Ich als Zuhälter auf der Fanmeile

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentleman.

Ich möchte diese Story nur erzählen weil ich sie ziemlich witzig finde. Hoffe ihr habt Spaß am Lesen und vielleicht könnt ihr das ja noch optimieren.

Also: Nach dem gestrigen Fussballspiel und dem überraschenden Ergebnis von 3:2 für Deutschland bin ich anschließend mit 2 Kumpel (Keine PUAs) noch in die Innenstadt zum Jubeln.

Wir kamen an einem 5er Set (HB 5-6,5 eigentlich nichts wirklich heftig besonderes) vorbei das kreisförmig aufgestellt war. Die Damen unterhielten sich angeregt. Ich war gut gelaunt und fühlte mich gut, die drei becks haben meine AA spürbar gesenkt. Habe schon lange kein Set mehr geöffnet.

Ich stell mich neben sie, ein Teil der Damen sieht zu mir und dann Frag ich in die Runde "Hat von euch jemand Lust zu kuscheln?". Die Damenrunde wurde schlagartig still. Ebenso meine beiden Kumpels glotzen ich nur stillschweigend an. Waren sie überrascht? Schockiert? Whatever =) Nach ein paar Sekunden stille meinte eine Lady (HB5,5) "Ja klar, ich, ich will kuscheln".

Nach eine kurzen spielerisch kritischen Begutachtung meinte ich dann zu ihr "Ok, welchen magst du haben - den da links oder den rechts"?

Sie sah mich entsetzt an und meinte "Keinen von beiden, ich will dich!"

Ich wollte sie nicht und meinte: Das geht leider nicht, ich bin nur der Manager und das hier sind meine beiden Schlampen die ich unter kriegen muss.

*Ungläubige Blicke aus allen Richtungen*

Sie: Nein, dann nicht, ich dachte schon an dich.

Ich: Nächstes mal vielleicht. Okay dann feiert noch schön. Bye

---

Viellicht kann der eine oder andere daraus was nützliches ziehen. Es hat jedenfalls grossen Spaß gemacht :-D

----

Ansonsten bin ich mit meiner Flagge die als Umhang diente durch die City gezogen und habe noch 5 HBs angesprochen "Hey, möchtest du zu mir unter meine Fahne?"

5 Angesprochen / 3 Zusagen. Bin aber immer wieder schnell Ejected da ich einfach Spaß mit meinen Jungs haben wollte.

bearbeitet von spy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch mensch mensch, das erste Set hättest du closen müssen.

Das Mädel hat dir eine totale Steilvorlage gegeben, du hattest nur Qualifying ihrerseits einleiten müssen, dann hättest mit P&P leaden und schliesslich eskalieren können.

Du wolltest einfach Spass mit deinen Jungs? Spricht ja nix dagegen, hätteste das Mädel halt mitgenommen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber Glück das nicht so was kamm wie... neee wat verp*** dich mal , willst du den?

...wär ja auch nich der Weltuntergang gewesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neee super geil! Aber Glück das nicht so was kamm wie... neee wat verp*** dich mal , willst du den? etc.

Und wenn????!!!

Dann könnte er TROTZDEM am nächsten Morgen mit einem Grinsen aufwachen und sagen er habe es gemacht!

Neulich auf ner Party ist mir genau solch eine Situation passiert:

3 HBs sitzen auf Liegestühlen und unterhalten sich. Die inner Mitte (btw Freundin vom Gastgeber) steht auf um sich nen Drink zu holen.

Mein Kumpel sagt, ich traue mich nicht mich dazwischen zu setzen und das Set zu öffnen. Gesagt - getan, und ich chille neben beiden im Liegestuhl. ;-)

Es hat von meiner Dame links nur verbale Schläge gehagelt. "Der Platz ist schon besetzt! bla bla, BLA BLA bli bla blub..." Süß oder? :give_rose:

ich wende mich zu meiner Rechten, ein nicht so temperamentvolles Weibchen im geschlechtsfähigen Alter. Ich beginne mit ihr über Cocktails oder so n Mist zu reden und bin im Set - mit ihr, versteht sich. Die Angebetete zu meiner Linken macht sich irgendwann abgenervt vom Acker.

Nun ja, dann kommt irgendwann Mademoiselle wieder, mit Verstärkung, in Form von der Freundin des Gastgebers. "Und nun mach den Platz frei bla bla, BLA BLA"

"Außerdem haben wir alle nen Freund, bla bla, BLA BLA"

Dazu muss man sagen, dass ich leicht einen im Tee hatte, nüchtern hätte ich mich wahrscheinlich nicht getraut.

Vllt. kam ich denen total bedeppert vor, vllt. hätt ich schlagfertiger sein können, vllt. vllt. vllt....

aber im Nachhinein denke ich drüber nach und freue mich, dass ich es erleben durfte. :friends:

Greets

B.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden