Erste Tut & Schritte! Womit anfangen?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

möchte heute Abend neben dem EM Spiel ein bißchen Tut. lesen und einwenig damit beschäftigen, das Board hat schonmal iwie mein Interesse geweckt,hab auch schon wenig rumgeklickt, nur wo fang ich jetzt genau an mit welchem Tut?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Am besten mit dem DJBC (Don Juan Boot Camp). Da hast du schon mal deine Grundlagen in der Praxis.

Für die Theorie wär die Beginner FAQ interessant. Danach durch die Beginners-Section durch.

Wichtig: Mehr Praxis als Theorie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am besten mit dem DJBC (Don Juan Boot Camp). Da hast du schon mal deine Grundlagen in der Praxis.

Für die Theorie wär die Beginner FAQ interessant. Danach durch die Beginners-Section durch.

wo gibts das Beginner FAQ und die Beginners Section!

Das Boot Camp hab ich mir schon angeguckt und wird bei meinem niedrigen Selbstbewusstsein bestimmt nicht funzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo gibts das Beginner FAQ und die Beginners Section!

Das Boot Camp hab ich mir schon angeguckt und wird bei meinem niedrigen Selbstbewusstsein bestimmt nicht funzen!

'

Das nennen wir hier Limiting beliefes, du redest dir irgendnen scheiß ein ;) .

Geh raus und sag 10leuten Hi das sollte für heute reichen,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Sprache hier im Forum ist schon fast ne eigene Sprache! Find ich top ^_^

ja,das stimmt,egal wo ich hingeh, ich red mir die Sachen schon vorher ein, ab und zu gibts auch mal nen Wort von den anderen (Deswegen) Aber red mir oft was ein, finde mich halt wertlos und unsichtbar! Wenn ich zum Beispiel in den Spiegel schau denk ich negativ, möchte einfach erwachsener für mein Alter sein und net aussehen wie nen Kind, das ist der Hauptgrund eigentlich warum ich soviel angst hab :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die Sprache hier im Forum ist schon fast ne eigene Sprache! Find ich top ^_^

ja,das stimmt,egal wo ich hingeh, ich red mir die Sachen schon vorher ein, ab und zu gibts auch mal nen Wort von den anderen (Deswegen) Aber red mir oft was ein, finde mich halt wertlos und unsichtbar! Wenn ich zum Beispiel in den Spiegel schau denk ich negativ, möchte einfach erwachsener für mein Alter sein und net aussehen wie nen Kind, das ist der Hauptgrund eigentlich warum ich soviel angst hab :-)

Wie alt bist du den ? und warum denkst du dass du kindlich aussiehst ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die Sprache hier im Forum ist schon fast ne eigene Sprache! Find ich top :-D

ja,das stimmt,egal wo ich hingeh, ich red mir die Sachen schon vorher ein, ab und zu gibts auch mal nen Wort von den anderen (Deswegen) Aber red mir oft was ein, finde mich halt wertlos und unsichtbar! Wenn ich zum Beispiel in den Spiegel schau denk ich negativ, möchte einfach erwachsener für mein Alter sein und net aussehen wie nen Kind, das ist der Hauptgrund eigentlich warum ich soviel angst hab :-D

Wie alt bist du den ? und warum denkst du dass du kindlich aussiehst ?

18, mit nem Foto wäre dir alles klar, aber dazu bin ich noch net bereit. Steht aber auch im Profil, hab diese scheiß Minderwertigkeitsangst, die hier oft erwähnt wird, genannt Limiting beliefes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
18, mit nem Foto wäre dir alles klar, aber dazu bin ich noch net bereit. Steht aber auch im Profil, hab diese scheiß Minderwertigkeitsangst, die hier oft erwähnt wird, genannt Limiting beliefes

Limiting Beliefs sind was anderes, kuck mal im Beginnerforum unter Abkürzungen nach, da müsste es drin stehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Limiting belief

Aus Pickupedia

Ein Limiting Belief ist ein Glaubenssatz, der die Entwicklung der Persönlichkeit behindern ("limitieren") kann.

Beispiel

"Man kann keine Frau am selben Abend küssen, an dem man sie kennen gelernt hat" ist ein Limiting Belief, da es sehr wohl möglich ist eine Frau am selben Abend zu küssen, an dem man sie kennen gelernt hat. Wer diesen Glaubenssatz jedoch bewusst oder unbewusst verinnerlicht hat, wird es auch nie versuchen.

Behandlung

Limiting Beliefs können auf verschiedenen Wegen aufgelöst werden, etwa durch psychologische / hypnotherapeutische Behandlungen (NLP) oder durch simples Beobachten im wirklichen Leben: Wenn du einen Natural siehst, wie er ein HB küsst, das er gerade erst kennen gelernt hat, dann weisst Du:

"Man kann eine Frau am selben Abend küssen, an dem man sie kennen gelernt hat"

Sorry, habe dich auf Abkürzungen hingewiesen, kleiner Fehler von mir. Steht woanders, leider weiss ich nicht auswendig wo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden