139 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich war gestern im Douglas und habe ein paar von den hier vorgeschlagenen düften ausprobiert und will mir folgende Düfte kaufen:

1. Joop - Nightflight - OMG das is ja übelst geil. Ich konnte mich daran nicht sattriechen!

2. Gaultier - Le Male

3. Nikos - Sculpture

4. Davidoff - Cool Water Game - riecht imho besser als Cool Water, ist schön frisch und weniger verbreitet als Cool Water - Optimales parfüm für jeden Tag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal zwei Geheimtipps, da nicht so bekannt aber sie riechen total interessant. Bin schon sehr oft auf diese Düfte angesprochen worden (von Männlein und Weiblein):

1. Givenchy - Pi (pour homme)

2. Paco Rabanne - Ultraviolet (man)

Viel Spass beim testen. Die Wässerchen wirken echte Wunder. Aber das PU nicht vergessen ;)

VOICE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

ich möchte euch jetzt auch mal meine Lieblingsdüfte präsentieren, zu denen ich bisher nur positives Feedback bekommen habe:

1) Lancome - Hypnose

2) Joop! - Jump

3) Joop! - Thrill

4) Joop! - Splash

5) Joop! - Homme

6) Jean Paul Gaultier 2

7) Paco Rabanne - 1 Million

Das sind die Parfüms, die ich euch echt nur empfehlen kann. Vor allem Hypnose und Gaultier 2. Da haben mich sogar Männer gefragt, welchen Duft ich trage! :D

Generell kann ich aber auch jeden Duft von Joop! empfehlen. Damit habe ich noch nie einen Fehler gemacht und alle haben meiner Meinung nach etwas Besonderes!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Joop ist halt mit einer der besten Alltagsdüfte find ich

habe schon mehrere düfte von joop geschenkt bekommen (u.a. auch das oben genannte joop nightflight) finde es gar nicht prickelnd und extravagant. und der grundton ist da auch etwas sehr dürtig. und der oberton verfliegt binnen sekunden

ich finde aktuell die parfums von hugo boss sehr schön(wobei die auch ziemlich shcnell verfliegen)

bestes parfum schon seit jahren ist meiner meinung nach - Giorgio Armani

Acqua di Gio Homme

p.s.: aber das ist natürlich alles geschmackssache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Joop Düfte finde ich auch alle ziemlich gut. Was im Winter der Hammer ist, ist Givenchy - Irresistible.

Ansonsten das ablsolut beste Parfüm aller Zeit ist für mich: Jil Sander - Sun Men.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab noch ne Flasche CK One zu Hause. Das Zeug ist aber fürn Alltag etwas heftig.

Ich nehme täglich Deo Spray Ice Dive und Ice Breaker o.ä.

Behandeln tue ich die Haut gelegentlich mit Teebaumöl. Aber heute sind meine Kollegen in heller Aufregung weil ich es heute morgen mit dem Teebaumöl übertrieben habe (hab ne Entzündung behandelt). Hab mich dann einfach mal in einen leeren Teil des Büros zurückgezogen und noch einiges an Deo draufgesprüht. Langsam verzieht sich nun der Teebaum Geruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder
Ich hab noch ne Flasche CK One zu Hause. Das Zeug ist aber fürn Alltag etwas heftig.

Ich halt dagegen, ich finde gerade FÜR den alltag genau das richtige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Post here we go

Ich finde Parfum auch wichtig. Geruch allgemein ist für mich 'ne wichtige Sache.

Im Alltag benutze ich vorallem:

1) Davidoff - Cool Water

riecht eben wie der Name es sagt "cool"

ist eher was für Schule/Arbeit. Natürlich nur ein kleiner Spritzer

2)Boss - Bottled Night

schwer zu beschreiben. Guter Geruch, aber nicht anziehend oder besonders einprägsam.

Wird eher für langweilige Sachen benutzt (à la Familienfeier)

Fürs Wochenende (Clubs/Dates) darf es dann etwas anderes sein:

1) Gaultier - Le Male

wie schon öfter gesagt wurde, es kommt gut beim anderen Geschlecht an und riecht sehr gut.

2) Givenchy - PI neo

ist der Duft den ich selbst am liebsten rieche. Süß, frisch und leicht.

Im Alltag benutze ich nur einen kleinen Spritzer am unteren Hals

Am Wochenende auch mal ein bisschen mehr, aber nie zu viel (im Hals-/Brustbereich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs,der Thread scheint ja wieder zu neuem Leben erwacht zu sein ;)

Das freut mich sehr,denn ich brauche grade Hilfe.

Ich will mir auch endlich mal nen "ordentliches" Parfum zulegen.

Wie hier schon oft geschrieben scheint ja das "Le Male" sehr gut anzukommen.

Davon gibts jetzt aber auch "Le Male Terrible" das soll noch besser wirken.

Ich würde mich noch für das "Boss Bottled Night" und für meinen persönlichen Geheimfavoriten "1 Million" begeistern.

Gibts dazu schon wissenswertes?

bearbeitet von ParkBlue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Burberry Brit ist angenehm. Besser als der 0815-Müll hier.

+1 ! Neben Burberry Brit und Tom Ford find ich auch Versace L'homme immer ganz gut (netter Alltagsduft - 100ml/35 Euro) ... sind aber alles drei sehr verschiedene Duft Profile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie löst ihr denn das problem mit deo? Ich mein, ihr habt doch sicher nicht für jedes parfüm das passende deo, oder? Wenn man dann axe und hugo boss mischt kommts doch sicher nicht gut, oder? ;)

Auf jeden Fall geruchloses Deo. Gibt einige gute, die wirklich einfach für neutralen Geruch sorgen. Will hier aber keine Werbung machen.

Düfte, mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe:

Davidoff - Cool water (Klassiker)

Davidoff - Game (so ähnlich, mehr für Sommer)

Daniel Hechter - XXL (die Reihe gab es auch als Deo, leider fast nirgends mehr zu bekommen)

Banana Republic - Slate

und - wo es mich extrem wundert, dass es noch keiner erwähnt hat -

Abercrombie & Fitch - Fierce (finde das mittlerweile selbst fast unangenehm penetrant, aber so viele Frauen die mir schon erzählt haben wie absolut geil sie das finden, behalte ich immer ne Flasche im Regal - für alle Fälle).

Übrigens, zur Männlichkeit von Parfüm und der richtigen Dosierung:

Tanya Romanowa: James, why is it that Englishmen never seem to use perfume like our men?

James Bond: It's because we bathe

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf jeden Fall geruchloses Deo. Gibt einige gute, die wirklich einfach für neutralen Geruch sorgen. Will hier aber keine Werbung machen.

(...)

haha, nicht schlecht!!! ;-):-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(...)

haha, nicht schlecht!!! ;-):-D

Haha da hab ich wohl einen Moment lang das Gehirn ausgeschaltet, um sowas in DIESEM thread zu schreiben ^^

Also Freunde, holt euch: http://www.dergepflegtemann.de/Deo-Duefte/...d-Deostick.html

! Dann klappt's auch mit dem Nachbarn - oder so :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, falls das Anfängerhaft ist, aber was spricht gegen "Deo only" und dann meinethalben auch mit Geruch? Ob es den "Axe Effect" nun wirklich gibt sei mal dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry, falls das Anfängerhaft ist, aber was spricht gegen "Deo only" und dann meinethalben auch mit Geruch? Ob es den "Axe Effect" nun wirklich gibt sei mal dahingestellt.

Hab´s noch nie erlebt, dass ich denke "wow riecht das gut" und dann stellt sich raus, dass es nur Deo war.

Wie viele Spritzer von einem Eau de Toilette verwendet ihr eigentlich im Alltag und wieviel Abends? Benutze im Moment Gil Sander Sun Men und weiß echt nie wann es genug ist, dass es wirklich noch wahrgenommen wird, aber nicht aufdringlich-eklig wird.

bearbeitet von chillakilla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bestes parfum schon seit jahren ist meiner meinung nach - Giorgio Armani

Acqua di Gio Homme

Das finde ich auch! Allerdings ist das ein Duft, der mMn nur sehr wenigen Männern steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden