerzone: Auch besonders Stolz bin ich hierauf. Hab die beiden echt hübschen Mädls gefragt wo ich neue Jeans herbekomme. Die andere ist dann abgegangen wie ein Schnitzel und hat mir einen Laden nach dem anderen aufgezählt, sodass ihre Freundin gar nimmer zu Wort gekommen ist. Hab sie dann noch gefragt ob sie nicht meine Modeagentin werden will;) und sie hat bejaht. Habs aber nicht fertiggebracht, sie nach ihrer Nummer zu fragen, damn

Hab mir dann noch 3 weitere Augenfarben "Geholt" allerdings waren diese Konversationen unbedeutend. ( Braun, blau, braun)

Fazit:

Ich denke ich hab die Anforderungen recht gut erfüllt.

Positiv:

-2 mal länger im Set geblieben.

-mit mehr Frauen als Männern gesprochen (was ja Ziel der Sache ist)

Negativ:

-kein NC

Heute Abend: Deutschland gg. Spanien. Da werde ich was reißen, so viele Mädls sind selten betrunken, oder einfach nur gut drauf;)

freu mich auf Tag 3,

bis dann, cona

bearbeitet von cona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist auf dem richtigen Weg. Aus der Sache mit der Modeberaterin hättest du prima aufbauen können, aber das hast du ja schon selber erkannt. Aus Fehlern lernt man und beim nächsten Mal machst du es bestimmt besser. So eine persönliche Modeberaterin kann man immer mal gut gebrauchen :rolleyes: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bist auf dem richtigen Weg. Aus der Sache mit der Modeberaterin hättest du prima aufbauen können, aber das hast du ja schon selber erkannt. Aus Fehlern lernt man und beim nächsten Mal machst du es bestimmt besser. So eine persönliche Modeberaterin kann man immer mal gut gebrauchen ;-) .

Ja da hast recht. Nächstes mal wird die Sache durchgezogen.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wieder ein kleiner Bericht von gestern, hab zwar nicht viel geschafft,

War im Olympiastadium, das Spiel anschauen.

Bei der Hinfahrt in der Ubahn ist mir etwas sehr merkwürdiges passiert.

Ich sitze da und plötzlich setzt sich mir gegenüber diese HB7 hin. 3 Sekunden Regel hab ich missachtet, sie dann aber trotzdem angesprochen....und stellt euch vor...ich war kein bisschen nervös.

Ich hab sie nicht mal gegamed ich habe nicht mal das verlangen danach empfunden, sondern mich einfach nur normal mit ihr unterhalten. So wie mit einem alten Freund. Noch vor 2 Wochen hätte ich in einer ähnlichen Situation einen halben Kreislaufkollaps bekommen.

Ich war von mir selbst sehr positiv überrascht. Wir haben uns dann über Gott und die Welt unterhalten. Für mich ein weiterer kleiner Schritt.

Fazit:

IOI's warn trotz allem da. Sie hat mich als wir ausgestiegen sind, nach meinem Namen gefragt. Eindeutiges Zeichen für Interesse.

Trotzdem war ich am Ende zu feige nach ihrer Nummer zu fragen. Daran muss ich arbeiten.

Während der Halbzeit hab ich mich dann noch in der "Crash & Burn" Taktik geübt. (für die dies nicht wissen: Man versucht so schnell wie möglich aus dem Set zu fliegen, um sich selbst abzuhärten.)

Bin einfach zu 5 Mädls hin und:

"Hey brauch ganz kurz deine Hilfe. Brauche von 10 Mädls einen Korb, komm gib mir einen."

;)

Baut auf.

bearbeitet von cona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hei Cona,

ich dachte, ich schreib hier mal wieder rein, nicht, dass du noch aufgibst :)

Sehr schön, wie du hart an dir arbeitest und trotzdem locker bleibst und deinen Spass hast. Wie du siehst, kommen die Fortschritte schnell. Bleib am Ball und lass es uns wissen, wenn du deine erste Nummer und dein erstes Date hast. So lange wird's nicht mehr dauern...

Danke für diesen Thread, er motiviert mich!

dietei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr schön, wie du hart an dir arbeitest und trotzdem locker bleibst und deinen Spass hast. Wie du siehst, kommen die Fortschritte schnell. Bleib am Ball und lass es uns wissen, wenn du deine erste Nummer und dein erstes Date hast. So lange wird's nicht mehr dauern...

Danke für diesen Thread, er motiviert mich!

dietei

ja, es geht langsam vorwärts. danke für DEINE motivation. sowas beruht auf gegenseitigkeit, wir Männer müssen schließlich zusammenhalten ;-)

bearbeitet von cona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir heute Abend gedacht ich schmeiss mal ein kleines Street-Game, naja ist nicht sogut gelaufen.

Hatte mir nämlich diesmal ein kleines Warm-up zurechtgelegt, dass wie folgt aussieht. (Das ganze sollte mit jeder Stufe ein bissl anspruchsvoller werden:

10x Hi sagen

10x Komplimente machen

10x Cash & Burn

Naja was soll ich sagen... bin nicht über die 10 His hinausgekommen, da ich bei denen schon Probleme hatte. Warum das heute so war? Kein Ahnung. Aber ich denke solche Tiefs gibts halt immer. War dann erst mal ziemlich down. Bin aber nun neu motiviert.

Denke ich lass dieses Warm-up Programm sein. Warum sollte ich nicht gleich mit einem Mädl reden, das ich auch begrüße?

Im Nachhinein hat mich das ganze in meiner kleinen Entwicklung eher zurückgeworfen.

Später ist dann ein Kumpel dazugestossen dem ich mich "beweisen" musste. Der hat mir die ganze Story mit dem Game nicht abgenommen. Naja unter Druck gehts wohl einfach besser. Hab dann gleich hintereinander 2 2-Sets geopened.

1."Hey, warum seid ihr so unpünktlich??" - Hehe, hab mich danach echt weggeschmissen. Die Mädls sind sofort drauf eingestiegen. Humor muss man haben. Die so "Ja wie. Wir sind doch schon seit 2 h hier?!"

2. Talkshow Opener von Style: "Hey mein Kumpel is von ner Talkshow eingeladen worden mit dem Thema "Geheime Verehrerinnen". Meine Frage an euch ist nun: Soll er da hingehen oder nicht. " Weil sie da erst mal relativ verdutzt geschaut haben, hab ich hinzugefügt: "Ich mein, es könnte ja auch sein dass die sogenannte geheime Verehrerinn ein Mann ist"

Nun hatte ich mein State wieder.

Fazit:

-Alte Strategie bleibt also: Einfach rausgehen. Einfach ansprechen.

-unter Druck läufts besser. Das heisst ich werde versuchen mich in meinem Inner Game ein bisschen zu foltern ;-)

-Wichtig hier erneut: Ansprechen, ohne ein bestimmtes Verhaltensmuster, oder Outcome zu erwarten.

I'll be back, Cona.

bearbeitet von cona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Cona, macht Spaß deiner Entwicklung zu folgen und deine Reports zu lesen! Vielleicht sollte ich auch mal so nen Thread eröffnen um mal wieder nen bisschen rauszugehen und an mir zu arbeiten, hab die letzten Wochen irgendwie nur Party gemacht und mich kaum um PU gekümmert, dein Thread motiviert mich echt das zu ändern, danke dafür! ;)

Ich denke du bist auf dem richtigen Weg, go on!

Menti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dein Thread motiviert mich echt das zu ändern, danke dafür! ;)

dann sind wir schon zu 2. ;-)

Hab heute einen wichtigen Satz gelernt:

JETZT und nicht später

Hab gleich mal nen Kulli genommen und mir den Satz aufn Unterarm gekritzelt.

Wollt ich nur mal loswerden.

Peace

bearbeitet von cona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wieder ein kleines Update von mir:

War heute Nachmittag Street-Sargen. Hab mich dazu gezwungen das 1. Set möglichst schnell zu öffnen, damit ich erst gar nicht in den Inner-Game Struggle komme den ich sonst immer habe. Hat auch ganz gut geklappt.

Set1: Um meinen State zu stabilisieren hab ich erst mal 2 Kerle die rumstanden nach nem Kinotipp gefragt. Wie sich herausstellte waren die beiden PUA'S. Ham mich gleich nach meinem Opener enttarnt^^. Naja bissl mit denen gelabert. Werd jetzt wohl in dem Lair vor Ort aktiv werden.

Set2: HB8 sitzend: Bin hin und hab mich erkundigt, wo ich neue Jeans herbekomme. Bin wieder mal viel zu schnell raus ausm Set obwohl es gut gelaufen ist.

Set3:HB6: Hab mich abermalls nach dem coolen Manswear Shop erkundigt für ein neues Outfit

Und Noch ein paar weitere Sets.

Fazit:

Mit der AA wars heute besser

--> Werde mich jetzt primär darauf konzentrieren, länger im Set zu bleiben. Im Moment komme ich nicht über den Opener hinaus und verabschiede mich nach 1 bis 2 Minuten.

Bring den Übergang vom Opener in ein "normales" Gespraech nicht fertig. Werde mich daher beim nächsten mal zwingen drin zu bleiben.

Morgen gehts mit der Stylelife Challenge weiter. Tag 3 steht an.

Hab mir eine Deadline gesetzt:

"The Rules of The Game MUSS bis zum 28.07 erledigt sein.

Peace

bearbeitet von cona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden