FR KC: You have to pay for me ;)

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

also nachdem ich meinen ersten Lay durch Pu hatte ( Fr: Zur Em steh ich nur auf Polinnen)

läufts irgendwie total rund für mich. Also wollte ich euch vom letzten Sonntag erzählen.

Wir sind aktuell mit ein paar Jungs zur EM in Österreich unterwegs und trafen uns an dem Abend mit einem Geschäftsfreund in einer Bar.

Er brachte seine LTR (Hb7) mit und wir gingen in eine stylische Bar um das Spiel Türkei gegen Cze anzuschauen und danach etwas zu feiern.

Mein State war nicht wirklich gut weil ich für die CZE gehalten hab und die Türken das Spiel in letzter Minute drehen.

Die Bar war sehr stylisch und der Champagner schmeckte gut, jedoch war absolut keine Stimmung und keine Hbs da und so entschieden wir uns weiterzuziehen.

Was ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste, dass wir gleich in den edelsten Stripclub dieser Metropole gehen werden. Der Geschäftsfreund schleppt uns also mit in den Club und hat dort die VIP Lounge für uns reserviert. Der ganze Laden hatte gebrummt und wir sind dann erstmal in die Lounge gegangen und natürlich hatte es nicht lang gedauert bis eine HB 9 (diese Stripperinnen haben es echt in sich) zu mir kam und anfing sich so typisch Standartmässig mit mir zu unterhalten.

Ich erinnerte mich an eine Mystery VH1 Folge und an Fastlanes Worte (mach einfach alles anders als die anderen Männer) und somit hatte ich auch schon einen Gameplan.

ich hörte ihren Worten zwar zu, jedoch hatte ich eine eher abweisende Körpersprache und ich gab mich auch nicht wirklich intressiert an ihr.

Sie erzählte so vor sich hin und fragte mich tausend Sachen und ich versuchte Cooky und Funny sie überhaupt nicht ernst zu nehmen.

Sie fing an mich mit IOIs zu überschütten und ich blieb einfach bei dieser "ich bin unantastbar und hab kein intresse an dir line"

Irgendwann kamen wir dann auf den Job zu sprechen und ich meinte ich hätte keine Lust für leute zu tanzen die mir nicht gefallen und sich nur mit ihnen zu unterhalten um geld zu verdienen. Sie fing dann an zu erzählen das man das mit der Zeit ertragen würde und sie auch mal Kunden stehen lässt wenn der Kunde nicht nett ist.

Plötzlich lief ein richtig gutes Lied und sie wollte mit mir tanzen gehen.

Hb: Lass uns Tanzen gehen :)

Raizer: Das kannst du nicht bezahlen, die Rechnung für die Unterhaltung ist schon teuer genug für dich.

HB: Wer sagt das ich für dich bezahle?? :-D

Raizer: Ich sag das! (sie smylt und gibt mir einen Kuss auf die Wange)

Hb: Lapdancst du für mich?

Raizer: Kleines, wie gesagt das kannst du nicht bezahlen ;)

Hb: Was kostet es denn für ein Lied?

Raizer: Was nimmst du denn normal?

Hb: 35€

Raizer: Bei mir kostet das mindestens 70€'

Hb: (Holt 70€ aus ihrem Slip) :-D und sagt okay lass uns nach hinten gehen...

Raizer: (Baff, da hat sie mich überwältig die kleine) Ich red mich irgendwie raus und zeig ihr damit das ich absolut keine Ballz habe...

OH mein Gott was habe ich da nur gemacht denke ich im nächsten Augenblick.

Mich wundert das sie nicht ganz abgeturnt ist und trotzdem noch IOIs aussendet...

Wir unterhalten uns noch weiter und meint dann immer wieder ich wär irgendwie "Special"

Es kommen weitere Hbs in den Vipbereich und wir kommen auf das Thema Sex zu sprechen...

Es ging und sie sagte ich wäre zu Jung um mit ihr und einer weiteren Stripperin fertig zu werden.

(beide Stripperinnen waren 28) und ich meinte nur so, "ach das seh ich etwas anders"

Sie meint: Nein zwei nicht, eine wäre okay, oder du stellst dir einfach vor ich wäre zwei 14 Jährige Mädels :D (Qualifikation??)

Dann hast du deinen Dreier ;)

Wir unterhielten uns noch etwas und plötzlich fing eine andere stripperin, die eine gute Freundin von der LTR des Geschäftsmanns ist heftigsten EyeContact mit mir zu haben.

Sie war eine HB9, dunkelhaarig, ungarin und eine absolute Rassefrau :) WOW dieser Anblick. Es dauerte nicht lang und sie kam kurz zu mir und opente mit

"ich bin so eifersüchtig, du stehst nur auf Blonde" (alle anderen Mädels die ich um mich hatte waren Blond)...

Raizer: ja du hast recht, Blond ist geil

HB: Ich hatte früher Blonde Haare

Raizer: dann hast du Heute aber keine Chance ;)

Hb: Gibt mir einen Schlag auf den Arm und geht wieder...

Ich fange an mit der anderen stripperin zu tanzen und sie findet meinen Tanzstiel gut, irgendwann kommt sie zu mir und meint

"Wenn du nicht so Jung wärst würde ich dich glatt Heiraten"

Raizer: Heiraten???? Lol soweit sind wir noch lange nicht, ich weis ja nichtmal ob du gut Tanzen kannst

Hb: Hmmm okay dann Lapdance ich für dich

Raizer: Ich werd dich sicher nicht für einen lapdance bezahlen um zu sehen ob du Heiratsfähig bist.

Hb: Komm mit, du musst nichts bezahlen, du bist doch eh so einer der jede Frau kriegt (wohoooooo das hat vorher noch keine gesagt)

Ich komm mit ihr mit und wir gehen in so eine abgetrennte Lounge.

Sie lapdanced für mich und es war richtig geil, recht am Ende vom Lied fährt sie ganz langsam mit ihren Brüsten vor meinem gesicht entlang und gleitet dann so nach unten das sie plötzlich mit ihrem Gesicht vor meinem ist. Ich denke mir das dies die Chance ist, mache die halbmond Bewegung mit meiner rechten Hand und fange an sie zu Küssen.

Wir haben nen heftiges Makeout für 1 weiteres Lied und dann meint sie das sie nicht weitermachen könnte solange sie arbeitet, weil ich sonst bezahlen müsste weil sie die Hälfte an den Club abgeben muss.

Wir gehen wieder zurück zur Lounge und ich N# Close sie mit den Worten das wenn ich in 5 Jahren keine frau habe ich sie anrufe und ich sie Heiraten werde :P

Oh Mann, PU ist so nice :)

ich hoff ich konnte etwas in dem FR vermitteln und etwas an die Comnmunity zurück geben.

Grüße Raizer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja IODs machen Frauen, für die es vor allem zum Tagesgeschäft gehört angehimmelt zu werden, richtig heiß ;)

Und da du sie da nochmal hast warten lassen... War zwar nicht gewollt aber nice!

Hast es also sehr gut umgesetzt dich "special" ;) zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gude,

sau geil! Hast es echt verstanden wer der Preis ist, selbst unter so vielen geilen Stripperinnen.

Richtig gut umgesetzt: c&f,Konstanter frame und vorallem (ich muss es nochmal sagen) Du weist wer der Preis ist.

Wirklich guter FR :-D:-D

bye

Angel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erinnert mich an die eine mistery folge, in der er die junx auch in ne strip-bar schickt.

der eine hatt auch foll die /ignore schiene gefahren und war dann kurze zeit mit dem hb in der limoO_o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nice developement...es scheint dass der Knoten bei dir geplatzt is... :-D

Nächste Woche wird mal in der Nähe sargen gegangen...will das ma live erleben :-D

Bis Sonntag (Chicken) Wing...

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieso erst nach 5 Jahren anrufen?

Wieso nicht gleich wenn sie frei hat?

Blackeye15

das war eine überspitzte formuliereung er wird sie eh in 2-3 tagen anrufen damit er sie layen kann :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte bedenken:

... im Table-Dance-Laden spielt nicht das normale Leben.

Ähnliches hab ich zu ansonsten düstersten AFC-Zeiten erlebt (inkl. des mir "angebotenen" Geldes.)

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Stormnight

Find ich geil den FR.

Vorallem der Lapdance & KC sowie die kommentare "Du könntest ja sowieso alle haben"

Das zeigt wie gut dein Game geworden ist und auch Frauen die Professionell Männer anbagern bei dir wirklich schwach werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.