Erfolgsquote beim Sarging

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

möchte mal von Euch wissen, wie so Eure Erfolgsquote in Prozent beim Sarging ist? Mit Erfolg meine ich erstmal, dass ihr ein Date ausmacht oder ihre Telefonnummer erhaltet. Angenommen ihr sprecht 20 Girls in der Stadt an. Wie viele neue Nummern habt ihr danach in Euremn Telefonbuch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso magst du das wissen?

Vergleich dich nicht mit Anderen!

Das ist mein Tipp.

Seh das nicht als Wettkampf.

Seh es als das was es ist - ein Spiel,

das sehr sehr viel Spass machen kann.

Und du wirst sehen, je mehr Erfahrung du hast,

je mehr du lernst, desto voller wird dein

Telefonbuch sein (oder die Warteliste die an deiner

Zimmertuer haengt :-D )

Good game bro'.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

interessant finde ich es aber auch :-D

Muss ich mal bei mir ausrechnen was das für ne Quote ist , wenn man jetzt mal von NC ausgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch gar nicht messbar..

Es gab einen Tag an dem ich zwei NC bei sechs Approaches hatte.

Die letzten male bin ich leer ausgegangen..

Ziel sollte aber nicht der NC, sondern das instant Date sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolg kann auch etwas später entstehen.

Z.B. spreche ich ein HB an, bekomme aber nicht sofort die Nummer.

Wenn man in einer nicht allzu großen Stadt wohnt, dann kann es schon mal sein dass man sie zufällig wiedersieht

und dann plötzlich ein Date anstatt von "nur einem NC" entsheht.

Im Vergleich dazu sehe ich NCs nicht als Erfolg, wenn sich aus ihnen nichts weiter ergibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann ja auch NCs mit Date etc als Erfolgsquote anssehen.

Ich finds eigentlich einen gar nicht so schlechten Messwert um seine Entwicklung in Sachen Pick Up zu verfolgen.

Z.B von 1000 Approaches , 100 Nummern -- aus dennen sich 30 Dates Entwickelt haben , haben wir eine Erfolgsquote von 3% . Mit den Monaten sollte diese, wenn man sich weiterentwickelt eigentlich zunehmen , bzw misst man dann seinen Erfolg vielleicht nur noch an FCs .

bearbeitet von Pickup08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Z.B von 1000 Approaches , 100 Nummern -- aus dennen sich 30 Dates Entwickelt haben , haben wir eine Erfolgsquote von 3% . Mit den Monaten sollte diese, wenn man sich weiterentwickelt eigentlich zunehmen , bzw misst man dann seinen Erfolg vielleicht nur noch an FCs .

Das Gesetz der großen Zahlen gefällt mir.

Werde wohl auch über Masse gehen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lebe lieber nach dem Motto:

Qualität statt Quantität!

ich finde als Anfänger ist es besser erstmal soviel wie möglich mit Hbs in Kontakt zu kommen, aber jeder so wie er möchte :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den gleichen Threat wollte ich selbst öffnen, habs aber iwie vergessen.

Ich finde die Idee super die Erfolgsquoten zu vergleichen, man muss es ja nicht als Wettkampf sehen sondern als Einschätzung, wie gut man im Vergleich zu den Anderen ist und wie gut man noch werden kann... ich war letztens zb kurz davor mim gezielten Streetgame aufzuhören weil bei 5 tagen sargen und etwa 30 approaches 1 NC und 0 Dates rauskamen... da ist die Quote bei Onlinegame bei mir um einiges höher :/

ich fang einfach mal an zahlen zu nennen, also hochgerechnet sind das:

Onlinegame: 5%

Clubgame: 10%

Daygame: <1%

% der approaches erbrachten ein date, was ja das erste ziel ist, was danach kommt hat nix mim approachen zu tun.

Natürlich sind die Zahlen noch sehr ungenau, aber je mehr approaches man gemacht hat desto genauer werden auch die zahlen und man hat wenigstens etwas an das man sich richten kann, wenn vllt auch paar erfahrenere PUAs eine Grobeinschätzung geben könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum meßt Ihr Euren Erfolg in einem Numberclose? Der Numberclose ist eine Brücke wenn man so will.

#Close, @Close, KC etc.... das sind in meinen Augen keine Closes. Es gibt nur einen Close: Den Fuck-Close

Viel interessanter ist es für einen Anfänger ersteinmal zu schauen: Wie viele Sets hooken überhaupt?

bearbeitet von RegularJohn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum meßt Ihr Euren Erfolg in einem Numberclose? Der Numberclose ist eine Brücke wenn man so will.

Rischtisch,

Wenn es den Umständen entspricht immer den FC versuchen,wenn nicht NC für Date und dann FC versuchen.

bearbeitet von Böyze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht doch um die Erfolgsquote beim "Sarging" ob du dann nen FC hinbekommst oder nicht liegt dann nicht am "Sarging" sondern an deinen Fehlern beim Date.

Also ist die Erfolgsquote nur an einem Faktor messbar unzwar wieviele Dates dabei rausspringen.

bearbeitet von nervt halt nur wenn son ar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es geht doch um die Erfolgsquote beim "Sarging" ob du dann nen FC hinbekommst oder nicht liegt dann nicht am "Sarging" sondern an deinen Fehlern beim Date.

Also ist die Erfolgsquote nur an einem Faktor messbar unzwar wieviele Dates dabei rausspringen.

Schonmal daran gedacht, dass man eine Frau ansprechen kann auf der Strasse und sie nach 4 Stunden layed?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schonmal daran gedacht, dass man eine Frau ansprechen kann auf der Strasse und sie nach 4 Stunden layed?

schonmal von gehört, aber mal ehrlich... wer packt das schon? ich glaub die zahl ist enorm niedrig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hatte ma 3stunden

*E omg profilieren *kyaaaah* >.<

bearbeitet von Böyze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde auch sagen, dass die prozentuale Erfolgsquote beim clubgame so bei

#-close: 50%

(unmittelbarer) K-close: 20%

(unmittelbarer) F-close: 5%

(späterer) K-close: 10%

(späterer) F-close: 5%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte Leute meine Erfolgsquote steht bei 100% wenn ich nur HB 5 anspreche!!

Macht eure Erfolge nicht durch sowas fest!!

Es kommt immer darauf an welche "qualität"ihr ansprecht!!

Ich bin auch der Meinung Lieber Qualität statt Quantität!!

Gruß

Snag

P.S. Insgesamt liegt meine EQ bei HB7-9 bei 70% ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bitte Leute meine Erfolgsquote steht bei 100% wenn ich nur HB 5 anspreche!!

Macht eure Erfolge nicht durch sowas fest!!

Es kommt immer darauf an welche "qualität"ihr ansprecht!!

Ich bin auch der Meinung Lieber Qualität statt Quantität!!

Gruß

Snag

P.S. Insgesamt liegt meine EQ bei HB7-9 bei 70% ;-)

Da ich kaum glaube, dass sich hier einer sonderlich um HB5 kümmert, außer zur Übung geht es eher um HB 6-7+ wobei HB5 bei einem HB7 beim nächsten HB3 sein kann, von daher würde ich einfach sagen, der durchschnittliche Erfolg bei den Mädels die dir gefallen ;)

ps: Aber wenn du schon einteilen willst, in welchem game ist deine EQ 70% (club, street, day...) weil da gibts auch oft große Unterschiede.

bearbeitet von nervt halt nur wenn son ar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ps: Aber wenn du schon einteilen willst, in welchem game ist deine EQ 70% (club, street, day...) weil da gibts auch oft große Unterschiede.

DIe 70% sind der "Durchschnitt aus meinen ganzen Games!! Insgesamt halt!!

Z.b. Streetgame ist gar nicht mein Ding im Gegensatz zu Clubgame oder Modenschaun=)

Auch ein Cooler Ort um Models oder good-looking Reporterinnen kennenzulernen!!

Gruß Snag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auf der Straße ist es nicht ganz einfach eine gute Quote zu haben. Da braucht es wohl selbst für PUG mMn mehrere Anläufe. Wohl aus dem Grund weil es etwas unnatürlich ist. Im Club ist es, im Gegensatz dazu, ja normal, dass man fremde Menschen (ob Frauen oder Männer) anspricht.

Ich persönlich bin im Street-Game aber auch unterirdisch schlecht. Noch nie einen Close. Geh aber auch selten raus. Liegt vielleicht am meinem Inner-Game (ziemlich sicher) und dass es mir keinen Spaß macht. Und das geht auf die Ausstrahlung und das merken die HBs.

Ein Erfolg ist für mich ein Close, mit anschließendem Date. Manchmal sind es ja auch falsche Nummern oder sie gehen später nicht ans Telefon. Um das zu vehindern versuche ich sowieso immer einen KC. Das ist immer noch der beste Rapport :-D

Lange Rede... Meine Zahlen:

Street Game: 0% ;-)

Club Game: 30% NC; 20% KC; 5% FC

Online Game nie versucht und werde ich nie machen.

Ich bin aber noch immer ziemlich AFC und approache immer indirekt, was sehr viel Zeit kostet und ich dadurch nur auf max. 3-4 Approaches pro Abend komme. Vielleicht gebe ich mir dann auch besonders Mühe und die Quote ist daher so gut (finde ich zumindest, ich bin zufrieden :-D , das ist immerhin ein Date pro Woche im Schnitt, und alle 3 einen Lay; aber natürlich noch stark verbesserungsfähig).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden