7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Ich komme immer wieder in die situation, dass ich potentielle HBs treffe, die einfach noch zu jung sind, aber von denen eindeutig interesse kommt. Ich bin mir dann meistens sicher, dass die mal noch richtig heiß werden, aber so einfach zu jung und unerfahren sind. Ich selbst bin 20 und die HBs dann eistens so um die 16. In zwei, drei jahren können die echt interesent sein., aber wie geht man bis dahin vor.

Ich versuche meistens ganznormales C6f zu fahren, aber nicht wirklich interessert zu wirken, um langfristige attraction auf zu bauen.

Wie geht ihr denn bei sowas vor ?

Gruß S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Situation habe ich auch, bin Chefredakteur bei unserer Schülerzeitung (alles recht professionell und groß, allerdings noch im Aufbau begriffen) und wir haben viele Mädels Jahrgang '93 da und die absolute Untergrenze ist bei mir nunmal Jahrgang '92.

Nun sind die natürlich alle furchtbar attracted weil ich zwar nich bewusst game, aber natürlich durch meine Persönlichkeit immer C&F, Alpha (Bin ich durch meine Position ohnehin), etc. bin; abgesehen davon lasse ich wenn die Mädels versuchen kino zu fahren etc., schon (nicht direkt verbalisiert) durchblicken dass sie zu jung sind und aus meinem Raster fallen, was die Attraction natürlich noch steigert.

Ist also ein Teufelskreis, aber wenn man sich halbwegs professionell verhält geht das schon, eine andere Option gibt es auch nicht, da mich die Mädels ob ihres Alters absolut nicht interessieren; in zwei Jahren wenn die Mädels dann 16 sind werde ich eine Neubewertung der Situation vornehmen und mich dann dementsprechend verhalten.

Gruß,

TQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bilo

Du kannst Anziehung nicht konservieren: Langfristige Attraction existiert bei Frauen genausowenig wie ein emotionales Gedächnis.

Aber was sich Frauen merken können ist, wer ständig ne riesen Traube Mädels um sich hat und wer nicht. Also halt dich an deine eigentliche Zielgruppe, der Rest kommt von allein...

bearbeitet von Bilo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zuviel arbeit oder?

Game einfach ältere.

Pass auf, bis die 18 sind haben die noch mindestens 2 Freunde.

Vergiss es. Die vergessen dich sowieso.

Und attraction kann man nicht über 2 Jahre halten.

bearbeitet von Alpha-Rocker =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D Willst du sie Dir frisch halten?

Das Du wirklich darüber nachdenkst jüngere Mädchen warmzuhalten weil sie von Dir Attractet sind halte ich für arm. :-D

Hab die Eier und game ältere Frauen.

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei einem mädchen halte ich die attraction schon seit 9 jahren, aber das ist eher die ausnahme :)

Wie ist es eigentlich beim emotionalen Gedächtnis von Männern? Aus meiner eigenen Erfahrung heraus, denke ich es hält auch nicht gerade lang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:-D Willst du sie Dir frisch halten?

Das Du wirklich darüber nachdenkst jüngere Mädchen warmzuhalten weil sie von Dir Attractet sind halte ich für arm. :hi:

Hab die Eier und game ältere Frauen.

Gruß

G.

He he,

ne nicht wirklich arm. Ich game normalerweise fast nur gleichalte/ältere Frauen, bin gerade in einer LTR mit nem 5 Jahre älteren HB. Also die eier sind da mein Freund, allerdings beschäftigt mich dieses Thema wirklich immer wieder was machen, mit nem HB das egal ob alter oder was auch immer nicht gegamed werden kann. Das íst jetzt vielleicht einfach ein bisschen falsch rüber gekommen. Und deswegen meiner Meinung nach nciht nur in die Beginnersektion zu schieben

Also bitte, achten sie auf ihre aussprache ;)

Hochachtungsvoll S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden