[FR] Film - Snoopy Routine

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am WE waren wir ein wenig sargen - und haben mal eine Snoopy routine gefilmt.

Das war ein WingGame mit einem HB 7 mit übertriebenen Hupen. Die war megaschüchtern, wir haben das ganze Game gefilmt, hier gibt es allerdings nur die Snoopyroutine, das reicht

Ich finde ist relativ gut geworden und klar rübergekommen, wie sie funktioniert und wie das in der Praxis aussehen kann. Leider ist noch etwas dazwischen gefilmt, das dauert aber nur drei Sekunden. Viel spaß damit - evtl. kann der ein oder andere ja noch was dabei rausziehen.

Comments gerne erwünscht

http://de.youtube.com/watch?v=EbEdr8zTLRk

nochmal zusammengefasst das Konzept hinter meiner Variante:

-Value durch Story mit Kanada als Intro (wahre Geschichte, nur dass ich snoopy in irgendnem Forum in den Staaten das erste mal gelesen hatte)

-Lebenslinien Neg - normalerweise ist das hier die lebenlinie für vitalität usw

-Interpretation nicht nur ihrer ersten AW, sondern ihres ganzen Verhaltens

-Dickkopf Neg, der kommt da ganz gut rüber.

-Auflösung unten lang gehen, manchmal führt der indirekte Weg zum Ziel

Ps.: Bei der fehlenden Stelle hab ich sie gefragt wie ihr Paradies aussieht mit welchen Früchten usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am WE waren wir ein wenig sargen - und haben mal eine Snoopy routine gefilmt.

Das war ein WingGame mit einem HB 7 mit übertriebenen Hupen. Die war megaschüchtern, wir haben das ganze Game gefilmt, hier gibt es allerdings nur die Snoopyroutine, das reicht

Ich finde ist relativ gut geworden und klar rübergekommen, wie sie funktioniert und wie das in der Praxis aussehen kann. Leider ist noch etwas dazwischen gefilmt, das dauert aber nur drei Sekunden. Viel spaß damit - evtl. kann der ein oder andere ja noch was dabei rausziehen.

Comments gerne erwünscht

http://de.youtube.com/watch?v=EbEdr8zTLRk

nochmal zusammengefasst das Konzept hinter meiner Variante:

-Value durch Story mit Kanada als Intro (wahre Geschichte, nur dass ich snoopy in irgendnem Forum in den Staaten das erste mal gelesen hatte)

-Lebenslinien Neg - normalerweise ist das hier die lebenlinie für vitalität usw

-Interpretation nicht nur ihrer ersten AW, sondern ihres ganzen Verhaltens

-Dickkopf Neg, der kommt da ganz gut rüber.

-Auflösung unten lang gehen, manchmal führt der indirekte Weg zum Ziel

Ps.: Bei der fehlenden Stelle hab ich sie gefragt wie ihr Paradies aussieht mit welchen Früchten usw...

Sollte mehr Leute geben die Filme machen. Gute Arbeit! Die ist aber echt nicht schlecht. Möglicherweise bin ich aber auch einfahc noch zu geil von der schwarzhaarigen *lach*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo wir haben noch mehr Filme auf Lager, je nachdem wie das Feedback ist werde ich noch ein wenig posten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast starlord

Das ist respektlos.

Leute ohne ihr wisen zu filme.

Ja und nun bitte die Hater-post hinterher.

Ich find´s trotzdem scheiße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist respektlos.

Leute ohne ihr wisen zu filme.

Ja und nun bitte die Hater-post hinterher.

Ich find´s trotzdem scheiße

LOL, sie wusste es doch^^ Ich hab meinem Wing die CAM gegeben, lustiger Post!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist respektlos.

Leute ohne ihr wisen zu filme.

Ja und nun bitte die Hater-post hinterher.

Ich find´s trotzdem scheiße

LOL, sie wusste es doch^^ Ich hab meinem Wing die CAM gegeben, lustiger Post!

Wenn sie3 nicht merkt das 30 cm vor ihr ne kamera ist dann wärs eh egal gewesen. Aber ich hab das video jetzt zu ende geschaut und das ist ja wirklich fast haargenau daselbe wie ich es mache. man man. Ich ergänze es nur noch mit handschriftanalyse aber sehr schön gemacht auch die Einleitung mit Kanada (Auto-Suggestion) Nur dumm das die nicht ihre titten auspackt -.- ansonsten ist es sehr schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chef publik ist nur die routine - der rest bleibt privat. guckstu @utube, reicht doch. aber wenn du willzt stell ich meinen nexten LC für dich ONLINE und freunde mich gleich ma mit ein paar Rechtsanwälten an^^

Wo ist da jeztt das Game ?

Wo ist der Close ?

Wieso Neggen ?

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist respektlos.

Leute ohne ihr wisen zu filme.

Ja und nun bitte die Hater-post hinterher.

Ich find´s trotzdem scheiße

LOL, sie wusste es doch^^ Ich hab meinem Wing die CAM gegeben, lustiger Post!

Um es mal mit deinen Worten auszudrücken: LOL ...

Hat sie auch gewusst, dass das Ganze online gestellt wird?

Ich glaube nicht! d'oh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie so gefilmt wird, wie sie von einem fremden Menschen angesprochen wird und nicht widerspricht muss sie damit rechnen.

Aber deine Auflösung finde ich nicht gut, mir gefällt sie mit besser, wenn man sie einfach dominant angrinst, ihre Hand weiterhin festhält und sagt: Ist mir doch egal, wie Snoopy über diesen Flus kommt, ich wollte aber deine Hand halten.

Hast danach auch großen IOI, wenn sie ihre Hand in deiner lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn sie so gefilmt wird, wie sie von einem fremden Menschen angesprochen wird und nicht widerspricht muss sie damit rechnen.

Aber deine Auflösung finde ich nicht gut, mir gefällt sie mit besser, wenn man sie einfach dominant angrinst, ihre Hand weiterhin festhält und sagt: Ist mir doch egal, wie Snoopy über diesen Flus kommt, ich wollte aber deine Hand halten.

Hast danach auch großen IOI, wenn sie ihre Hand in deiner lässt.

naja - es gibt halt zwei unterschiedliche varianten. das hier ist so gerootet, dass es in die rapport phase passt. dein vorschlag ist eher c&f für DHV am Anfang in A1/2.

Das wichtigste: rooten und noch mit etwas kalibrierung würzen - fertig ist der Lay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist respektlos.

Leute ohne ihr wisen zu filme.

Ja und nun bitte die Hater-post hinterher.

Ich find´s trotzdem scheiße

Ich finde es immer witzig, das sich immer einige finden, welche sich über etwas aufregen was überhaupt nicht mit der Sache zu tun hat. Dies sollte nicht dein Problem sein, wenn das dieses Mädchen stört steht es ihr frei die Jungs anzuzeigen, wegen Veröffentlichung ohne ihres Zugeständnisses.

Ich find es ganz hilfreich wenn man den Leuten zeigt wie es in Field geht. Jedoch ich muss deine Methide ein wenig kritisieren. Sie ist seht gut und geht ein wenig auf die sexuelle Ebene. Das mit dem Dickkopf mag ich nicht, ist zu hart. Nicht die Idee, sondern deine Ausführung, sie ist zu schroff. Etwas sanfter, wäre angebracht. Wenn du das bei meinen Hb machen würdest die würd dir die Eier ausreissen. Es ist eine Routine mit viel Kino, jedoch solltest du sie evt. ein wenig sanfter und mit mehr Augenkontakt ausüben. Da kamm keine Sexuelle Spannung zustande.

Wenn ich eine Routine mache hab ich zu 80 % nachher ein KC. Ich würde vorschlagen etwas sanfter über ihr Hand innerflächen zu fahren, den das ist eine erogene Zone. Das mit dem Dickkopf geht,und ich glaube das es etwas sanfter besser ankommen würde, Das mit der Hand in richtung Brust, würde ich die ganze Hand auflegen, indem sie dir die Handinnenflächen zeigt, vertraut sie dir schon.

DIe andere Hand kann ruhig auch mitarbeiten, rede langsamer, deutlicher und tiefer Augenkontakt, dann hast du ihre kleine Freundin zwischen den beinen schon etwas in feuchte Trance versetzt.Wenn du möchtest kann ich dir die Routine NLP Technisch zusammenfassen, schreib mir einefach eine PM wenn du magst.

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir das mal im Einsatz zu sehen. :)

Ist so viel KINO normal, hat mir auch sehr gefallen, sehr locker... ich brauch mal wen zum Üben. *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast w00t

Man könnte sich das ganze geschwalle natürlich auch sparen, einfach die hand so nehmen und sagen "hey du hast schöne hände blabla". Dann käm das ganze auch nicht so gekünstelt rüber, wie es im Video wirkt.

naja - es gibt halt zwei unterschiedliche varianten. das hier ist so gerootet, dass es in die rapport phase passt. dein vorschlag ist eher c&f für DHV am Anfang in A1/2.

omfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, dann würde man auf einiges an cold reading, KINO und DHV verzichten - da fällt mir ein,

man könnte auch den ladies auch Drinks ausgeben und sich das geschwalle sparen und sagen "hey du hast schöne titten."

Man könnte sich das ganze geschwalle natürlich auch sparen, einfach die hand so nehmen und sagen "hey du hast schöne hände blabla". Dann käm das ganze auch nicht so gekünstelt rüber, wie es im Video wirkt.
naja - es gibt halt zwei unterschiedliche varianten. das hier ist so gerootet, dass es in die rapport phase passt. dein vorschlag ist eher c&f für DHV am Anfang in A1/2.

omfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast w00t

Der Punkt ist dass man keine ellenlangen Routinen als Entschuldigung braucht um eine Frau anzufassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön Berlin!!! Sehr gute Routine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.