Wo fängt Abhängigkeit an?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich möchte voranstellen, dass ich von PU wenig halte. Trotz meiner Skepsis gibt es viele Dinge, die ich dennoch bisher nur bei PU finde, es mag seltsam klingen, ich fühle mich hier irgendwie zu Hause. Bei Euch würde man mich wohl als 'natural' bezeichnen. Frauen habe ich mir immer nach belieben ausgesucht, meine jetzige Freundin sieht aus wie die Mischung aus Eva Longoria, Liv Tyler und Terri Hatchet. Und nein, ich will nicht angeben. Denn eines meines Probleme ist ihre Borderliner Geschichte, bzw. ihr gestörtes Verhalten. Dummerweise weiß ich tatsächlich nicht wie ich mich ihr gegenüber weiter verhalten soll. Ich hatte vielen Frauen, habe über Sachen wie PU gelacht. Aber ich weiß einfach nicht weiter. Und auf der Suche nach Antworten, fand ich wenig anderes. Ich bin kein Teen der eine Frau aufreissen will, aber im Umgang mit meiner wirklich schwierigen Frau, wenn ich hilfreiches las, war es Zeug mit PU-Hintergrund. Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber mich spricht verdammt vieles an. Auch wenn mir die "Ideolgie" suspekt erscheint.

Bin ich hier richtig? Oder ein blöder Wixer, der Eure Zeit verschwendet?

Eine klare Antwort wäre hilfreich, ich hätte auch eine Menge zu Eurer "Masche" beizutragen, die ich eher peinlich finde, aber so redet vermutlich jeder 'natural-Großkotz'.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Äh hab ich was überlesen? Was genau ist den dein problem?

Du musst schon genauer dein problem beschreiben.

Achja und jeder hier hat ne andre "masche"

PU ist mehr als ein paar billige Anmachsprüche ;)

Da gibts unterschiede zB Direct oder Indirect Game wähl einfach das was für dich oder die Situation besser passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Servus,

ich möchte voranstellen, dass ich von PU wenig halte. Trotz meiner Skepsis gibt es viele Dinge, die ich dennoch bisher nur bei PU finde, es mag seltsam klingen, ich fühle mich hier irgendwie zu Hause. Bei Euch würde man mich wohl als 'natural' bezeichnen. Frauen habe ich mir immer nach belieben ausgesucht, meine jetzige Freundin sieht aus wie die Mischung aus Eva Longoria, Liv Tyler und Terri Hatchet. Und nein, ich will nicht angeben. Denn eines meines Probleme ist ihre Borderliner Geschichte, bzw. ihr gestörtes Verhalten. Dummerweise weiß ich tatsächlich nicht wie ich mich ihr gegenüber weiter verhalten soll. Ich hatte vielen Frauen, habe über Sachen wie PU gelacht. Aber ich weiß einfach nicht weiter. Und auf der Suche nach Antworten, fand ich wenig anderes. Ich bin kein Teen der eine Frau aufreissen will, aber im Umgang mit meiner wirklich schwierigen Frau, wenn ich hilfreiches las, war es Zeug mit PU-Hintergrund. Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber mich spricht verdammt vieles an. Auch wenn mir die "Ideolgie" suspekt erscheint.

Bin ich hier richtig? Oder ein blöder Wixer, der Eure Zeit verschwendet?

Eine klare Antwort wäre hilfreich, ich hätte auch eine Menge zu Eurer "Masche" beizutragen, die ich eher peinlich finde, aber so redet vermutlich jeder 'natural-Großkotz'.

LG

Ließ Mal das Lob des Sexsimus und die 24 Gesetze der Verführung, bevor ich herkam dachte ich auch ich weis alles, und wurde eines besseren belehrt. Man lernt nie aus. Ausserdem wirst du jetzt schon beweisen müssen was du so "weist"". Bin gespannt wie du das in Worte fast denn Naturals können sowas ja angeblich nicht...

gez. Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden