Von Eisprinzessinen, Powerjuicern und gewaltätigen Frauen

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Meister, hab das Ding ja jetzt erst gesehen :-D

HB5 macht ihre Tasche auf und holt was zu trinken heraus. Dabei sehe ich das ein Handtuch darin ist.

Ich: sag mal kriegst du ein Kind?

HB5: *fährt mit links durch ihre haare, (IOI)* Nein warum?

Ich: Ja weil du ein Handtuch dabei hast

Hb5 lacht (etwas schwer von begriff war sie schon)

Ganz ehrlich, wäre jetzt auch nicht mein erster Gedanke gewesen:-D

Das mit den ganzen Routinen ist nicht mein Game, aber du hast es schön durchgezogen. Wir sehen uns.

Keep going, Göran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hb 8,5 (Christin. später Mr. Frost): *voll sauer* Sag mal spinn ich oder hast du mir grade auf die Titten geschaut???

Ich: *grinse sie an* Das war ja wohl eher umgekehrt.

Das ist das geilste - nicht ich schaue die Titten an, sondern die Titten schauen mich an ^_^

einfach super!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hb 8,5 (Christin. später Mr. Frost): *voll sauer* Sag mal spinn ich oder hast du mir grade auf die Titten geschaut???

Ich: *grinse sie an* Das war ja wohl eher umgekehrt.

Das ist das geilste - nicht ich schaue die Titten an, sondern die Titten schauen mich an ^_^

einfach super!

Das ganze ist einfach nur halb so lustig wie in echt. Du hättest die Gesichter sehen müssen die die gemacht hat. Absolut zum schießen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klasse mehr fählöt mir dazu nicht ein

aber wirklich du hast m richtig umden finger gewickelt

respekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche FRs faszinieren mich unglaublich. Da merkt man erst was alles möglich ist, von sowas träum ich höchstens, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich ein ziemliches AFC-Umfeld habe.

Respekt und danke für die Story!

Ich muss auch endlcih anfangen an mir zu arbeiten, ich hab noch so viel vor mir..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Solche FRs faszinieren mich unglaublich. Da merkt man erst was alles möglich ist, von sowas träum ich höchstens, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich ein ziemliches AFC-Umfeld habe.

Ich muss auch endlcih anfangen an mir zu arbeiten, ich hab noch so viel vor mir..

Hi,

wenn du solche Aktionen häufiger erleben willst musst du soziale Ängste abbauen. Nimm das jetzt nicht persönlich, aber die größte Entdeckung die ich bei Pick up gemacht hast ist, dass es am besten und natürlichsten klappt wenn du komplett (Ja komplett, keine Ausnahmen) auf Selbstbefriedigung verzichtest. Den Tipp kann ich übrigens allen geben.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

wenn du solche Aktionen häufiger erleben willst musst du soziale Ängste abbauen. Nimm das jetzt nicht persönlich, aber die größte Entdeckung die ich bei Pick up gemacht hast ist, dass es am besten und natürlichsten klappt wenn du komplett (Ja komplett, keine Ausnahmen) auf Selbstbefriedigung verzichtest. Den Tipp kann ich übrigens allen geben.

Peace

Verdammt, du hast Recht.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, für den ersten FR erste Sahne! Lange nicht mehr so einen interessanten und gut geschriebenen FR gehört. Kompakt, spannend und lustig! Weiter so :P

Und zu C: Meiner Meinung nach warst du mit M mehr als gut bedient, also ist C egal :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

wirklich guter FR. Habe mir als "Newbie" in dem Bereich einige Notizen (im übertragenen Sinn) gemacht.

Bin noch nciht so richtig in der Pickup-Masche drin, befinde mich da noch am Anfang, aber ich muss meinem Vorredner Recht geben. Sei mit dem Erlebnis mit M zufrieden. So wie es aussieht, hast du da ja eine Menge geboten bekommen. Es wäre vielleicht - das ist jetzt meine Meinung - auch nicht richtig gewesen, C nach den schmerzlichen Erfahrungen in ihrer Jugend zu nem 3er zu überreden. Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich danach - vielleicht nicht unbedingt direkt aber nach einem Tag oder so - ausgenutzt gefühlt hätte. Mit dem Wissen um das was ihr geschehen ist, war es richtig sie nicht in das Game als FC zu integrieren.

Ansonsten wirklich toller FR. Weitehin viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FR!

Finde es als rAFC interessant und lehrreich - das nimmt einem die Angst vor etwas unbekanntem.

Danke!

Actinium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es euch interessieren sollte. Ich werde demnächst einmal festhalten, warum ich same night lays bevorzuge und warum die ganzen #C mist sind. Wenn man die Attraction und den State erstmal hat muss man gleich zugreifen, aber dazu wie gesagt bald mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn es euch interessieren sollte. Ich werde demnächst einmal festhalten, warum ich same night lays bevorzuge und warum die ganzen #C mist sind. Wenn man die Attraction und den State erstmal hat muss man gleich zugreifen, aber dazu wie gesagt bald mehr.

Immer raus damit; du hast mein Interesse geweckt. :D

Das Thema "same night lays" ist mir bisher nur auf Chaos-Partys passiert,

aber es mal auf der Straße zu packen wäre auch nicht schlecht ;)

bearbeitet von TheOnlyTruth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
C kam dann doch nochmal in die Küche und war total geschockt als sie sah das ich ihre Beste Freundinn, die mit Handschellen gefesselt war mitten auf dem Küchenboden von hinten ficke.

bester satz, echt ;-)

hat mich echt inspiriert dein FR, mach weiter so ;-)

SV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde von dir nur 2 fieldreports. wie oft gehst du raus? müsstest du nicht unzählige coole sachen erleben so gut wie du bist in deinen field reports? oder sind das nur so lichte momente einmal im jahr? :rolleyes: nicht böse gemeint. aber bin gespannt noch mehr von dir zu lesen. aus welcher stadt bist du eigentlich?

und wie alt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden