reframing für "am sonntag bin ich leider nicht da"

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi.

hat jemand n tollen reframe für folgende situation:

ich: hey gehe am sonntag mit n paar freunden zum segeln hast lust mitzukommen?

sie: bin leider sonntag nicht da bzw völlig verplant - würde aber echt gerne, können wir das nicht verschieben?

grüße

imzoo

flying suicide: hi, bitte keine neuen themen wegen einer einzeiligen antwort. sowas passt meist in den thread zu shittests...im beginner angepinnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

öööh... was willst du da reframen ? 0o

Wenn sie nicht da ist oder spielt als wäre sie nicht da, hat sie pech 0o

Dann triffst dich halt ein ander mal mit ihr

oder du sagst

"Super dass du auch Lust hast. Sonntag 14Uhr! Freue mich"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie: bin leider sonntag nicht da bzw völlig verplant - würde aber echt gerne, können wir das nicht verschieben?

..schade, treff Dich am ...., erzähl Dir dann wie geil das war..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leg einfach auf dann hat sie ein schlechtes Gewissen

Das ist aber nicht dein ernst oder?

Da gibt es nichts zu reframen, reframing kommt in Frage wenn es um Aussagen geht die evt. Beleidigend oder angreifend sind zb, aber in der Situation hat sie einfach keine Zeit. Sie ist kein Männerfressendes Ungeheuer, sie hat einfach keine Zeit, sie will sich an einen anderen Tag mit dir treffen heisst ihre Aussage. Du verlierst schon nicht dein Alpha Status wenn du ihr einen 2ten Termin vorschlägst.

Du:" Ok, wir brauchen ja nichts zu verschieben, weil wir ja nichts ausgemacht haben. Ich habe am ..... Zeit gegen....Uhr, ist das für dich Ok?"

Wenn sie da wieder keine zeit hat dann sagst du ihr, sie soll dir einen tag nennen an dem sie zeit hat, wenn sie da auch keinen tag findet, dann hast keine Attraction,Rapport oder sie hat wirklich keine Zeit, man kanns nicht wissen , also was sagst da drauf?

Du:" Ich kenne das, ich bin selbst ein sehr beschäftiger Mann, (hier hasut ihr eine DHV Story rein und etwas zum lachen, ich würde sagen) aber ich finde so kann das in unserer Ehe nicht weiter laufen du hast nie Zeit du vernachlässigst mich, der Hund ist dir wichtiger, den Gärtner tust öfter massieren wie mich, ich weiss nicht was ich tun sol. SCHWEIG! Kein Wort, ich will die Scheidung, den scheiss Köter kannst behalten, die Kinder sowieso." In der zwischen zeit sollte sie sich die Seele aus dem leibe gelacht haben.

Du:" Ich geb dir noch eine aller Letzte Chance, ich werd dich bald wieder anrufen, SCHWEIG,ich frag dich wann du Zeit hast und du nennst mir eine Zeit wann du Zeit hast, sonnst werd ich die Scheidung einreichen."

Thats ist :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.