13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho,

ich wollte den PUAs und PUGs hier im Forum mal nen Status-Bericht geben um dann Tipps zu bekommen, wo ich mich noch besser entwickeln kann, wo ich dazu lernen muss und was ich falsch mache.

Ich beschäftige mich seit mehr als einem Jahr intensiv mit NLP, Hypnose und Selbsthypnose. Ich habe keine Angst Frauen zu approachen, allerdings werde ich sehr oft genexted (was meinem Inner Game, auch wenn ich es langsam in den Griff bekomme nicht wirklich gut tut) wenn ich C&F benutze oder negge

Meinen Alpha-State halte ich seit einigen Monaten konsequent aufrecht und habe dadurch auch schon beruflich einige Erfolge verzeichnen können. Alpha-State habe ich aber nicht durch PU gelernt, sondern durch Verkaufsseminare für Versicherungen (Strukturvertrieb, Kaltaquise)

Andererseits fällt es mir sehr leicht einen Rapport aufzubauen, werde dann aber sehr schnell als seelischer Mülleimer missbraucht und natürlich das übliche LJBF. Ich weiß nicht wieviele Frauen es in meinem Leben gibt, mit denen ich gut befreundet bin, die mir alles erzählen und totales Vertrauen zu mir haben, wo ich aber überhaupt keine Chance habe zu nem FClose zu kommen.

Ich habe auch kein Problem Kino zu beginnen, sobald ich aber das Gefühl bekomme, das ich Kino auf zb den Arsch ausdehnen sollte, bin ich iwie innerlich gehemmt und traue mich nicht, ich denke mal das liegt an der Angst genexted zu werden.

Mein persönlicher Fahrplan für die nächste Zeit (bitte unbedingt ergänzen wenn euch was einfällt!)

-Shittests üben

-Mit nem Wing Clubgamen gehen (User: Persn)

-Mir von anderen PUAs C&F abgucken/lernen (wer wäre bereit dazu ? PLZ 31737)

-Noch mehr NLP-Sequenzen lernen, aktuell lese ich mich gerade in die recht komplexe Sequenz "October Man" ein. Field-Tests gibts, wenn ich mir sicher bin das ich diese Sequenz komplett beherrsche.

Was sollte ich noch tun um zu nem richtigen PUA zu werden ?

Gruß Antiarbusto

PS:

Inhibition-Type: 25-50%

Self-Evaluation: 50-75%

Priority: 0-25%

Head-Ruled: 52.17%

Heart-Ruled: 47.83%

Matching: 75-100%

bearbeitet von Antiarbusto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, also das mit dem Rapport ist natürlich alles schön und gut, aber für mehr als LJBF halt nun mal nur! Um mehr zu bekommen musst du einen Sexuellen Vibe erzeugen, da gibts hier nen super Thread!

D.h. Du brauchst mehr Attraction!!! C&F wirkt nur wenn du es richtig anwendest, Ohne Attraction geht das C&F voll nach hinten los!!! Außerdem wenn dein Innergame gut ist brauchst du kein C&F.

Achja und wenn du Attraction hast und in den Rapport übergehst musst die ganze Zeit Kino fahren, sonst kommst du natürlich auf die LJBF Schiene!

Hoffe das konnte dir etwas helfen!

Ließ dir noch die anderen Threads durch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok, also das mit dem Rapport ist natürlich alles schön und gut, aber für mehr als LJBF halt nun mal nur! Um mehr zu bekommen musst du einen Sexuellen Vibe erzeugen, da gibts hier nen super Thread!

D.h. Du brauchst mehr Attraction!!! C&F wirkt nur wenn du es richtig anwendest, Ohne Attraction geht das C&F voll nach hinten los!!! Außerdem wenn dein Innergame gut ist brauchst du kein C&F.

Achja und wenn du Attraction hast und in den Rapport übergehst musst die ganze Zeit Kino fahren, sonst kommst du natürlich auf die LJBF Schiene!

Hoffe das konnte dir etwas helfen!

Ließ dir noch die anderen Threads durch!

Was erzählst Du da eigentlich?

C&F erzeugt Attraction.

Außerdem wenn dein Innergame gut ist brauchst du kein C&F.

Erkläre mir das. Warum?

Schau einfach das Du Attraction und Rapport aufbaust. Kino kannst Du immer fahren.

Geh da nicht so geradlinig und systematisch vor.

EDIT:

By the was lese Dir das mal Durch

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=18575

Es gibt noch einen Thread mit den "3 Bändern" finde ich grad nicht. Such den mal mit der Suche!

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, stehe zu Deiner Rolle als Mann und zu Deiner Sexualität. Dazu ist nicht nötig, dass Du ihr an den Arsch packst. Du kannst einer Frau den Arm streicheln sie dabei anschauen und sagen: "Wenn sich Deine Haut hier schon so weich anfühlt, wie mag das dann wohl an anderen Stellen sein?" Dann hältst Du mit dem Gespräch inne. Das erzeugt eine unheimliche sexuelle Spannung. Begegne den Mädchen mit der Gewissheit, dass Du sie ohnehin durchvögeln wirst. Sei sexuell. Aber nicht verbiestert, sondern fröhlich-heiter, eben C&F. Dann brauchst Du Dir um LJBF keine Sorgen zu machen. Theoretisiere weniger. Denk öfter mal an Deine Bälle, während Du mit Mädchen sprichst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C&F erzeugt Attraction.

Attraction hat man von Anfang an, da braucht man keine Spielchen! Attraction hast du duch deine Körperhaltung und deinen Frame, sowie dein Auftreten, gibst du der Frau keine bzw. wenig Aufmerksamkeit erzeugt das alleine schon mehr Attraction. C&F sorgt ja eigentlich nur dafür das dein Status gehoben wird und der des HBs fällt und ja das es lustiger wird o.k. Aber das kannst du auch anders hinbekommen. Z.b: Mit Routinen, Spielchen, Handlesen, ColdReading blablabla...

Edit: Ein paar Negs sind auch nicht schlecht! :-)

bearbeitet von Secretly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C&F erzeugt Attraction.

Aber das kannst du auch anders hinbekommen. Z.b: Mit Routinen, Spielchen, Handlesen, ColdReading blablabla...

Routinen? Welche Routinen?

Spielchen? Welche Spielchen?

Handlesen? Z.b. "Ahh ich sehe du wirst heute noch viele Kinder zeugen!" Ist zwar bescheurt aber bleibt C&F

ColdReading eine Möglichkeit. Spekulativ. Sehe ich als Bonus, wenn man sich sicher ist. Wenn Du falsch liegst, hilft Dir Allheilmittel C&F da raus.

Attraction hat man wie Du korrekt sagst von Anfang an. Nur sollte man sich darauf nicht ausruhen. Z.B. C&F Musst Du oft einsetzten um Dich nicht auf das Gelabber der Frau einzulassen.

Du stellst C&F sehr negativ dar. Das sind belanglose Dinge in gewisser Form der Frau verstehen zu geben wer Du eigentlich bist, oder was Du eigentlich vor hast. Witz gepaart mit Wahrheit.

Mir scheint das Du C&F zu verzehrt betrachtest. Vielleicht solltest Du Dir dieses Thema nochmal zu Herzen nehmen.

Du wendest glaube ich ohne zu wissen C&F an. Jeder der selbstbewusst ist ist C&F zu Frauen.

Versuch auf der Straße ohne C&F zu sargen. Das würd ich mir gerne mal anschauen.

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar benutze ich abundzu C&F aber nie gezielt um etwas zu erreichen! Streetgamen tu ich garnicht da kann ich nicht mitsprechen! Bei uns in Ingolstadt ist Street eh so ne Sache!

Ich will C&F nicht runtermachen, aber ich benutze es eigentlich nicht!

Spielchen: Ente/Snoopy mit Handhalten, 5 Fragen Spiel, etc...

Ich mach viel mit Zaubertricks, hab schon vor PickUp gezaubert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist nun mein letzter Beitrag dazu.

C&F beweist auch Deine kreatvität. Du bist ein schlagfertiger Mensch der nicht auf den Mund gefallen ist, was mit Intelligenz Hand in Hand geht.

Diese Spielchen kannst Du bei einem HB auch nur einmal machen. Was ist beim zweiten Date? was ist beim dritten Date? immernoch kein Lay.

Du versuchst zu spielen, das wirkt ziemlich seltsam auf die Frau.

"Ein Mann der permanent versuchtmit mir zu spielen?

Er sieht zwar gut aus und wirkt sehr männlich auf mich. (Köperhaltung? Führer Verhalten) Aber irgendwas fehlt"

Attraction fehlt.

Gut lassen wir die Rede von C&F. Ich sage ich bin ein schlagfertiger Mensch. :-)

So long

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist auch mein letzter Beitrag hierzu! ^_^

Beim zweiten Date kommt die Comfort Zone, d.h. Hier kommt dann der Rapport, Intim werden etc. da benutze ich keine Spiele mehr außer vielleicht NLP-Sachen oder Psychologische Sachen wie 4 Fragen, Erdbeerwiese was weiß ich was es da gibt!

Aber du hast ja Recht mit C&F...zufrieden :-)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Threadstarter, stehe zu Deiner Rolle als Mann und zu Deiner Sexualität. Dazu ist nicht nötig, dass Du ihr an den Arsch packst. Du kannst einer Frau den Arm streicheln sie dabei anschauen und sagen: "Wenn sich Deine Haut hier schon so weich anfühlt, wie mag das dann wohl an anderen Stellen sein?" Dann hältst Du mit dem Gespräch inne. Das erzeugt eine unheimliche sexuelle Spannung. Begegne den Mädchen mit der Gewissheit, dass Du sie ohnehin durchvögeln wirst. Sei sexuell. Aber nicht verbiestert, sondern fröhlich-heiter, eben C&F. Dann brauchst Du Dir um LJBF keine Sorgen zu machen. Theoretisiere weniger. Denk öfter mal an Deine Bälle, während Du mit Mädchen sprichst.

Das mit der weichen Haut ist genial. Muss ich mir unbedingt merken.

Genau das ist mein Problem. Das Theoretisieren. Meine Erfahrung im Leben ist, das man nur dann ein realistischer Alpha sein kann wenn man wirklich besser bescheid weiß, mehr weiß, gebildeter ist, stärker ist, besser führen kann ...

Unsicherheit verberge ich am besten vor mir selber mit massivem theoretischem Wissen über ein Themengebiet. Ich könnte es mir z.b. überhaupt nicht vorstellen ohne vorher zurecht gelegten Opener und Frame nen Set zu öffnen.

Ich meine, mein Inner Game basiert ausschließlich auf NL-Programmierungen, und kaum auf positiven Erfahrungen, wenn da ein bestimmter Punkt kommt (wenn ich nicht mehr weiter weiß, auf eine bestimmte Aussage von ihr nicht reagieren kann, weil mir gerade nichts gutes einfällt) bricht dies ganze Gebilde in sich zusammen und mein Inner Game ist das eines extreme-AFCs

Das ist auch ein Grund warum ich die Octoberman-Sequence so unglaublich interessant finde, ich habe einfach zu jedem Zeitpunkt die totale Kontrolle. Jetzt werde ich noch ausprobieren ob ich über Cold Reading jemanden dahinbekomme das ich eine kurze Trance initiiere (keine Sorge, ich habe mit Hypnose und Programmierungen unter Hypnose bereits Erfahrung) ohne die komplette OMS durchzuführen, denn das braucht noch nen bisschen mehr Übung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-Shittests üben

Was willst du da üben? Wenn du Shittests nicht zu einer Wahrheit in deinem Kopf machst, kannst du besser damit umgehen...

-Mit nem Wing Clubgamen gehen (User: Persn) Gut!

-Mir von anderen PUAs C&F abgucken/lernen (wer wäre bereit dazu ? PLZ 31737) Gut! Noch besser - schrittweise dein eigenes C&F das zu Dir passt entwickeln

-Noch mehr NLP-Sequenzen lernen, aktuell lese ich mich gerade in die recht komplexe Sequenz "October Man" ein. Field-Tests gibts, wenn ich mir sicher bin das ich diese Sequenz komplett beherrsche. Nicht gut. Sequenzen brauchst du...wozu? Sie sind entwickelt worden um Menschen bei Problemen zu unterstützen.

Wenn Du dich bereits etwas intensiver mit NLP auseinandergesetzt hast, dann ist dir zum Thema Patterns sicher folgendes bekannt:

Den so genannten "NLP-Patterns" ist gemeinsam, dass sie sich an der Stärkung von inneren Ressourcen orientieren, den Schwerpunkt in die Aufarbeitung der Vergangenheit des Klienten setzen, mit besonderem Augenmerk auf Veränderungsarbeit in den kritischen Bereichen (Interventionen, z.B. HistoryChange, Neuprägung). Ressourcenstärkung dient zur Überwindung von Problemen, Schwellenängsten, Blockaden oder Störungen.

Was sollte ich noch tun um zu nem richtigen PUA zu werden ?

und traue mich nicht, ich denke mal das liegt an der Angst genexted zu werden

Arbeite daran. Das bringt dir mehr als 100 Patterns zu können.

Das ist auch ein Grund warum ich die Octoberman-Sequence so unglaublich interessant finde, ich habe einfach zu jedem Zeitpunkt die totale Kontrolle. Jetzt werde ich noch ausprobieren ob ich über Cold Reading jemanden dahinbekomme das ich eine kurze Trance initiiere (keine Sorge, ich habe mit Hypnose und Programmierungen unter Hypnose bereits Erfahrung) ohne die komplette OMS durchzuführen, denn das braucht noch nen bisschen mehr Übung

Sorry Antiarbusto, dass ich Dir da eine Illusion zerstöre. Aber die totale Kontrolle hast du nie. Je selbstsicherer Du bist, umso weniger Kontrolle musst du ausüben.

Weißt Du genau WAS die OMS bewirkt bzw. initiiert? JA?

OK.

Wenn Du das herausgearbeitet hast und es einer Frau bieten kannst wenn sie mit Dir einfach zusammen ist,

DANN

wende die OMS an.

Nur...

DANN wirst Du sie auch nicht mehr brauchen.

Grüße,

Winddancer

PS: Wenn du die OMS anwendest, dann weißt du sicher auch wie Du die Frau jederzeit wieder in einen stabilen und sicheren State führen kannst wenn es schief läuft, in der Sequenz etwas unvorhergesehenes passiert oder eine Störung/Unterbrechung eintritt, oder wenn die Wirkung für sie negative Folgen hat stimmt`s?

Nein? Das steht nirgends so genau? Da bist du nicht so sicher? Da hast Du keine Praxis? Da hast du keine Kontrolle? Dann denk nochmal drüber nach. :-) Und auch darüber wie Du dich fühlen würdest, wenn deine Partnerin dich mit Pattern manipulieren würde. Fühlt sich das gut an für dich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbstverständlich weiß ich das.

Ich habe mir überlegt das ich die OMS ausschließlich mit einer Rose machen werde und alle kinästhetischen Reize die für die OMS von Nöten sind mit der Blüte dieser Rose durchführen. Der Vorteil ist, selbst wenn sich nach einiger Zeit (wo wir evtl. keinen Kontakt mehr haben) negative Symptome zeigen, ist jede Veränderung und jede Verbindung gelöscht, in dem Moment wo die Rose verwelkt ist.

(Dies habe ich auch schon in Field getestet, indem ich einer guten Freundin unter Einverständnis mit dem dafür notwendigen Teil aus der OMS suggeriert habe, das sie einen Putzfimmel hat. Nachdem die dafür verwendete Rose verwelkt war, war der Putzfimmel wieder verschwunden.

Selbstverständlich würde ich eine solche Technik niemals anwenden ohne Kenntnisse zu haben wie evtl. negative Ereignisse abwendbar sind.

Gruß Antiarbusto

und, komm mir nicht mit Moral, ich bin sowieso ziemlich Moral-Frei, da wirst du mir da nix antrainieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und, komm mir nicht mit Moral, ich bin sowieso ziemlich Moral-Frei, da wirst du mir da nix antrainieren können.

Nicht Moral...Ethik :hi:

Gruß,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden