Mein erster Versuch

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

zunächst mal Gratulation an die Mannschaft um Joachim Löw, Hansi Flick und Oliver Bierhoff zum verdienten Sieg gegen Portugal. Wenn ihr das lest dann wechselt das nächste mal Odonkor für mich ein.

ich muss das heute noch zu Papier bringen, denn in ca. 45min werde ich ca. 3/4 davon wieder vergessen haben :-D

Ich bin 22 Jahre (das wieß ich auch morgen noch) und vor einigen Monaten auf dieses Forum gestoßen und habe heute versucht eine HB zu gamen. Mein und ich Kumpel waren beim Public Viewing GER-POR. Auf dem Weg dorthin habe ich schon die ganze Zeit -wie die letzten Tage eigentlich immer- EC mit entgegenkommenden HBs zu halten. Meist schauten sie mich zwar kurz an, dann aber weg und nicht wieder zu mir herüber. So war das auch an diesem Tag.....zunächst :lol: Schließlich hatten wir den Platz des Plubclic Viewings erreicht. Leider "etwas" spät und so mussten wir uns mit Stehplätzen mitten auf der Straße begnügen. Die Sicht war am oberen Bildrand durch Äste einer deutschen Eiche versperrt und ich hätte mich immer nach unten bücken müssen, um Spielstand und -zeit zu erfahren. Neben mir stand schon länger eine HB7 und nach einer Zeit hatte ich dann auch die Eier sie anzusprechen (Ich habe die 3sec-Regel etwas gebeugt..ich schäme mich dafür :-D ):

ICH (lege meine flache Hand auf ihren Kopf grinse sie an): Kannst du von da unten sehen wieviel es steht? Ich seh hier nur Bäume.

HB: Ja (verrät mir freundlich den Spielstand)

Sie ist irgendwie nicht drauf eingestiegen und ich wollte dann auch das Spiel sehen und habs gelassen. Außerdem wär mir wohl nix Gescheites zu sagen eingefallen.

Negativ:

3sec-Regel missachtet

unbewusst was Negatives über ihre Körpergröße gesagt...wobei ich das schon witzig finde :lol:

Positiv:

Deutschland lag in Führung

Portugal lag hinten

AA überwunden

...wie man sieht überwiegen eindeutig die Positiven Aspekte^^

Nach dem Spiel haben wir uns dann noch per Fuß durch die Autokorsos geschlängelt. Mir war unwohl; ich hatte mal wieder Probleme aus mir heraus zu kommen. Mein Kumpel ging spät am Abend schonmal vor ans 15min entfernt geparkte Auto. Ich blieb alleine an einer Haltestelle, weil ich unzufrieden mit mir selbst war und nahm mir fest vor meine AA zu überwinden.

Erst bin ich AFC-like hin und her getigert, um potentielle Beute zu sichten. Das war mir dann aber selbst zu blöd und ich habe mit mir selbst eine Abmachung getroffen, wonach ich einfach an der Straße entlang laufe, mit der ersten HB EC mache. Falls sie zurückschaut gamen, falls nicht, frustriert nach Hause gehn.

Das hab ich dann auch getan. HB8 stand alleine an der Haltestelle. Ich bin an ihr vorbeigelaufen und sie angelächelt UND DA BRAT MIR DOCH EINER N STORCH: Sie hat das Lächeln doch tatsächlich erwidert. Als ich das realisier hatte war ich schon halb an ihr vorbei blieb dann aber stehen. Es lief folgendermaßen ab:

ICH: Hi!

HB (mit euphorischer oder angetrunkener, evtl aber nur heiserer Stimme) : Hiii!

ICH sinngemäß: Alles fit?

HB: Ja klar und bei dir.

(Ich merke, dass ich ihr zu nah auf die Pelle rücke, sie weicht zurück; ich halte mehr Distanz.)

ICH: Immer doch. Hast du auch das Spiel gesehn?

HB: Ja, blablabla. Meine Stimme ist deshalb ganz kaputt vom vielen rumschreien.

ICH (lächle, stoße sie mit einem Finger leicht weg): Aso, ich dachte das is bei dir normal.. (C&F ?!)

HB (lacht etwas, zeigt mir ihre Arme): Nee und meine Fanfarben sind schon fast wieder ab.

ICH (streiche ihr mit den Fingerrücken über die Backen, denn hier war auch mal schwarz-rot-goldene Kriegsbemalung): Die im Gesicht aber auch.

HB: Ja, das is auch ganz gut so.blabla

ICH: Wie heißt du eigentlich?

HB: (ich hatte ihren Namen 30sec später wieder vergessen; scheisse bin ich vergesslich!): M???? Und du?

ICH: Tilo

HB: Freut mich!

ICH:..... (Stille; ich habe solange auf diesen Satz von jmdm gewartet, damit ich endlich ganz deinerseits sagen kann. aber irgendwie bewegten sich meine Lippen nicht :-D )

HB (schneidersitzt auf den Boden): Au, meine Füße tun weh.

ICH (setz mich nach kurzem Zögern dazu und weiß nicht wie ich das Gespräch am Laufen halten soll. Ich überlege, ob sie wohl Erdbeeren mag :-D, entscheide mich dann aber gegen die Geschichte, weil ich mir dafür nicht sicher genug war...also AFC-Themen..)

ICH: Wo hast du Fußball geschaut?

(irgendwie verschränkt sie jetzt die Arme und schaut immer mal wieder links neben sich. ICH SITZE ABER RECHTS VON IHR! ich denke "vergeigt!"): HB: blabalbal und du?

ICH: blabla. War ganz okay, aber ziemlich voll und ich hatte nicht so gute Sicht.

HB: Da war ich bei der WM auch. Die hatten irgendwie Bildprobleme.

(ich merke wie Attraction -so sie denn vorhanden war- flöten ging und hab um es mir völlig zu versauen gleich noch n AFC-Thema drangehängt).

ICH/HB im Wechsel.kurzes kannmichnichmehrdranerinnernblabalal..

ICH: Und was machst du sonst so? Schule?

(sie sah verdammt jung aus und hätte ich ihre Antwort vorher gekannt hätte ich dabei dumm aus der Wäsche gegrinst. dann wäre das vllt sogar noch witzig gewesen)

HB: Ich bin selbstständig?

ICH: Echt cool! Was machstn?

HB: Ich habe behinderte und nicht behinderte Kinder, um die ich mich kümmere.

(ich erzähl ihr von nem Freund, der mal n beim DRK den behinderten-Kinder-Transporter gefahren hat und dass er gesagt hat wie schwer das ist, gebe ihr Anerkennung)

HB: ja, blablabla

ICH: Und was macht so alles so mit dem Kind? (hab ich wirklich im Singular gesprochen? ..sie hats so verstanden)

HB: Ich hab mehrere Kinder..

ICH (unterbreche sie, grinse frech, Klaps gegen ihren Arm): Oha, dann musst du aber breite Hüften haben. (C&F)

(HB lacht etwas. ka ob sie es verstanden hat. Ich hätte mir eine deutlichere Reaktion erwartet, denn: ich fands unheimlich witzig^^)

(um nicht zu lange Gesprächspausen aufkomen zu lassen habe ich dann halt noch weiter Müll gefragt)

ICH: Woher kommst du?

HB: Blablaheim. Aber eigentlich aus der Tschechei. Und du? (sie sagte wirklich Tschechei; sie muss schlau gewesen sein, denn sie hat an meinem strahlenden Teint sofort gemerkt, dass ich ein Mischling bin^^)

ICH: Blablablaheim, ursprünglich Indien.

HB: Wow, ist es schön da?

(ich merke, dass sie sich ehrlich dafür interessiert)

ICH: Ja. Du weißt ja, was das wichtigste an einem indischen Auto ist?

HB: Ähm...

ICH: Die Hupe. Auf so unnötige Sachen wie den rechten Außenspiegel verzichtet man.

HB (erstaunt, lacht ein bisschen)

(ich hab keine Lust mehr zu reden und versuche NC):

ICH: Hey, ich muss los! Mein Freund wartet da vorne an der Straßensperre auf mich.

HB: Okay, vielleicht sehn wir uns ja irgendwann wieder.

ICH: Wo schaust du das nächste Spiel? Wollen wir mal zusammen Fußball gucken?

HB: bla (hab wieder vergessen was sie sagte)

ICH: Dann gib mir doch einfach deine Nummer und ich ruf dich mal an!

HB (bestimmt aber trotzdem freundlich): Nein, sorry. Das hab ich nie gemacht und werde es auch nicht machen! Blablaheim und Blablablaheim sind ja nicht soweit auseinander, da sehen wir uns bestimmt mal wieder!

(ich wusste, ich werd sie wahrscheinlich nie wieder sehen. Es stört mich aber wenig, obwohl sie volle Kanone mein Typ war)

ICH: OK! Es war trotzdem nett sich mit dir zu unterhaten.

(ich klpas ihr aufs Schulterblatt und gehe ab)

HB: Tschüüß

Negatives:

-sie weicht anfang zurück, wie damals die alte Frau in der Stadt, von der ich n Tempo wollte, und dachte ich will ihre Tüten klauen :'(

-dumme Themen -> wenig Attraction

-wenig EC während dem Gespräch (fiel mir erst im Nachhinein auf)

-am Ende wenig Kino (sie hat alles zugelassen. auch das mit der Backe...das hat mich gewundert, weil es noch ganz am Anfang war)

-Sie hatte z.T. ne abweisende Körperhaltung. Aber bei einigen PUA-Videos im Interenet habe ich auch schon gesehn, dass die Beute zur Seite wegschaut und denke deshalb, dass es nicht unbedingt was zu bedeuten hat)

-ich hab zu leise gesprochen. sie musste manchmal nachfragen--->dicke Minuspunkte; ich war mir nicht sicher genug; der Mann neben mir hat Lunte gerochen und ich war abgelenkt :-D )

-nur verhaltenes Lachen bei C&F

-NC failed

Positives:

-3sec-Regel beachtet

-AA überwunden

-EC hat gefunkt

-sie hat mich angelächelt

-bisschen C&F

-KINO (warum lässt die sich von mir im Gesicht rumfummeln?)

-ich bin stolz auf mich!

-sie sah richtig geil aus!

Das waren die Punkte, die mir selbst aufgefallen sind. Alles in Allem war mein Vorgehen noch sehr AFC-like. Mir kam das Gespräch kürzer vor, als es gewesen sein muss. Als ich merkte da is nix zu holen, hab ich mich dünn gemacht.

Wenn sonst noch jemand konstruktive Kritik hat, wäre ich sehr dankbar würde er antworten. Und bitte: Das war mein erster Versuch überhaupt. Sonst habe ich noch nie ne HB mit der Absicht mindestens NC angesprochen...NiceGuy-AFC, das bin ich und werde es bald hoffentlich nicht mnehr sein.

Danke!

PS: es ist ~0343 und ich habe mir das Korrekturlesen wegen mich plötzlich überkommender Müdigkeit übergangen...

PPS: Ach du scheiße is der Post lang!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt!

Interpretiere nicht zu viel. Deute nicht. Denke nicht das Du alles immer befolgen musst. Deine Einstellung Dir gegenüber ist sehr negativ. Das liest man sehr schnell raus. Ändere das! Warte nicht immer auf eine Einladungskarte. Sei so frech und lad Dich selbst mal ein. Ein EC heißt nicht immer interesse und ein lächeln heißt nicht immer "komm game mich, und schlafe mit mir". Probiere so viel es geht aus. Empfehel Dir das DJBC gibts hier im Forum.

Beim ersten mal Counter-Strike bist auch kein proGaym0R :-D Übung macht den Meister...

Nun zu Deinem Game.

Dein Game war richtig langweilig. Du hast das meiste gefragt. Sie hat kaum was gefragt. Sie erwiderte meistens mit "Und Du?" Das sind Standardfragen die im fast in jedem Gespräch auftauchen. Aus Höfflichkeit, aus reinem Interesse oder nur um das Gespräch zu erhalten, weil sie oder er nicht weiter an dem Gespräch interessiert ist. Kann auch daran liegen das er oder sie einfach langweilig ist.

Kein Fragen stellen erzähl einfach lustig das was Du erlebt hast. Du hättest Kreuzschmrzen vom vielen bücken, wegen der deutschen Eiche. Du hättest versucht den Ast abzubrechen, dabei sind die gesamten Blätter in die Biere der Zuschauer gefallen, und hätten Dich aufgefressen, wenn das Tor nicht gefallen wäre. Irgendwas. Erzähle Geschichten die sind belanglos. Daran erinnert sich kein Schwein mehr! Die sind nur für den Moment da um Dein Game aufzupeppen. Du hättest sagen können das Dein Kumpel mit dem Wagen abgehauen ist obwohl er Dich abholen soll. Mit den Worten "Hoffentlich kommt der Sack noch :-D"

Nach gelungenem Game. Hättest sie auch einfach fragen können ob Du sie mitnehmen kannst.

Optionen sehen und ausnutzen. Sei aufmerksam nutze alle Deine Sinne um Deine Situation zu meistern und zu beeinflußen.

Das sie an einer Haltestelle wartet hast Du sicherlich vergessen oder? Wohin sie muss hast Du nicht gefragt oder? Nach dem Spiel so spät irgendwo rumstehen macht sicherlich nicht so viel Fun, als mit einem coolen Typen ein paar lustige Minuten zu verbringen, der sie mit dem Auto irgendwo hinbringt was vielleicht auf dem Weg liegt.

Waren jetzt nur Beispiele.

Deine C&F versuche waren Ok. Über einfach mehr. Heir gibts Shittestspiele übe die

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=21427

Im großen und ganzen hast Du Deine Eier gefunden! Innergame stabilisieren DCBJ machen und Du wirst bald Erfolge verbuchen können.

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden