Bücher/ Ebooks von David Shade?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

wer von euch hat Bücher bzw. Ebooks von David Shade gelesen und kann welche empfehlen?

Vielen Dank schonmal,

Fanny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

wer von euch hat Bücher bzw. Ebooks von David Shade gelesen und kann welche empfehlen?

Vielen Dank schonmal,

Fanny

Servus Frau Fanny,

aktuell habe ich gerade "The Secrets of Female Sexuality" (amazon) gelesen und finde es persönlich unter den Top 3 der besten Sachen die ich diesbezüglich je gelesen habe. Alle anderen Sachen von ihm sind glaube ich nur als e-book oder DVD/CD erhältlich. Ich habe mich auch für seinen kostenlosen regelmäßigen Newsletter registriert, dort sind ebenfalls immer mal wieder interessante Dinge zu finden.

greetz :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"The Secrets of..." habe ich schon gelesen. Kennt jemand von euch seine anderen Sachen?

- Give Women Wild Screaming Orgasms

- Die CDs: The Art of Dirty Talk, How to set the foundation for a wild sexual relationship und Give Women Hot Phone Sex

- David Shade's Manual

Insbesondere das "Manual" würde mich interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Fanny !

Es gibt Schnell-Leitfäden als auch umfassendere Schriften zur Sex Hypnose, Konditionierung, multiple Orgasmen, ganzkörperliche Orgasmen, Sexual Lead, Telefonsex, Dominance, ...

Ich habe schon viel von ihm gelesen, konnte aber bisher nur Teile in der breite Field testen.

Für manche Sachen ist eine so feine Kalibirierung notwendig, dass es schwierig ist zu sagen, ob es wegen der Methode selber oder der eigenen Kalibierung gut oder nicht so gut funktioniert.

Es hängt auch davon ab, was Du als Pickup Cat damit vor hast.

- Erweiterung des eignen Horizontes?

- Empfehlung für Deine FB?

- Ausflug ins Gleichgeschlechtliche?

Ich weiss, ich bin wahrschienlich viel zu neugierig .... :-D

bearbeitet von ur2nice2me

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind doch alles gute Anlässe um sich weiterzubilden.

Mehr wird nicht verraten. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind doch alles gute Anlässe um sich weiterzubilden.

Mehr wird nicht verraten. :)

Schade.... Na dann lasse ich meiner Phantasie mal freien Lauf.... Juippiieeee :diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorallem die speziellen Sachen, wie Hypnose, etc. würden mich auch interessieren, aber das gibts bei ihm auf der Website nur als Hörbuch und kostet immer mehr als 100 Dollar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Zeug von David Shade ist richtig gut. Er betont auch immer, daß es nicht nur auf die Technik ankommt, sondern auch auf das Psychologische, die Phantasie, die Emotion, daß man auch außerhalb des Schlafzimmers seinen Mann stehen muß, mit rückwirkenden Effekten zwischen den Laken usw. Mir hat das wahre Erleuchtungen beschert.

Aber vorsicht, er kann sich typisch Ami-mäßig gut verkaufen, kassiert mächtig ab, und recyclet sehr häufig ein- und diesselben Texte und Gedanken in immer neuen Arrangements. Manchmal hat das schon Mogelpackung-Charakter. Die beiden Bände "David Shade's Manual" und vor allem "Give Women..." reichen eigentlich völlig, um alles zu wissen, was man braucht. Das Audiomaterial ist nicht so der Bringer, aber seine Telefonsex-CD hätte ich gern mal gehört. Er hat eine tolle Stimme, in die er viel Ausdruck legen kann, davon kann man sich einiges abschauen (oder vielmehr -hören).

Bißchen befremdlich finde ich die geradezu surrealen Stories über seine Hypnose-Experimente, 1-stündigen Orgasmen, "Kopf-Orgasmen" (ohne Anfassen) usw. usf. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ein Scharlatan ist er m.M.n. keinesfalls, trotz dieser oft unglaubwürdig wirkenden Stories. Für die Hypnose-Dinger reicht, was man im "Manual" lesen kann, dann muß man aber eben fleißig hypnotisieren lernen, auf Kursen und so... wer Lust hat, sich da reinzuknien, kanns ja versuchen. Ich finde das so abgehoben, daß ich diese Kapitel beim Lesen überspringe.

Ich merke allerdings auch, daß seine Versprechungen und fast schon märchenhaften "success stories" und "testimonials" einen auch ein wenig unter Erfolgs-Druck setzen können. Zuviel Erwartungen machen unnötige Frustgefühle. Ich hatte jedenfalls nicht auf Anhieb diese phantastischen Ergebnisse, wie viele seiner Kunden oder angeblichen Kunden behaupten. Es hat aber gereicht, daß meine LTR "Sterne sieht" und mich mit schmeichelhaften superlativischen Kosenamen bedacht hat... und das ist natürlich toll und jederManns Sehnsucht.

bearbeitet von Trimalchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, gelesen hab ich von ihm noch nichts, obwohl ich ein paar Texte von ihm hab!

Habe ihn auf den "Cliff's List" DVDs gesehen und er war mir sofort total unsympathisch. Er ist so ein "Tschakka - Du schaffst es Typ", amitypisch hypermotiviert und gleichzeitige komisch verkrampft, einfach nicht mein Ding.

Kleiner Tip: ansonsten sind die "Cliff's List" DVDs SEHR GEIL, selbstverständlich aufgrund der vielen PUAs und ihrer diversen Ansichten. Sehr cooler und guter Typ ist ZAN! :rolleyes: er hat sehr gute und fundierte Kenntnisse und weiß absolut über was er spricht. Er vermittelt sehr fortgeschrittenes Material.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ein recht ausführliches Hörbuch zu "Give Women Wild Screaming Orgasms".

Ist richtig gut und hat mich auch auf David Shade aufmerksam geamacht.

Göttlich: Seine "Dirty Talk" Demonstrationen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe ihn auf den "Cliff's List" DVDs gesehen und er war mir sofort total unsympathisch. Er ist so ein "Tschakka - Du schaffst es Typ", amitypisch hypermotiviert und gleichzeitige komisch verkrampft, einfach nicht mein Ding.

Genau den gleichen Eindruck hatte ich auch. In meinen Augen war er da auch wie ein bissl aufgeregt. Aber mir auch absolut unsympathisch...

Hab noch nicht alles gesehen aber Style fand ich auch nicht wirklich überzeugend. Vielleicht auch, weil man von dem ganzen Zeug schon gehört hat und eigentlich nix wirklich gelingen will von seinen "Tricks" :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden