Noch nie ein richtiges Gespräch gehabt bzw. was anderes!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin ein EFL wie es schön Neil Strauss in seinem Buch "The Game" gesagt hat (Die perfekte Masche). Hängt wohl auch damit zu tun, das ich viele Jahre meiner Jugend daheim gehockt habe und jetzt almählich einfach mehr will. Außerdem liegt mir noch zu lasten, das ich wirklich sehr jung ausseh und deswegen von Gleichaltrigen oder 2-3 Jahre jüngeren nur im Einzelfall überhaupt bemerkt werde und sozusagen ein Schutzschild sich entwickelt hat, außerdem auch eine Angst, wenn ich immer darauf angesprochen werden bzw. es zudem in Discos und Nightlife schwer habe, weil ich oft auch doof angeguckt werde!

Naja, zu mir: bin 18, 1,86m, sehr feine Haut, dunkle Große Augen (Wie der OC California Hauptdarsteller Ryan xD) und hab 0 Erfahrung in jeder Hinsicht mit Frauen!

Bin hier nur zufällig drauf gestoßen und dachte mir, das es doch toll ist,das es hier Leute gibt, die anderen helfen bzw. Erfahrungen posten!

Würde gerne mal wissen was ihr an meiner Stelle tun würdet,wie anfangen etc. steh sozusagen vor nem neuen Anfang! Nur bin halt mit dem Selbstwertgefühl ziemlich im Bach xD

Postet mal bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den ersten Schritt hast Du getan. Du hast die Community gefunden und erkannt, dass Du etwas ändern willst. Das unterscheidet Dich schon einmal von etwa 90% aller anderen Männer. Glückwunsch. Mein Tipp: lies Dich hier ein wenig ein, etwa in den FAQs. Übertreibe aber nicht. Dann fang ein Boot Camp an. Da wirst Du langsam an soziale Interaktionen gewöhnt. Auch wenn Dir Übungen lächerlich oder unüberwindbar erscheinen, mach sie. Aber vorallem: verkrampfe nicht, sondern habe Spaß an der Sache. Das hier ist viel mehr, als schöne Frauen zu bumsen. Du wirst ein anderer Mensch werden.

Zöger nicht, zu fragen oder um Hilfe zu bitten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir kann geholfen werden :-)

1. Lies dich hier im Forum gründlich ein.

2. Such dir ein paar Opener und Routinen aus, die dir gefallen.

3. Geh raus.

4. Sprich ein HB an, das dir gefällt.

5. Attracte sie.

6. Date sie.

7. Leg sie flach.

8. Poste einen schönen LR.

Warscheinlich wirds am Anfang nicht klappen, aber du arbeitest dich einfach immer weiter vor. Irgendwann schaffst du es.

Wichtig: Körbe sind keine Fehlschläge. Der einzige mögliche Fehlschlag ist, ein HB nicht anzusprechen.

bearbeitet von Thrill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ahja, HB weiß ja schon was das ist! Außerdem wollte ich noch fragen, wie es aussieht, muss man sich irgendwie äußerlich auch stylen, weißte weil normal fall ich halt echt net auf wie schon gesagt, die anderen nehmen mich wegen meinem äußeren auch net war! Mir gehts auch net so ums knallen, soweit hab ich net gedacht, nur halt mal irgendwie bißchen sicherer werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ahja, HB weiß ja schon was das ist! Außerdem wollte ich noch fragen, wie es aussieht, muss man sich irgendwie äußerlich auch stylen, weißte weil normal fall ich halt echt net auf wie schon gesagt, die anderen nehmen mich wegen meinem äußeren auch net war! Mir gehts auch net so ums knallen, soweit hab ich net gedacht, nur halt mal irgendwie bißchen sicherer werden!

Das musst du nicht. Es ist eine Möglichkeit falls du irgendwann sehr weit Fortgeschritten bist, aber bis dahin mach einfach das du dich in deiner Haut wohl fühlst wenn du draußen bist.

Lieblingshose, Lieblingsshirt und raus gehts...

Das wirst du auch in all den andren Anfänger Threads lesen und wie schon gesagt. Les sie!

Ein wichtiger Tipp, der zwar schon genannt wurde, aber mir anfangs auch abhanden kam ist: Übertreibs nicht mit der Theorie.

Les dich was ein und dann raus.

Kein ewiges Wochenlanges Theorie lesen weil du dir selbst sagst du würdest noch nicht bereit sein.

Viel Glück auf deinem Weg :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das wirst du auch in all den andren Anfänger Threads lesen und wie schon gesagt. Les sie!

Ein wichtiger Tipp, der zwar schon genannt wurde, aber mir anfangs auch abhanden kam ist: Übertreibs nicht mit der Theorie.

Les dich was ein und dann raus.

Kein ewiges Wochenlanges Theorie lesen weil du dir selbst sagst du würdest noch nicht bereit sein.

Viel Glück auf deinem Weg :>

Ja die Theorie ist wie das Anschauen des Fünfers oder Zehners im Schwimmbad von unten (klar spring ich), die Praxis ist, wenn du oben stehst und springst.

Theoretisch könnte ich ein hübsches HB rumkriegen dachte ich letztens. Und was war, 3 mal die Chance sie anzusprechen nicht genutzt, tja nach 2 Stunden ergriff jemand anders die Chance und kümmerte sich um sie :-)

Deswegen rat ich dir zu dem, was ich jetzt auch begonnen hab, dass Dj Bootcamp, da gibts Theorie, aber die Aufgaben

sind sehr praktisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich dir mitgeben möchte auf deinem weg ... LASS DICH NICHT ENTMUTIGEN

gerade am anfang wirst du es schwer haben mit frauen zu sprechen aber lass dich um himmels willen nicht entmutigen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden