2 [Lair-Treffen] 12.07.08 - Bochum - Gemeinsam Lairnen

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was lairt uns die Geschichte? Das wir die Zukunft kennen können und das einzige, was du dafür tun musst ist, sie zu gestalten. Ich kündige also das kommende Treffen an, 12.07.08, in Bochum, ihr habt es bereits gelesen, ich weiß das, aber dadurch, dass ich es wiederhole ist das Treffen nun in eurem Gehirn eingebrannt. Der 12.Juli. In Bochum. Wo? Am HBF ServicePoint.

Und ihr seid mit dabei, deswegen weiß ich jetzt schon, dass wir uns alle treffen bzw. kennenlairnen werden und wieder gemütlich, aktionsreich, abenteuerlairstig Bochum umkrempeln. Wann? Um 17Uhr ziehen wir vom HBF los.

Die Zukunft verheißt also einen Event, auf neue Art und weise Geil bis zum Anschlag.

Für Ablauf, Regeln und tiefere Informationen siehe http://tinyurl.com/6m4hcf

Grüße vom Helllairseher

It's Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast WaZn

Bin Dabei, aber weißt du ja schon :D

und diesmal auch schon von Anfang an, nicht wie bei Düsseldorf Lairtreffen -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was lairt uns die Geschichte? Das wir die Zukunft kennen können und das einzige, was du dafür tun musst ist, sie zu gestalten. Ich kündige also das kommende Treffen an, 12.07.08, in Bochum, ihr habt es bereits gelesen, ich weiß das, aber dadurch, dass ich es wiederhole ist das Treffen nun in eurem Gehirn eingebrannt. Der 12.Juli. In Bochum. Wo? Am HBF ServicePoint.

Und ihr seid mit dabei, deswegen weiß ich jetzt schon, dass wir uns alle treffen bzw. kennenlairnen werden und wieder gemütlich, aktionsreich, abenteuerlairstig Bochum umkrempeln. Wann? Um 17Uhr ziehen wir vom HBF los.

Die Zukunft verheißt also einen Event, auf neue Art und weise Geil bis zum Anschlag.

Für Ablauf, Regeln und tiefere Informationen siehe http://tinyurl.com/6m4hcf

Grüße vom Helllairseher

It's Magic

würde mal sagen: bin dabei !!! Eine Woche vor der Love-Parade nochmal Bochum rocken !!!

bis denne P-Belmondo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
würde mal sagen: bin dabei !!! Eine Woche vor der Love-Parade nochmal Bochum rocken !!!

bis denne P-Belmondo

---> Anschluss ;-)

*ganz liebe Grüße*

de Benni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maaaan, bin da auf nem Geburtstag :(

Hoffe man sieht sich dann auf der Loveparade...

Viel Spaß,

Menti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss arbeiten..

denke aber an euch, wärend ich mir einige Groupies schnappe ;)

Hmm.. gibs die überhaupt noch?

Ach, wenn ihr sowieso in Bochum seid, schaut am Kemnader See vorbei. Angeblich soll da ein Freiluft-Festival sein.

Keine Ahnung, wegen Eintritt und so, aber spiele dort mit der PunkRockCombo.

Vllt nicht jedermanns Sache. Egal...

So, wie ich mich kenne, werde ich wohl noch durchrufen und doch noch Abends vorbei kommen ;)

Gruß aus der Luft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo Bros!!!

Werde meinen Arsch auch mal zu Euch gesellen....muss noch viel LAIRnen!!! Mal ehrlich, bin noch sehr neu im Game!!!

Ich hoffe mal bis zum 12ten...

PEACE

LG Puppet master a.k.a. Baron Samedi B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich werde eure Gruppe auch mal beiwohnen also wer zwischen Wesel und Bochum wohnt könnte ich mitnehmen. Bin mir zwar noch nicht 100& sicher ob das so klappt aber denke schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin höchstwarscheinlich auch dabei, war im Urlaub und bin so sexy braun da muss ich raus ;D

@ Nextelement: ich wohn in Moers das sollte zwischen Wesel und Bochum liegen, wär echt ne super Sache wenn du mich mitnehmen würdest, kannst mir ja mal deine Icq oder Msn Addy per PN schicken. Dann reden wir weiter :D

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast WaZn

Wer kommt auf dem Weg zum Lairtreffen und was noch viel wichtiger ist, auf dem Rückweg an Wuppertal vorbei?

Mein Wing und ich würden gern bei jemanden mitfahren, die Hinfahrt ist nicht so das Problem, aber ich möchte ehrlich gesagt nicht nachts um 2uhr von Bochum aus in die Bahn steigen um um 5UHR am Wuppertal HBF anzukommen.

Wir beteiligen uns auch an den Spritkosten, kein Thema!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau mal was sich machn lässt, D-burn ich ruf dich vorher nochmal an!!

Vielleicht bis zum 12tn , liebe grüße cream

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
werd mich wahrscheinlich anschließen wenn die gruppe noch n afc vertragen kann :-)

Dann hast den falschen Nick... oder arbeitest darauf hin ?? ;)

So, ich komm nachm Konzert. Irgendwann. Wenn die Party da scheisse ist.

Versuche vor 23:00 jmd zu erreichen von euch. Nicht das ihr schon im Club seid und ich nicht weiß, wohin mit mir.

Gruß und bis später

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

@ der jungaussehende Newbie der 25 war und von seiner Freundin getrennt ist.

Weil jemand durchs studivz die Augen bewundert hat:

Schreib mir mal eine PM. Ich hab was für dich :-)

Achja eure REVIEW's könnt ihr auch bitte hier posten !!!

bis denne P-Belmondo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast WaZn
Hey Leute,

@ der jungaussehende Newbie der 25 war und von seiner Freundin getrennt ist.

Weil jemand durchs studivz die Augen bewundert hat:

Schreib mir mal eine PM. Ich hab was für dich :rolleyes:

Mir persönlich macht das ja irgendwie Angst :-D

Und damit Belmondo nicht weint, hier mal ein kleines Review! ;-)

Ich fands ziemlich lustig, Bochum hatte ich mir zwar irgendwie voller vorgestellt, aber dieses Manko hat die lustige Truppe mit der wir unterwegs waren doch mehr als weg gemacht.

Sehr lustig war auch, das 3/4 des Lairtreffens später in Wuppertal auf der Mensaparty waren.

Mich würd interessieren was in Bochum noch abging, nachdem wir alle nach Wuppertal aufgebrochen sind?!

Mensaparty war ziemlich geil, aber um 5 Uhr morgens sind wir dann total fertig auch gegangen^^

Nächstes Mal wieder, sowohl Lairtreffen, als auch Mensaparty ! Also Mr. Dburn, nicht wieder vergessen das Lairtreffen anzukündigen *hust*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Review

Jaaaa.. von mir auch ein kleines Rewiev.

Das ganze fing an einem verregneten Samstag Morgen bei mir gegen 10 Uhr mit dem aufstehen an. Bis 11 Uhr dann im kuscheligen Bett gewälzt und dann leider aus selbigem herausgefallen...

Ins Badezimmer geschlürft und mich erstmal erschreckt, den Spiegelschrank vorsichtshalber dann zur Seite weg geklappt um weiteren seelischen Schaden zu vermeiden! :-D

Duschen, Anziehen, Einparfümerieren (?!) und um 13:30 losgefahren zwecks vor-sargen mit unserem 'Hardcore Pickupper' Els (El Seductor). .. der dann auch "pünktlich" um 14:20 ankam... Eine gemeine Baustelle in Riemke hätte ihn gnadenlos gegamt...

Das Wetter wurde nicht besser, Nieselregen und windig, also erstmal ab zum Nudelland wo der Tim sich eine klare, kalte Sprite genüsslich den Rachen herunterspülte und danach mit den Eiswürfeln kämpfte :ph34r: Und der Els sich eine köstliche Pepperoni-Mageritha gönnte.

Dann ab in die Stadt... wer suchet der findet... oder auch nicht.. wtf wo waren die ganzen Weiber? Senioren hier, Pärchen da...na super.

Wir schlenderten so durch die Straßen, auf einmal BÄM ... ach ne doch nicht, zu alt....

Wir schlenderten so durch die Straßen als wir auf einmal eine nette kleine brünette hastig durch die Straßen wusseln gesehen haben. Wir schnell hinterher (Tim schon leicht am ölen und hecheln....) in den Kaisers wo sich die Dame einen köstlichen frisch verpackten Salat kaufen wollte.

Els war in diesem Moment schneller und eröffnete frech mit "Hey, dein weiblicher Gang ist mir aufgefallen. Ich möchte dich gerne kennen lernen" In alter Manier bin ich ein paar Schritte weiter gegangen um ein Koffeein- und Traurinhaltiges Getränk in einer blauen Dose zu suchen.

Zwischendurch schnappte ich noch ein paar Sätze auf wie "lauf nochmal, ich will mir deinen Gang noch einmal anschauen" was die Dame aber verneinte.

Leider ejectete er beim meist benutzten Shittest der Welt "Ich habe einen Freund"... schade Els!

(sorry ich musste es einfach nochmal sagen :-D:crazy: )

Mittlerweile ward es gegen 16:00, der Himmel riss ein wenig auf. Leider blieb es bis dato das einzige was aufgerissen wurde.... :mellow:

Wir schlenderten (und wie wir schlenderten..) Richtung HBF einen Newbie, alias Eric, abzuholen und Ihn ein bisschen mitzunehmen.

Da die Auswahl in der Stadt eher begrenzt war, beschlossen wir uns die Stunde in den Ruhrpark zu chillen.

Nach 5 Minuten (ok es waren wirklich 10 -.- [insider^^]) erreichten wir diesen und fanden direkt einen Parkplatz.. ganz schön alpha wenn da extra wegen uns einer rausfährt, oder? :-DB-)

Ich nahm das erste Set (welches auch das lustigste des Tages wurde, was ich bis dato aber noch nicht wusste^^).

Tim: "Hey Mädels, eine Frage! Ich bin zur Zeit auf einem Workshop in der Stadt, alle anderen wollen sich ausruhen aber ich möchte heute Abend rausgehen und richtig feiern!"

HB5+HB6: :blink:

Tim: "Wo kann man hier am besten rausgehen und viele Leute kennen lernen?"

HB 6: "Was hörst du denn für Musik?"

Tim: "Elektronische Tanzmusik, Elektro und darf auch ruhig was härteres sein"

HB 5: Hm, bist du mit Auto hier?"

Tim: "Ja"

HB 6: "Ich würde dir Prater vorschlagen".

Tim: "Das sagst du jetzt nur weil du da auch heute bend bist und mich wiedersehen möchtest!"

HB 6: "klar" *box auf den Oberarm*

und jetzt kam Eric ins Spiel ohne das ich vorher was davon wusste...

Eric: "Hey Tim, mach hinne wir haben nicht den ganzen Tag Zeit!"

HB5+HB6: :blink::shok:

Dann sind se' einfach davongelaufen ohne ein Wort zu sagen...

Also mal ehrlich der Blick war göttlich, da ich ja eigentlich "alleine unterwegs" war :-D

Naja egal, hier der Els ein Set da ich, nichts besonderes.

Das Wetter wurde immer besser und die Zeit knapper.

Habe noch ein 2er Set geöffnet welches vor uns lief mit "Was für ne Parfüm-Wolke hier vor uns rumschwebt, ist ja schonnicht mehr schön"

Die beiden drehen sich um und mein erster Gedanke "...musstet Ihr euch umdrehen Ihr habt grad eine Illusion zerstört"!

Naja dann wieder gepullt mit "Wenigstens riechts gut und ein wenig dran geschnuppert"

Habe noch gefragt wie das Zeug denn heißt damit ich schonmal weis was ich zerstören werde wenn es irgendeine mal besitzen sollte die ich kenne...

So 16:45, noch 15 Minuten bis zum Lair.. also ab ins Auto und wieder zurück in die Stadt.

Mit 5 Minuten Verspätung trafen wir dann am DB Servicepoint ein und grüßten fröhlich durch die Runde.

Aufteilung in 2 größere Gruppen und ab in die Innenstadt welche immernoch von Senioren und Familien bevorzugt genutzt wurde.

Wir haben uns in der Gruppe "ein wenig" ausgetauscht (so zu sagen eine halbe Stunde) wer welche Erfahrungen hat und um sich ein bisschen näher kennen zu lernen.

Die Restliche halbe Stunde bis zum ersten Wiedertreffen am Missisipi haben wir in kleineren Gruppen mit durch die Stadt laufen verbracht.

(Wenn ich noch den Namen meines Partners wüsste wär cool - meld dich mal bei mir per PM :rolleyes: )

Am Missisipi angekommen, ohne ein weiteres Set zu öffnen, hingesetzt und mit allen Leuten unterhalten. Geschichten gelauscht und Geschichten erzählt.

Danach provisorische Aufteilung wer am Abend was startet, wobei ein 3/4 der Leute die Mensa Party in Wuppertal gamen gehen wollte. So auch wir.

Nach weiterem durch die Stadt ziehen beschlossen wir uns Abends auf den Weg Richtung Wuppertal zu machen.

Ersteinmal zu Mr. DBurn aka Bernhard nach Hause wo gemütlich Erfahrungen ausgetauscht wurden, von dort aus ab in die Mensa ;-):yahoo:

Hier ersteinmal getanzt, ein Set geöffnet, rausgeflogen.. naja egal :D

Ab zum nächsten mit dem ich mich viel viel vieeeeel zu lange aufgehalten habe.

Naja das ganze ging dann bei uns gegen 4 Uhr morgens bis wir gefahren sind, Benny und Eric am Bo HBF und Els in Recklinghausen abgesetzt und um 5 selber erschöpft ins Bett gefallen.

Ich freu mich auf das nächste Lair und besonders auf das Gamen mit den neuen Bekanntschaften!

Auf bald,

die Leiche aka Tim :)

[edit1]

Sorry übrigens an Serial das das ganze so gelaufen ist. Nächstes mal rocken wir beide wieder die Straßen und das Prater! :)

[edit2]

Rechtschreibung ein wenig sortiert ^^

bearbeitet von Bassleiche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ja nur später am Abend da.

Habe Serial und Sunshine getroffen und noch einige andere, wobei ich die Nicks vergessen habe. Ich glaub, die sind auch nicht gefallen.

Wie auch immer...

Der Plan war, ins Prater zu gehen. Nicht mit mir, stellte sich später raus, weil mein Outfit nicht schick genug war.

In der City selber kein Set gemacht.

Wir sind dann zum Prater gefahren.

Die jungs sind reingekommen und ich nicht.

Nagut, dann eben nicht.

Telefon => Matrix.

In der Matrix recht viele Sets gemacht.

Vllt ist es ein Excuse gewesen, aber ich fühlte mich wirklich nicht so gut, wegen meiner Erkältung und habe nur approacht und bewusst keinen Close gemacht.

Auf jeden Fall viel getanzt, Aufmerksamkeit auf mich gezogen, direct geöffnet, sie direkt dann "Jaa, aber ich habe einen Freund!"

LP: "ich habe gesagt, ich will dich kennenlernen, nicht heiraten. Wo du auch wieder hindenkst"

ca. 15min mit ihr unterhalten und es war wirklich ein schönes Gespräch.

Auf jeden Fall gings so weiter und wenn ich endlich wieder gesund bin und normal reden kann, dann gehts wieder los. :D

Serial und Sunshine, wir machen dann mal was zusammen ;)

Gruß,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast WaZn
(Wenn ich noch den Namen meines Partners wüsste wär cool - meld dich mal bei mir per PM :rolleyes: )

Am Missisipi angekommen, ohne ein weiteres Set zu öffnen, hingesetzt und mit allen Leuten unterhalten. Geschichten gelauscht und Geschichten erzählt.

Ich freu mich auf das nächste Lair und besonders auf das Gamen mit den neuen Bekanntschaften!

Name des Partners dürfte Myunhihauzen, hier im Forum gewesen sein, schreib den einfach mal an :D

Besonders interessant war Belmondos Ausführung des " Wo isn Location XXX" bzw "Kannst du mir sagen wie spät es ist" Openers im Missisipi :-D so zeigt man seine wahre Intention hinter dem Approach Baby! <3

zum anderen fett hervorgehobenen sag ich mal dito :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Bassleiche,

vergiss nicht die "genialen" Lieder die du mit Puppet Master erfunden hast und damit Eric und mir den letzten Nerv geraubt hast ;-)

War ein geiler Tag! Wir sollten viel häufiger LAIRnen!

bearbeitet von El Seductor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.