Erfolgsquote beim Sarging

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hör mal jede Taste die du hier verplämperst mit diesen blödsinnigen Fragen, so wie ich meine 3 Minuten verplämpere dir dies zu schreiben weil ich mir die Zeit nehme dir den Weg zu weisen, solltest du eher schauen , deinem Leben einen Sinn zugeben und deinem Ziel nachzugehen. Wie hoch die erfolgsquote bei jemanden ist ist so egal. Willst du jemanden mit anderem Vergleichen? Um was gehts dir? FInde deinen Weg, lies dich ein, werd ein Mann der die Welt ein kleines Stück und den Menschen da draussen ein paar Werte gibt die sie nicht geglaubt haben das es soetwas gibt. Ich weiss du verstehst das nicht was ich meine, du wirst es. Hole dir ein paar Bücher, lies dich ein , mach was aus dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also mindest 117,576 % könnten auch 117,578 % sein ist aber jedoch Wetter abhängig.

Nur knappe 118%?? Du bist ja voll der AFC... ist bei dir etwa immer schlechtes Wetter? :-D:-D;-)

@All: Anstatt hier Prozente auszurechnen, solltet ihr euch lieber mal Gedanken darüber machen, aus welchem Grund ihr hier so einen Schwachsinn postet... vielleicht kommt dann die Erleuchtung und die Prozente steigen ins unermessliche ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@All: Anstatt hier Prozente auszurechnen, solltet ihr euch lieber mal Gedanken darüber machen, aus welchem Grund ihr hier so einen Schwachsinn postet... vielleicht kommt dann die Erleuchtung und die Prozente steigen ins unermessliche

Ich liebe dich.

Anthony R. hat mal gesagt:

Geben sie sich nicht mit kleinen Dingen ab!

Wenn sie bequem und mittelmäßig sein wollen, verbringen sie ruhig ihre Zeit mit tratsch und unnützigen Diskusionen, oder wer mit wem ins Bett und wie oft .

(er hätte vermutlich auch etwas über die % Anzahl gesagt)

Kleine Dinge beeinflüßen kleine Geister!

Benjamin Disraeli

Ich denke mit dem sollte der Post beendet werden.

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schonmal daran gedacht, dass man eine Frau ansprechen kann auf der Strasse und sie nach 4 Stunden layed?

schonmal von gehört, aber mal ehrlich... wer packt das schon? ich glaub die zahl ist enorm niedrig...

Ich bitte Dich... Dafür lernt man doch das Game, damit das Alltag wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn euch das mit den Quoten nicht interessiert, dann lasst es halt.

Aber spamt nicht den Thread zu bzw. sabotiert ihn, indem ihr hier schreibt wie toll erwachsen und intelligent ihr schon seid.

Ich halte eine gewisse Orientierung an Quoten für völlig legitim. Zur Reflektion kann einem das in meinen Augen einiges bringen.

Sich über soetwas Gedanken zu machen ist jedenfalls sinnvoller als mit copy&paste die Wörter "Schwanzvergleich" und "fehlendes inner game" in Threads zu schleudern.

bearbeitet von Marcio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn euch das mit den Quoten nicht interessiert, dann lasst es halt.

Aber spamt nicht den Thread zu bzw. sabotiert ihn, indem ihr hier schreibt wie toll erwachsen und intelligent ihr schon seid.

Das wir toll, erwachsen und intelligent sind, haben wir nicht geschrieben. Wenn du aber den Eindruck hast, dann liegt es möglicherweise daran, dass da was dran ist.

Weiter ist das Forum dazu da, dass User mit ein wenig mehr Erfahrung, den Anfängern(wir befinden uns im "For Beginners") einige Tipps geben und ich denke mit meinem Post ist einigen mehr geholfen, als wenn ich mich bei den Schwanzvergleichen einreihe... Ich denke so geht es Mr. Style auch.

Ich halte eine gewisse Orientierung an Quoten für völlig legitim.

Also doch Schwanzvergleich???

@All: Wer hat den Längsten??

Jetzt nochmal zurück zum Thema, damit auch der letzte befriedigt ist...

Ihr könnt euch so nicht messen, einige haben das Motto "Qualität statt Quantität" und andere widerum denken sich "lieber widerlich als wieder nich".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das wir toll, erwachsen und intelligent sind, haben wir nicht geschrieben. Wenn du aber den Eindruck hast, dann liegt es möglicherweise daran, dass da was dran ist.

Weiter ist das Forum dazu da, dass User mit ein wenig mehr Erfahrung, den Anfängern(wir befinden uns im "For Beginners") einige Tipps geben und ich denke mit meinem Post ist einigen mehr geholfen, als wenn ich mich bei den Schwanzvergleichen einreihe... Ich denke so geht es Mr. Style auch.

Das ist immer so schön, einen Text zu lesen bei dem man einen gekonnten Konter reinsetzt :yahoo:.

Ich nenne diesen Post schlicht Weg Zeitverschwendung, so wie meine auch. Es gibt wichtigeres um voranzukommen. Ich hab kein Problem damit, diskutiert weiter wer den größeren hat, er wird euch aber nichts bringen. Ich bin und will nicht mittelmässig sein, einige wollen immer was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil^^ ich glaub da läuft was zwichen After Dark und Mr.Style :yahoo:

aber.. ich will meine Zeit ja nich mit tratsch und unnützigen Diskusionen verbringen und mich schon gar nicht mit Leuten anlegen, die in gewissen Dingen eine Vorbild-Person für mich sind.

deinem Leben einen Sinn zugeben und deinem Ziel nachzugehen.

Auch wenn ich noch einiges an mir arbeiten muss und werde habe ich schon längst einen Sinn und ein Ziel gefunden, aber ich muss ja nicht jede Sekunde 100% produktiv sein, okay vllt bringt der threat einen nicht unbedingt weiter aber ich finde es trotzdem interessant eine grobe Einschätzung Anderer zu haben, nicht als "Schwanz-Vergleich" denn die mit dem kleinsten fangen sowas selten an, sonder eher als MOTIVATION, nach dem Motto, so weit will ich auch mal kommen ;)

Von daher hats mir schon geholfen, da ich kurz davor war das Streetgame aufzugeben weils keine Closes gab, aber als ich von den 70% gehört habe dachte ich mir, scheisse es geht wohl doch bei so manchen ich will das auch packen, ich mach weiter.

Trotzdem, danke für die Kritik.

bearbeitet von BabesKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geil^^ ich glaub da läuft was zwichen After Dark und Mr.Style

aber.. ich will meine Zeit ja nich mit tratsch und unnützigen Diskusionen verbringen und mich schon gar nicht mit Leuten anlegen, die in gewissen Dingen eine Vorbild-Person für mich sind.

Nicht weiter sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden