Dreader im DAX/Hannover

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es war ein Mittwoch, für mich normalerweise kein Tag zum weggehen aber irgedwas brodelte an diesem Tag in mir.

Checkte erstmal was so in Hannover an diesem Tag so los ist. Nichts ausser im DAX "Single Party"

Ahh du scheisse, diese Briefchenkacke mit den Aufgeklebten Nummerherzchen Kindergarten Geschichte... egal.

Auf dem Weg zum DAX vorher bei Bürgerking und Mc Donalds halt gemacht und nach Pizza und Sushi gefragt um meine AA zu überwinden und mich aufzulockern.

Anschliessend in DAX reingegangen, zu der Zeit war nicht viel los, kaum HB, nur Typen die Fussball schauten.

Alles klar, für mich galt mir jetzt ein Sozialstatus aufzubauen, den ich war alleine hier und nur auf mich gestellt. Mit vielen ins Gespräch gekommen, Drinks spendiert bekommen (keine Ahnung warum, scheinbar fanden die mich einfach nur cool)

Es wurde allmählich voller. Inzwischen hab ich mir das alberne Herz von der Brust gerissen.

Ich ging auf ein 2 Set HB 6 und HB 7 zu, beides blondinen. Mein Opener "Ihr habt beide bezaubernde Haare, aber ich glaube sie sind in wirklichkeit nicht blond"

Klar waren sie es nicht ; ) gaben sie verschämt zu.

Wir begannen mit Smalltalk. Ich machte den besten Freundinen Test den Sie auch bestanden.

Es stellte sich heraus das Sie beide bei der Bundeswehr sind, in der selben Kompanie usw.

Frauen mit solchen Berufen sind normalerweise nicht so mein Fall aber sie waren zumindestens sportlich.

Im laufe des Gesprächs benutzte ich einen Dämpfer den ich mir Spontan für BW HB ausgedacht habe.

"Aber Gottseidank hast du vor dem weggehen nicht zum falschen Schminkkästchen gegriffen, mit grünem Gesicht hätte ich dich nie angesprochen"

Ich isolierte die HB 8 und vertiefte die Unterhaltung wärend ich ein dutzend mal *versehentlich* mit ihr in Berührung kam.

Anschliessend meinte ich das ich auf dem Weg zum Jack the Rippers bin um dort einen Freund zu treffen.

Sie tippte ihre Nummer in mein Handy - ALLES KLAR -

Da es mittlerweile unübersichtlich wurde beschloss ich mich von Ihr zu entfernen jedoch im Club zu bleiben.

Ich Steuerte auf ein 3 Set zu. drei gelangweilt wirkende Gothiktanten HB6, HB7 und HB8

Da diese Mädels nicht der übliche Besucher (wie ich eigentlich auch) des DAX waren, began ich mit

"Ich hab da etwas was euch aufmuntern könnte" Ich begann in meiner Hosentasche zu wühlen als sei ich ein Dealer und tat so als würde ich was in der Hand halten. Streckte den Zeigefinger aus und zeigte mit breitem Grinsen auf mich selbst. Die HB 7 war belustigt, die anderen fandens anscheinend albern.

egal ich began smalltalk mit mit der HB7, was super funktionierte da ich währenddessen mehrere IOI bekam.

Ich vergass sie bei der ganzen Sache zu isolieren oder habe mich zu wenig um die beiden anderen HB gekümmert.

Infolgedessen die HB8 die HB7 bei der Hand nahm und meinte "das wird wohl nichts, wir sind nämlich lesbisch"

Sie hat eindeutig geflunkert den die HB7 (mein Target) schaute noch ein letztes mal traurig zu mir bevor sie von den anderen weggezogen wurde.

Ganz blöder Fehler, sehe ich selbst ein.

Ich sammelte mich und ging wenige Minuten später auf eine allein an der Bar sitzende HB8 zu, die sich Bilder auf ihrer Digicam anschaute.

Ich setzte mich auffällig zu Ihr zu und sprach sie mit "darf ich dich mal um deinen weiblichen Rat fragen? Sie erhob den Kopf betrahtete dramatisch

mein Siegelring. Ich: "Findest du den Ring ein wenig zu Prollig, der ist nämlich von meinem Großvater, Ich trage ihn nur Ihm zu Ehren aber habe angst das es so aussieht als würde ich ein auf Player machen" Sie entgegnete mir damit das es schön sei wenn man soetwas aus diesem Grund trüge.

Damit hab ich mein indirektes Ziel erreicht.

Nach ein bißchen smalltalk zog ich (weil es sich auch anbot) die Digicam-Masche mit Ihr ab.

Als ich beim dritten Bild ankam, sagte ich "Das ist aber ein tolles Pärchen auf dem Bild"

Ein Augenblick später kam Ihr Freund mit 2 Drinks angedackelt.

Ich stellte mich ihm vor und gestand das ich mit siener Freundin ein bißchen mit der Kamera rumgealbert haben, worauf er mich bei der ehrlichen entgegnung nicht als Rival ansah.

Da ich das Kamera Modell kannte quatschte ich den Typen mit der Qualität der Bilder, diverser Effekte und Einstellungen zu (also typisches Männergespräch)

Ich sagte das ich mir die Beine vertreten muss und zerrte die Beiden auf die Tanzfläche. Da dem Typen mehr nach trinken zu mute war blieb ich mit seiner Freundin auf der Tanzfläche, wir tanzten eng und ich quatschte ihr Sachen ins Ohr wie "Du scheinst deinem Freund ja echt gleichgültig zu sein"

Der Typ kehrte diesmal mit 3 Getränken zurrück. Ich weiss nicht ob es mein schlechtes Gewissen war oder die Alphaartige Aura ihres Freundes war...

aber ich lies von ihr ab.

An sich war der Abend ganz unterhaltsam da ich mehrere große Sets angesprochen habe, mal nur HB´s, mal 2AMOG und 2 HB Sets.

Aber da es schon sehr spät wurde und die vielen spendierten Drinks bei mir Wirkung zeigten. Machte ich immer wieder die Fehler mit der isolierung oder

der anfreundung mit dem Rest des Sets.

Immer wieder wurde mir mein Target von den Freundinen weggeschnappt, obwohl ich sehr viele IOI bekommen habe.

Wie kann ich das besser machen, wie gewinne ich die Gruppe? Finde es besonders schwierig anklang bei einem größeren Set zu finden.

Die Billanz des Tages war eine Nummer von HB und viele Nummern von Typen die meinten mich in ihren Freundeskreis mit aufnehmen zu wollen.

Aber das wichtigste ist das ich an dem Abend alleine in einer mir fremden Lokation (oder gar kultur - tendiere eher zu alternativer Subkultur).

Mehre 3 oder 5 Sets ansprach.

Aber was ich noch dringend brauche sind paar Tips zur Gruppenintegration.

Danke, bis zum nächsten Dread´report

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden