Von Eisprinzessinen, Powerjuicern und gewaltätigen Frauen

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr schönes Dingen! Sehr gut durchgezogen... :-D

Zu deinem gewollten 3er: Hast ja geschrieben, dass dir M erzählt, dass C ein extremes Erlebnis hatte als sie noch jünger war, weshalb sie so abweisend auf deine Person (oder Männer generell) reagiert. Da liegt der Hund begraben.

Ich denke du hättest im Gespräch mit C genau darauf eingehen müssen, sprich ihr zeigen, dass du sie verstehst und dass sie sich bei dir "fallen lassen" kann. Dann wäre sie sicherlich acuh mehr aufgetaut. Ob sie dann wirklich bei einem 3er mitgemacht hätte, vermag ich nicht zu sagen, weil das ja auf dein anschließendes Game angekommen wäre.

Dann wäre anschließend vielleicht eine 3er Massage (jetzt fällt mir der genaue Name nicht ein. Jedenfalls die Methode die Mystery und Style in The Game für ihre 3er verwenden) der Schlüssel zum Erfolg gewesen.

Natürlich hätte das vorheirge Gespräch mit C in einer ruhigen Atmosphäre stattfinden müssen und wenn M dabei ist, wäre das auch nochmal ne Nummer schwieriger geworden.

Najo, nochmal Gratulation zu deinem Lay. Gutes Game! :-D

bearbeitet von Tyre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

yo ich auch....

allerdings, du hattest Sex mit M während C daneben stand. Bzw im Wohnzimmer???

kann ich dir irgendwie nicht ganz abkaufen, oder hab ich da was falsch verstanden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es durchgezogen, --> Kunst der Verführung. Was C betrifft: Comfort. Du hast sie im Grunde nur durch negs und M entwaffnet und attracted. Wie und ob man sie für einen Dreier kriegen würde, weiß ich nicht. Vielleicht aber Sex mit ihr allein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geile Geschichte!

Eins verstehe ich nur nicht ganz. Das M sich einfach von Dir besteigen lässt obwohl C dabei war.

Was ich nicht kapiere ist das C nichts sagt.

Meiner Meinung nach hast Du C nicht mit einbezogen als Du mit M zu gange warst. Zumindest lese ich nichts davon.

Vielleicht hättest Du etwas mehr auf C eingehen sollen. M hätts sicherlich nicht gestört. So wie ich ihren Typ einschätze.

Das M über Fisting lacht und über eine versaute History verfügt ist sehr passend.

Daran sieht man mal wieder das stille Wasser tief sind ;-)

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach nur geil!!!

gut ich denke C zu nem dreier bringen, wäre fast ein ding der unmöglichkeit gewesen, bei ihr hat fast der komplette rapport gefehlt!

hättest evtl. M dazu bringen sollen mit C zu knutschen damit sie mit einsteigt!

aber hey, trotzdem ganz dickes lob!!!!!!!!

peace spawn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ALTER ;-) Das isz echt zu Geil . Ab in "Kunst der Verführung damit". Ich hab mich soo schrottgelacht. Du bist aber auch schlagfertig ey Respekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann ebenfalls nur ein dickes Lob aussprechen. Gut geschrieben, lustiges Game, unverkrampft und schlagfertig.

Frauen wie M braucht das Land, ich mag die sexuell emanzipierten.

Was C angeht habe ich keine zusätzlichen konstruktiven Anmerkungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jepp..! Echt mal eine Geile Gechichte und verdammt gut geschildert mit allen in Klammern verwendete Beobachtungen aus unserer "Fachliteratur".. *hehehe* :lol:

So funktioniert das Game! Richtige Beobachtungen und die richtigen Gegenreaktionen! Das Alphamännchen und sein unbändiges Selbstvertrauen waren ständig Präsent. DAS war Wahre Attraction! *Kompliment!*

Zu Deinem Dreiervorhaben:

Da muss ich ähnlich wie Mr.G antworten. Laut Deinen Schilderungen Hast Du die C. nicht mit in euer Treiben mit M einbezogen. So wie ich es verstanden habe, wurde C. die ganze Zeit durch aufgrund Ihrer "Frostigen" Seite geneckt, lächerlich gemacht und als Aussenseiterin abgestellt. Quasi ein unaufhörliches C&F und dies sogar noch während Eurem Fick in Deiner Wohnung...

Ich glaube der Fehler war, das C&F endlich abzusetzen (Schließlich war das Ziel ja erreicht: sie wurde gebändigt) und ihr nicht klarzumachen, dass alles "Nur Spass" war, dass man sie doch trotzdem mag und attraktiv findet. Ich glaube C. war schlicht beleidigt und wartete im Grundegenommen nur noch darauf, dass man sie endlich bei der Hand nimmt und zu verstehen gibt, dass sie "Miteingeladen" ist.. Sie Dazugehört, nicht abgestossen ist, dass man sie genauso begehrt... Dass sie aufgeben kann ihre Kalte Schulte rzu zeigen und ihr zu verstehen gibt, dass dies eine einmalige Gelegenheit auch für SIE ist. Schließlich spielt sie ja mit Ihren Reizen (Ausschnitt) und möchte ganz offensichtlich auch attracted werden. Und muss dann noch zusehen wie ihre Freundin mit ihrer Unkompliziertheit das beste aus der Situation rausholt...

Tja.. vielleicht hätte Das geholfen.. aber wie gesagt, eine Garantie gibt es nicht.. auch ICH hatte mal ähnliche Situationen wo eine von 2 Frauen ÜBERHAUPT kein Bock auf nen Dreier hatte und Demonstrativ sofort das Haus verlassen wollte, nur weil ihr sowas einfach nur Fremd oder Peinlich war udn sie Angstzustände bekam...

Beim Nächsten Versuch klappts bestimmt! und Falls du nun die Nummer von M hast, dann steht ja immernoch alles offen!

:lol:

Viel Erfolg! und gerne weiter solche Geschichten! *hehehe*

Carbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aloha!

Danke für das viele Feedback, ihr wisst ja ich bin ständig auf der Flucht vor Unterhaltsklagen etc. Ne schmarn aber ich bin halt selten da und kann deswegen nicht alles gleich beantworten. Zu dem das ich M geballert hab wie C dabei war, naja ich hatte keinen Verkehr mit ihr wärend C dabei war, ausser halt wo sie uns "zufälllig" erwischt hat, das wär doch scho a weng zu hart gewesen ich hab ihr halt voll an den Titten angefasst und mit ihr übelst rumgemacht während sie die Hände nicht von meinem schwanz lassen konnte.

PS: Wenn ihr das lustig fandet hätte ich auch meinen FR "Warpreise in der Dusche" posten können.

Aber was der C passiert ist das war echt nicht von schlechten Eltern.

Also danke für all den support und Lob! Aber ohne tatkräftige Hilfe durch die Leute hier im Forum wäre ich wohl nie soweit gekommen, nochmal danke an alle!

gez. Raiser

PS: Hab den schreibfehler gefunden. Ja logisch klar, im Wohnzimmer das sollte natürlich fast gefickt heißen *lach* Aber ich war auch seid lagem wach als ich das geschrieben hab und unendlich müde.

bearbeitet von Lightbringer Anton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geiler FR !

Allerdings hätte ich ab der Stelle, an der C. meint dass sie auch noch da ist und "du genau weißt was sie meinte", meine Aufmerksamkeit sehr auf sie konzentriert. Ab der Stelle, als M. deinen Zipfel abgeschätzt hat war klar dass du sie auf jedenfall als Dreingabe kriegst.

Ich hätte mich wieder rübergesetzt, meinen Arm um sie gelegt und ihr gesagt dass sie ihre Aufmerksamkeit bekommt - unter der Bedingung dass sie sich nicht mehr so abweisend verhält - da hätte sie sicherlich mitgemacht und du hättest auch sehr gut Rapport aufbauen können um sie dann letzten Endes auch noch mit abzuschleppen :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@thrill, wir können uns alle ungefähr denken, was C passiert ist. Ich finde es gut, wenn Lightbringer Anton hier nur bei Andeutungen bleibt. schließlich hat man es ihm anvertraut. Auch wenn wir hier die Personen nicht alle kennen, sollte es Lightbringer für sich behalten. Die Andeutung reicht als Erklärung für das hohe Bitchshield.

Ansonsten Gratulation Anton, sehr schlagfertig, sehr witzig und das Bitchshield von C souverän bewältigt.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geiler FR ^^

Wenn ich mal ganz indiskret fragen darf: Was ist denn C. passiert?

Das willst du nicht wissen, sowas zieht dich nur runter.

Raiser

PS: hab die Beiden letztens nochmal gesehen. Meine Freundin mit den schwarzen Haaren hat mich sofort wieder erkannt und mir versaut zugegrinst. C. hat wieder ein Gesicht gezogen wie 7 tage Regenwetter aber mich dann doch erkannt aber nichts gemacht. hab nur kurz Hi gesagt und bin dann weiter, obwohl ich mir die gute wohl irgendwann noch einmal zu Herzen nehmen muss, so ein paar Titten gehören echt verboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PS: Wenn ihr das lustig fandet hätte ich auch meinen FR "Warpreise in der Dusche" posten können.

Schieß los :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geile Story. Respekt.

By the way: Weis jemand wie ich c hätte kriegen können, hab im Club bisschen Kino gebracht sie hat aber meistens geblockt vor allem nach der Aktion. Wie hättet ihr c gelayed? Ich hät so gern an 3er gehabt *ärger*

Wollte c nicht mit m teilen? Wie egoistisch!!! :unsure:

Im Club ist es dann natürlich nach der Aktion richtig schwer. Wenn, dann hätte ich es in deiner Wohnung versucht:

"Hey m, c fühlt sich bestimmt vernachlässigt. Lass Sie uns zusammen verwöhnen, du eine Brust, ich die andere!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geile Story. Respekt.
By the way: Weis jemand wie ich c hätte kriegen können, hab im Club bisschen Kino gebracht sie hat aber meistens geblockt vor allem nach der Aktion. Wie hättet ihr c gelayed? Ich hät so gern an 3er gehabt *ärger*

Wollte c nicht mit m teilen? Wie egoistisch!!! :-D

Im Club ist es dann natürlich nach der Aktion richtig schwer. Wenn, dann hätte ich es in deiner Wohnung versucht:

"Hey m, c fühlt sich bestimmt vernachlässigt. Lass Sie uns zusammen verwöhnen, du eine Brust, ich die andere!"

Ich bin mir sicher das sowas nicht funktioniert hätte sonst hätte ich wahrscheinlich meine [Priesterroutine] verwendet die ich normaler weise in verbindung mit Styles Dual Indikation Massage benutze um an 3er zu inizieren.

Aber die Idee ist geil!

Raiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.