Langsamer Fortschritt

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich frage mich in letzter Zeit, warum mein Game solangsam fortschritt macht. Ich bin gestern 18 geworden und hab einfach mal so ueber die letzte Zeit nachgedacht und dabei ist mir aufgefallen, ich kann indirekt mit wing komplett ohne AA approachen, alleine faellts mir sehr schwer aber ich kanns auch. Direkt arbeite ich in letzter Zeit auch bisschen drann aber erst 10mal gemacht oder so.

Insgesamt duerfte ich sicherlich schon fast an die 500approaches gemacht haben.

Daraus sind gerade mal 8Nummern rausgekommen.

Mein Innergame ist jetzt um weiten besser als zuvor, bevor ich mit PU angefangen habe.

Mein Outergame in SocialCirclen ist recht gut, hatte da letztes we einen SNL als ich auf ne Party eingeladen wurde wo ich keinen kannte.

Ich bringe meistens den Opener und quatsche 2min aber wirklich transition in ein Gespraech bekomme ich meistens nicht.

Habe jetzt einfach mal Openerstacking ausprobiert, dh nach nem Opener nen anderen gebracht und bin so auch in mehrere Gespraeche 10min + gekommen, aber das hat auch nur geklappt wenn das Set grade sitzt raucht oder so. Laufende Sets stoppen bei mir IMMER allerdings bleiben sie auch nicht lange.

Die Sache ist ich merke sie sind interessiert usw aber ich geh dann einfach aus dem Set. Ich gehe aus Sets die nach dem Opener schon gut attracted sind einfach raus anstatt weiter zu gamen.

Ich hab auch bisschen Schiss, dass ich in Deutschland dann auch wieder nen Rueckschritt habe weil mein Auslaenderbonus weg ist und ausserdem kennt mich dann wieder jeder und ich hab nicht son Anonymheits schutz.

Son Standard Gespraech von mir waere:

Hey,kurze Frage:Morgen ist mein Geburtstag und ich bin neu hier in der Stadt. Was waere euer Tipp, wo soll ich hingehen zum feiern? Und ich suche den besten Club der Stadt fuer diesen besonderen Abend.

Set:blabla

Okay wo ist das?

Set: blabla

Was fuer Musik laueft da so?

HEy danke fuer die Hilfe

Wenn Set ne gute Antwort nachm Opener gibt oder viel lacht, sag ich auch sowas:

Hey ihr scheint lustig zu sein, wir sollten uns mal am Wochenende treffen. Tipp mal deine Nummer ein und ich ruf dich mal an. Handy hinhalten und sie tippt ein.

Interessanterweise hab ich so noch nie die Nummer nicht bekommen, aber irgendwie frag ich auch nie dannach.

Achja und ich bin jetzt 1Jahr dabei und game 4-5mal woechentlich, lese ausserdem fast taeglich forum oder mache ne hypnose oder sonstige Uebungen.

Gruesse

Imweg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DangerKlaus

Hi Imweg, ich hab ein ganz ähnliches Problem, wie du.

Einerseits ist es, denke ich, hausgemacht. Du hast wenig Nummern bekommen, sagst andererseits aber auch, dass du auch selten danach fragst. Das klingt nach simpler Eskalationsangst. Auch, dass du ejectest obwohl die Attraction da ist, klingt nach so einem typischen Fluchtinstinkt. Ich kenne das und versuche mich einfach richtig zu konditionieren.

Wenn ich in Gesprächen spüre, dass ich am liebsten verschwinden würde, sage ich einfach noch irgendwas, dass das Gespräch potentiell am Laufen halten könnte. Meistens kommt dann noch irgendwas als Reaktion und man bleibt ein paar Sekunden; bestenfalls paar Minuten länger im Set. Ich versuche meinem Fluchtinstinkt nicht zu gehorchen, sondern pushe mich in die unangenehme Situation und bleibe einfach drin.

Zu den Telefonnummern. Frag einfach. Mach es dir zum Prinzip jede Unterhaltung zu closen. Vielleicht hilft es am Anfang einfach mal überzukompensieren, um etwas Routine zu bekommen: Hi ich bin Imweg. Du bist scharf. Tipp deine Nummer hier ein. (Nicht fieldtestet). Es ist halt immer wieder eine Überwindung eine Interaktion zu eskalieren; auch wenns nur der #C ist.

Was das generelle, langsame Vorankommen angeht bin ich auch ratlos. Eventuell hilft ein Workshop. Es gibt 1-2 Anbieter in D, die zwar etwas kleiner sind als Progressive Seduction und auch nicht das jahrelange positive Feedback im Rücken haben, aber trotzdem einen guten Eindruck machen. Die sind auch nicht ganz so teuer, wie PS und die anderen 'Großen'.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Analysiere deine Game fehler, Scanne dein Verhalten und verändere es ! wenn du schon weisst dass du etwas flashc machst dann solltest du dich schnellst möglich daran halten es zu ändern !

P.S. Alles gute im nachinein wilkommen im Club Game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Danger fuer diese gute Analyse.

Ja zum teil ist es immernoch mein altes Problem, der Punkt wo man von einfach ne Frage fragen zu einem Gespraech ueber geht was Interesse zeigt. Davor habe ich glaube ich Angst, allerdings habe ich auch oft das einfache Problem ich weiss am Anfang nicht was ich sagen soll. Die ersten Minuten sind immer sehr holprig, wenn ich dann mal drinn bin lauefts. Deshalb ja auch das Opener stacking damit ich einfach laenger quatsche und so mehr die Moeglichkeit habe richting in ein Gespraech reinzukommen.

Dawg dir auch ein Danke, du hast recht ich sollte das Game mehr nach Fehlern absuchen. Mein Problem dort ist einfach, ich habe kaum wen der mir anstaendigs Feedback geben kann.

Hier in dem Bereich von NZ bin ich wohl bester Streetgamer, im Club gibts eins zwei bessere seit neustem aber ansonsten bin ich da viel aufmich alleine gestellt.

Ueber die Sache mit dem Workshop habe ich auch schon drueber nachgedacht und werde mal schauen wieviel Geld ich zusammenbekomme wenn ich wieder daheim bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,kurze Frage:Morgen ist mein Geburtstag und ich bin neu hier in der Stadt. Was waere euer Tipp, wo soll ich hingehen zum feiern? Und ich suche den besten Club der Stadt fuer diesen besonderen Abend.

Okay wo ist das?

Set: blabla

Was fuer Musik laueft da so?

HEy danke fuer die Hilfe

Wenn du große Antworten willst, stell große Fragen und dazu noch über Themen mit denen die Mädels was anfangen können. Versuch mehr zu emotionalisieren, dein Gespräch wirkt ziemlich nüchtern und zielstrebig (wer kanns dir verübeln, bist ja schließlich ein Kerl).

Probiers mal mit

Wie sind die Leute drauf, die dort typischweise hingehen?

Wie ist denn die Atmosphäre in dem Laden?

(und noch ein wenig Humor): Ich hoffe man wird in dem Schuppen nicht ständig blöd angegraben, da steh ich absolut nicht drauf. Es gibt echt Läden, da kommt man sich vor wie ne Banane im Affenkäfig. Geht euch das auch manchmal so?

salut,

MCL

bearbeitet von McLovin'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Auch ich kann Dein Problem nachvollziehen. Mein Schlüssel zum Erfolg war, es einfach zu tun. Ich kann mir Stundenlang den Kopf zerbrechen wie, wann, mit welcher Tonalität ich etwas sage, kann Opener tagelang analysieren und dennoch bringt es mich nicht weiter.

Mir gefällt das indirekte Game gar nicht, ich game lieber direkt. Versuch das mal konsequent. Anfangs ist es für mich nicht leicht gewesen, dennoch ist die #C Quote wesentlich höher und das HB hat schon im Hinterkopf worauf es hinausläuft. Ein weiterer Vorteil: Du sparst Zeit.

Mir persönlich hat das direct Game geholfen die #C Quote zu erhöhen. Vielleicht hilft es Dir ja auch.

Gruß

Kaote

bearbeitet von Kaote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier in dem Bereich von NZ bin ich wohl bester Streetgamer, im Club gibts eins zwei bessere seit neustem aber ansonsten bin ich da viel aufmich alleine gestellt.

Das muss gutes InnerGame sein :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha naja schlecht ist es sicherlich nicht, aber noch gut enfternt von da wo ich hinwill.

Ausserdem ist das leider die bittere Warheit, in Australien ist MM PU schon sehr ausgelutscht hier in NZ kennts praktisch keiner.

Direkt game ist auch das wo ich mich im Moment ein wenig hinbewege, das gibt mir nen schoenen Adrenalinschock den mir indirekt ueberhaupt nicht mehr gibt.

Habe schon ein paar mal jetzt mit

Hey ihr seht aus wie Partychicks und das ist genau das was ich im Moment suche.

geopend, da hatte ich aber jedesmal beim closen nen Alterslb weil die alle um die mitte 20 waren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin nochmal in mich gegangen und verstehe es einfach nicht. Ich investiere soviel Energie in PU und will gut werden ich gebe alles was ich kann aber es geht kaum vorran.

Meine Freizeit geht fast nurnoch fuer PU drauf und ich habe fast keinen Fortschritt.

Ich spiele Rugby, gehe zur Schule,treffe mich 1-2mal die Woche mit Freunden der rest ist praktisch nur PU.

Sargen,Innergame usw

Da stimmt doch irgendwas nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden