Angst vor Kissclose, was tun?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

[ich bin mir sicher, dass sich schon viele Newbies diese Frage gestellt haben, oder welche, die zwar ein wenig, aber dennoch nicht viel Erfahrung mit KCs haben.]

Ich zum Beispiel hab schon ein wenig Erfahrung damit, aber dennoch nicht ausreichend. Darum hab ich Angst fremde Mädchen beim kennenlernen zu eskallieren, und dann, wenns zum KC kommen sollte, wie ein Trottel dazustehn oder ein "Du kannst ya überhaupt nicht küssen." von einem Girl zu bekommen.

Ich kann mich erinnern, bei The Pickup Artists haben die Newbies Pfirsiche in die Pfote gedrückt bekommen um damit zu üben. Das find ich persönlich keinen guten Ersatz um das richtige Küssen zu erlernen.

Also was würdet ihr mir und anderen empfehlen, um die Angst vorm eskallieren und KC zu nehmen, und zudem nicht das Gefühl zu haben, gleich von dem Mädchen als >>uncool<< abgestempelt zu werden?

[Falls die Frage schon existiert, bitte ich um den Link.

Hab in der Suchfunktion bisher nichts gefunden.]

>>>BayBro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur wiederholen, was ich hier bereits gesagt habe:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...&pid=246913

Küss sie einfach!

Gibt nichts wofür du dich schämen müsstest; solange du ihr nicht volle Suppe in den Mund spuckst wirst du nicht als schlechtester Küsser der Welt in die Geschichte eingehen.

edit: Und da du hier ja ohnehin von fremden Mädels sprichst, also ausserhalb deines Social Circles - was hast du bitteschön zu verlieren? Learning by doing! Wenn du mit 10 HBs rummachst dürftest du das Küssen unterwegs lernen.

bearbeitet von Tranquility

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[ich bin mir sicher, dass sich schon viele Newbies diese Frage gestellt haben, oder welche, die zwar ein wenig, aber dennoch nicht viel Erfahrung mit KCs haben.]

Ich zum Beispiel hab schon ein wenig Erfahrung damit, aber dennoch nicht ausreichend. Darum hab ich Angst fremde Mädchen beim kennenlernen zu eskallieren, und dann, wenns zum KC kommen sollte, wie ein Trottel dazustehn oder ein "Du kannst ya überhaupt nicht küssen." von einem Girl zu bekommen.

Ich kann mich erinnern, bei The Pickup Artists haben die Newbies Pfirsiche in die Pfote gedrückt bekommen um damit zu üben. Das find ich persönlich keinen guten Ersatz um das richtige Küssen zu erlernen.

Also was würdet ihr mir und anderen empfehlen, um die Angst vorm eskallieren und KC zu nehmen, und zudem nicht das Gefühl zu haben, gleich von dem Mädchen als >>uncool<< abgestempelt zu werden?

[Falls die Frage schon existiert, bitte ich um den Link.

Hab in der Suchfunktion bisher nichts gefunden.]

>>>BayBro

was heisst ein wenig?also hast du schonmal ein Mädchen geküsst?fals nicht,es gibt immer ein 1. mal,is doch nichts dran.

Wenn du darüber stehst zeigt das erst recht deine Stärke.

Hast du generel Angst vorm eskalieren oder speziell nur Angst vor dem KC weil du denkst,sie könnte denken du küsst schlecht?

wenn sie sowas in der Richtung sagst begegne dem ganzen doch einfach mit c&f.

du denkst zu viel darüber nach,was das Mädchen denken könnte,tu es einfach sei ein mann und keine "Pussy"->

hier was zum lesen:

"ihr seid Pussys"

lg und bleib am Ball

bobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101

Zum Thema Küssen:

Stell dir vor, wie geil es euch beide macht, wenn ihr miteinander rumknutscht und rummacht. Denk intensiv darüber nach, wie horny es euch beiden machen wird. Danach gehst du mit voller Euphorie vor und drückst ihr deine Zunge rein. Willst du zwei Fliegen mit einer Klatsche erwischen? Dann küsse sie und fühl ihre Brüste dabei während du sanft runter zu ihrem Bikinibereich hinstreichelst.

Zum Thema "Uncool":

Stärke dein SelfEsteem, dich juckt es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zum Thema Küssen:

Stell dir vor, wie geil es euch beide macht, wenn ihr miteinander rumknutscht und rummacht. Denk intensiv darüber nach, wie horny es euch beiden machen wird. Danach gehst du mit voller Euphorie vor und drückst ihr deine Zunge rein. Willst du zwei Fliegen mit einer Klatsche erwischen? Dann küsse sie und fühl ihre Brüste dabei während du sanft runter zu ihrem Bikinibereich hinstreichelst.

Zum Thema "Uncool":

Stärke dein SelfEsteem, dich juckt es nicht.

Wie ich ich es liebe wenn du Horny sagst :)

Ich hatte früher auch eskalationsangst, dazu kann ich dir nur eines sagen, MACH ES SONST IST SIE WEG ..... Wenn du sie Küsst denkt sie sich Cool er hat sich endlich getraut, wenn dus tust udn sie blockt ab denkt sie sich dass du wenisgtens die eier hattest es zu probieren ... Win/Win situation go ahead do it !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist alles schon gesagt, aber hier nochmal zum untermauern:

MACH ES EINFACH!

Arbeite mal ein wenig an Deinem Innergame.

Langfristig kannst Du nur lernen. Wenn ich an meine ersten Kuss-Versuche zurück denke, dann muss ich immer schmunzeln :D

Was bleibt sind nur positive Gedanken und Erinnerungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.