Xtank 0 Beitrag melden Juni 19, 2008 erstellt Hi Leute,ich starte heute die Woche 1 des DJBC.Mit den ganzen Abkürzungen komm ich noch nicht wirklich klar... Aber ich werd' mich da mal reinlesen.Bin heute in nem Club und werd' mich gleich ins Feuer werfen.Kann ich auch mehr als 50 sammeln, wenn ich in Woche1 gut drauf bin? Oder soll ich mit der nächsten Lektion weitermachen?Ich glaube nicht, dass mir die 50 so schwer fallen... (Vorallem wenn's irgendwelche sind)Xtank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
promqueenseducer 0 Beitrag melden Juni 19, 2008 geantwortet (bearbeitet) Erstmal Viel Glueck.Dann, du kannst so viele Hi's verteilen wie du willst.Aber denke dabei an den AugenkontaktUND schau dir nicht schon gleich die Aufgabe der2.Woche an. Nimm dir die Zeit und geh die "Leiter" schrittfuer Schritt nach oben. Juni 19, 2008 bearbeitet von promqueenseducer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Xtank 0 Beitrag melden Juni 26, 2008 geantwortet (bearbeitet) Ok, Woche 1 geschafft.Die Hi's gingen ganz gut.Aber manchmal hatte ich auch Phasen wo ich absolut keinen Bock hatte jemand zu grüßen. Da hab ichs dann auch gelassen und später wieder weiter gemacht.Augenkontakt. (oder EC eben) Super Ding!Mittlerweile schau ich jedem der mir entgegenkommt in die Augen und ernte lächeln oder verlegenes wegschauen... Super Sache das mit dem EC. Echt bin begeistert. Dazu nochwas:Gestern mit nem Kumpel ausgewesen und er hat 2 Mädls mitgebracht.Hab mich mit der einen unterhalten und eben wie im Forum hier gepredigt viel EC gemacht, etwas C&F, dannach kino und nach ner Weile, als ich meinem Kumpel klarmachte er soll mal mit der Anderen tanzen gehen > KCBin gespannt auf Woche 2. Außerdem fahr ich morgen auf Urlaub, da werd ich fleißig üben.------------------Negatives. Gabs auch, leider.Leider, da es eine ziemlich kritische Situation war. Wir waren in ner Gruppe unterwegs und wollten Geburtstag von einem feiern. 5 Mann, 1 Mädl. Noch nichtmal in der Stadt angekommen haben uns eine Gruppe von Typen angemacht und wollten sich ohne Grund mit uns schlagen. Nachdem sie von weitem schon eine Glasflasche nach uns geworfen haben...Ich dachte ich müsste bei dem Kopf der Gruppe den EC halten und versuchen die Situation zu beruhigen. Leider hatte jener schon soviel Alkohol drin, dass kein sprechen mit ihm möglich war. Nachdem er dann meinte er "fickt uns alle und bricht uns das gesicht(!?)" ist mir leider ein "bist du schwul oder was?" rausgerutscht... Das trug nicht unbedingt zur Besserung der Situation bei.Geendet hat das ganze damit, dass eine Polizeistreife um die Ecke kam und sich die Typen blitzartig verpissten.Echt Schwein gehabt.Xtank Juni 26, 2008 bearbeitet von Xtank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bassleiche 44 Beitrag melden Juni 29, 2008 geantwortet (bearbeitet) Bei Typen hatte ich bisher kaum Probleme mit EC, ab und zu ein "bist du schwull, hä? oder waass?" oder "was glotzt du mich so dämlich an, alter?" ...Naja bin aber auch Körperlich so entwickelt das es wenig Leute gibt die sich mit mir schlagen wollen ^^Ich halte lieber ausschau nach Mädels anstatt mir die Typen anzuschauen ;)Liest sich übrigens so als ob du ziemlich wenig 'Angst', 'Respeck' oder wie man das auch nennen will hast - vllt wär Demonic Confidence nach der ersten Woche vllt effektiver für dich und deine Entwicklung?!lgTim Juni 29, 2008 bearbeitet von Bassleiche Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen