date , fuck mary kill

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so moin an alle

also was würdet ihr tun wenn ihr mit ner hb auf eien date fuck mary kill spielt und sie sich als zielperson aus wählt ?

fuck , mary oder kill ? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C&F : Kill, das ist die Antwort, die sie nicht erwartet, zumindest wenn sie HSE ist.

War noch nie in der Situation, aber das würd mir am Logischten erscheinen. :-)

EDIT: Natürlich mit nem richtig fetten Grinsen, nicht toternst, sonst gehts nach hinten los...

bearbeitet von Chingo112

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

kommt drauf an, was du vorher schon an attraction und Rapport wieder aufgebaut hast! Du kannst zu allen Antworten bzw mit allen Antworten C&F fahren, auch mit marry!!

Ich würde immer aus der Situation heraus antworten. Manchmal hast du mit dem einen mehr Erfolg, dann wieder mit dem anderen............ nebenbei, wenn sie bei dem Spiel von sich aus schon auf sich zeigt, dann sind das nicht die schlechtesten Voraussetzungen. :-)

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufklärung erfolgt ....

Du spielst mit Ihr Fuck Marry Kill, dass heisst du suchst einen willkürlichen typen für sie heraus zeigst auf ihn und fragst sie fuck marry oder kill ? Dann muss sie ein mädchen für dich aussuchen und so weiter, geschickt ausgeschmückt zeigt mann Wenn man so will am ende selber auf sich und achtet auf die reaction der HB bei einem Fuck oder Marry direkt zum KC ansetzten

so logn euer Dawg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aufklärung erfolgt ....

Du spielst mit Ihr Fuck Marry Kill, dass heisst du suchst einen willkürlichen typen für sie heraus zeigst auf ihn und fragst sie fuck marry oder kill ? Dann muss sie ein mädchen für dich aussuchen und so weiter, geschickt ausgeschmückt zeigt mann Wenn man so will am ende selber auf sich und achtet auf die reaction der HB bei einem Fuck oder Marry direkt zum KC ansetzten

so logn euer Dawg

Wieso sagt man nicht direkt "fuck"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aufklärung erfolgt ....

so logn euer Dawg

erklär mal was du meinst ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sowas nennt man pickup, dass must du noch nicht verstehen :-D:-D:-D

bearbeitet von -iLja-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich spiele fuck, marry, kill so, dass ich für das HB drei Typen aussuche und sie dann entscheiden muss, mit welchem sie was machen würde. Jede Auswahl muss sie mir begründen und mit den Begründungen mache ich viel cocky&funny. Damit dauert eine Runde 5 bis 10 Minuten und liefert mir nebenbei viele Kinomöglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Also ich spiele fuck, marry, kill so, dass ich für das HB drei Typen aussuche und sie dann entscheiden muss, mit welchem sie was machen würde. Jede Auswahl muss sie mir begründen und mit den Begründungen mache ich viel cocky&funny. Damit dauert eine Runde 5 bis 10 Minuten und liefert mir nebenbei viele Kinomöglichkeiten.

so mache ich das auch, weil sie sonst einfach immer die Wahl hat nur stupide Kill zu sagen. Vorallem, wenn sie ihre Wahl dann noch begründen soll ergeben sich eben, wie deepsea schon so richtig sagte, viele Möglichkeiten.........

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
so mache ich das auch, weil sie sonst einfach immer die Wahl hat nur stupide Kill zu sagen.

Wenn sie das tut, ist sie imho nicht attracted genug, und du solltest dich auf etwas anderes als dieses Spielchen konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

so mache ich das auch, weil sie sonst einfach immer die Wahl hat nur stupide Kill zu sagen.

Wenn sie das tut, ist sie imho nicht attracted genug, und du solltest dich auf etwas anderes als dieses Spielchen konzentrieren.

Du solltest die Sätze dann auch im Zusammenhang zitieren und nicht nur Bruchstücke. Meine Aussage dabei war ja nicht, daß sie immer nur Kill sagen kann (ja klar habe ich das damit auch gesagt, aber eben nicht nur das gemeint), sondern, daß ich einfach mehr über sie erfahre, wenn sie bei drei Typen jede Antwort nur einmal geben kann und sie die dann auch noch begründet. Speziell wenn sie am liebsten wirklich gerne 3 Mal "Kill", "Marry" oder "Fuck" gesagt hätte (z.B. weil die Typen einfach sehr ähnlich waren oder ähnlich auf sie gewirkt haben)!

Gruß

Castor

P.S.: Wow, nen Monat dabei und Lair Leiter.......... also entweder gibts in Wiesbaden nicht viel oder..........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hatte marry genommen

jetzt nennt sie mich immer schatz und ich hab schon so ne scheidungs routine gebracht natürlich mit nem fetten grinsen im gesicht. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
P.S.: Wow, nen Monat dabei und Lair Leiter.......... also entweder gibts in Wiesbaden nicht viel oder..........

Ist Lairleiter sein etwas, das mit der Pickuperfahrung unmittelbar verbunden sein muss? Ich wüsste nicht, dass.

Außerdem bin ich seit inzwischen mehr als 2 Jahren dabei, nur noch nicht lange in diesem Forum. Steht auch in meinem Profil :-D

Zurück zum Thread:

Für mich klang es ganz so, als würdest du nur das meinen. Dass du damit noch mehr gemeint hast, ist ja jetzt geklärt. Wir wollen doch hier nicht um Kleinigkeiten streiten :hi:

Gruß Luyin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Ich wollte dir damit ja nicht auf den Schlips treten, im Gegenteil........... naja, wieder mal ein Beispiel für die Einschränkungen von Textkomm.! -_-

Ist Lairleiter sein etwas, das mit der Pickuperfahrung unmittelbar verbunden sein muss?

Für mich schon, denn m.M.n. sollte ein LairLeiter doch auch Ahnung von dem Stoff haben um den es bei den Treffen dann ja auch geht........ man macht ja auch niemanden zum Metzger, der nicht weiß wo beim Schwein hinten und vorne ist....... ja gut, der hinkt ein wenig......

Außerdem bin ich seit inzwischen mehr als 2 Jahren dabei, nur noch nicht lange in diesem Forum. Steht auch in meinem Profil :-o

Ich habs ja immer gewusst, ich hätte doch lesen lernen sollen......... die Lütt sind einfach im Vorteil....... :hi:

Für mich klang es ganz so, als würdest du nur das meinen. Dass du damit noch mehr gemeint hast, ist ja jetzt geklärt. Wir wollen doch hier nicht um Kleinigkeiten streiten :-D

Eben.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden