Problem mit LTR, Betaisierung, InnerGame

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Ich glaub ich hab da mal n riesigen Fehler gemacht.

Bin mit meiner LTR seit ca 4 Monaten zusammen.

Wir haben eine Fernbeziehung und sehen uns nur am WE.

Mein Problem an der Beziehung ist:

Sie mag nur Zärtlichkeiten ab 22.00Uhr.

Immer wenn ich mal Tagsüber ankomme, n bischen Rumknutschen will n bischen Fummeln

Einfach nur ma Streicheln so in der Art.

Sagt sie, nein ich will jetzt kein Sex. Darauf hab ich gesagt, das ich auch keinen Sex jetzt will, sondern nur n bischen Fummeln will, weil ich das gern hab und auch brauche.

Darauf sagte sie, sie mag das am Tag nicht. Und wird versuchen sich zu bessern.

Und hat sich dann aber irgendwie aus dem Gespräch rausgewunden.

Das war vor 2 WE´s.

Sie weiß auch das ich Jeden tag 3x könnte.

Und sie sagt das ich bisher ihr bester war, da ich sie in Positionen zum Kommen gebracht hat.

Die sie bisher nicht kannte.

Das war jedenfalls vor 2 Wochen, ich hab dann tzu mir gesagt. Na ma gucken.

Und wie ich es schon früher gemacht hab alles runtergeschluckt.

Ich würde sagen sie ist aufjedenfall LSE

Zum Problem:

Am WE war sie bei mir. Wir wollten den Geburtstag meiner Mutter feiern.

Sie sagte schon das sie Freitag keinen Sex haben will, weil sie müde sein wird.

Ich hab gesagt kein Problem, iss ja klar die lange Autofahrt und so.

(Ich hätt schon gern, aber hab mir dann gedacht, na ja isse morgen n bischen Geiler)

Jedenfalls, Freitag sie kommt zu mir, ich die Tage vorher noch von früh bis spät im Forum rumgesurft. (Das wahr vlt. Ein Fehler, weil zuviel Input auf einmal )

Hab vlt. Zuviel nachgedacht über alles.

So jedenfalls Freitag, dann nix besonderes, eingepennt, Fertig.

Samstag, nach Berlin gefahren, n bischen Einkaufen, dabei immer wieder mal versucht sie zu Necken, bischen c+f gehabt, super gut drauf gewesen.

Dacht mir dann Jetzt hat se gute laune, hab dann immer mehr alles in richtung Sex gelenkt.

2deutige Bemerkungen gemacht. Worauf sie auch Angesprungen ist und mitgemacht hat.

Geil dacht ich mir das wird der Hammer Abend, noch mal Sämtliche Artikel zu Squirting Multiorgasmus usw. durchgelesen. Und beschlossen sie mal (wieder) so richtig zu Verführen.

Weil ich ja eh der bin von dem alles ausgeht (Was mich Tiiiiiiiiieeeerisch Ankotzt)

So jedenfalls sagte sie dann auch heut abend gibt’s Sex.

Wir beide uns schon tierisch drauf gefreut.

Alles toll alles Super, n Kumpel kam noch rum. Paar Bierchen getrunken.

Und das genommen was sonnst so spaß macht.

Jedenfalls ging der Abend dem Ende entgegen, als wir noch ein wenig bei meinen Ellis saßen.

Als sie dann anfing mit meinen Ellis über meine „Geldsorgen“ zu reden.

Hab sie dann ein paar mal angestupst, worauf sie nicht reagierte.

Als dann so sachen von der Family kamen, von wegen Was macht der Junge nur mit seinem Geld...usw. Und sie immer fröhlicher wurde, hat es mir gereicht bin aufgestanden und hab mich in mein Zimmer verpisst. Erst ma einen Geräuchert.

Bin dann wieder runter. Hab mir gedacht, watt sollste Schlechte Laune haben.

Da ging es unten richtig los, Muttern wollte unbedingt das Thema ausdiskutiert haben.

Ich sagte dann das wir gerne darüber Sprechen können. Abererst morgen, weil zumindest mein Verstand grad ein wenig Benebelt war.

Neee und hin und her, jedenfalls ich tieriisch Angepisst gesagt ich geh jetzt ins Bett.

LTR sagte ja sie kommt auch gleich.

War dann oben, Sie war oben lagen so auf dem Bett, und hätten schon fast angefangen rum zu fummeln, als Vattern dan kam und sagte das Muttern jetzt unten rumsitzt und Heult.

(Geil an ihrem Geburtstag)

Bin dann runter und hab versucht sie zu besänftigen, währen LTR oben allein war.

Jedenfalls hat mir dann Muttern irgendwie die Finanzielle Unterstützung gekündigt, die ich hin und wieder gern mal in Anspruch genommen hab.

Hab dan irgendwie jedenfalls durch Reden meien Mutter besänftigt gehabt.

Bin dann wieder hoch.

Scheiße das Saß meine LTR und Heulte.

Boha, (Ich Idiot) bin dann zu ihr hin, hab sie getröstet, gefragt warum sie weint.

Sie sagte sie sei ja an allem schuld. Bla bla bla.

Hab dann natürlich gesagt, nein sie kann dafür ja nix, ich hätt ihr halt vorher sagen müssen das sie nicht mit meinen Ellis über mein Geld sprechen soll.

Sie kam dann an und wollte noch Sex haben. Ich hab gesagt weiß nicht ob ich lust hab.

Darauf, sie so och schade, bla bla bla(weiß nich ob gespielt)

Hab dann zu ihr gesagt: JaJa is ja gut, du bekommst noch dein Fick heut.(Gelangweilt)

Logisch das ich kein Bock auf nix mehr hatte.

Das erste mal das ich in meinem Leben keien Lust auf Sex hab, hammer ging mir noch nie so.

Bin dann auch eingepennt. Vorher sagte sie noch so was wir dann machen wir morgen früh ne nummer und gehen schön Duschen.

Früh aufgewacht, versucht die Frau n bischen scharf zu machen.

Nix da. Scheiße Angepisst aufgestanden.

Tach verbracht.

Abends dann hab ich sie dann Verführt, hab ihr 3 Orgasmen verpasst.

Und mal wieder neue Sachen beim Sex probiert.

Logisch wer soll es sonnst probieren, Sie macht ja nix in Punkto sich mal was einfallen lassen.. Sie hat die Kreativität eines Kachelofens.

Fand es obwohl wir nicht gleichzeitig gekommen sind, hammergeil iwie.

Jedenfalls hatten wir 3,5h schönen Sex. Allerdings für den ultimativen Orgasmus hing wahrscheinlich noch der Tag davor im Kopf. Also konnte sich nicht wirklich frei machen.

Jedenfalls am morgen danach ich von hinten an sie ran, sie mit Sex geweckt.

Sie liebt das, dasweiß ich (Ich auch aber trotz mehrfachem Wunsch hat sie das noch nie bei mir gemacht.L )

Sie schön feucht gemacht, musste dann noch ma ganz kurz auf Klo, als ich dann wieder kam, lag sie immer noch so da, ich mich wieder rangekuschelt, aber sie immer mich weggedrückt und meine Hand weggeschoben, sie sagte dann sie will Duschen, ich fragte ob ich mitkommen kann oder sie lieber allein Duschen würde.

Sie Duschte dann alleine.

Sind dann Montag wieder zurück gefahren. Sie versuchte mich dann glaub ich noch ein wenig zu Shit-testen. Sie fragte ob ich was dagegen hätte wenn sie mit XY über ICQ schreiben würde.

Ich fragte dann Warum sollte ich was dagegen haben???

Kannst doch schreiben mit wem du willst.

Sie dann: Naja weil es ein Kerl ist. Und sie mir nicht vorenthalten will das sie mit ihm schreibt.

Ich sagte kein Problem, ich schreib doch auch mit anderen Mädels.

Und fragte warum sie mir das so sagt?

Sie sagte na ja, weil er noch neu in Ihrer Kontaktliste ist.

Und nicht das ich denke das sie mir was vorenthalten will.

Ich dann noch mal gesagt. Kein Thema schreib ruhig.

Jedenfalls hab ich die Autofahrt (5h) relativ viel rumgedacht, war abwesend. ...

Sind dann nach hause, klar das kein Sex gab sie war ja müde( wobei ich der im Moment mit dem Schlafdefizit bin (3-4h pro Tag die letzten 2 Wochen)

Am Dienstag hat sie dann erst mal meine Wohnung aufgeräumt(macht ihr Spaß, sagt sie)

Hab sie dann auch am Abend gelobt, das sie so schön sauber gemacht hat.

Sie dann jedenfalls immer so´n bischen auf Drama gemacht, was ich aber immer recht ignoriert hab und mich auf keine Diskusion eingelassen. Immer wenn sie wieder anfing, sagte ich. Das sagtest du vorhin schon mal.

Naja dann jedenfalls schön gegessen.

Dann kam noch son Ding.

Ich hab schon ne lange Zeit gesagt das ich mit m Kiffen aufhören will.

Bis ich irgendwie Dienstag auf die Idee kam machste Böngchen Kaputt.

Und Beerdigst sie.

Hab ich dann auch in nem schönen Ritual gemacht. (Zersägt)

Dabei muß ich sagen kam mir mal so alles hoch.

Angefangen davon was ich alles in meiner Zeit wo ich gekifft hab verpasst hab.

Bishin zum Stress auf Arbeit und dann noch die Prob´s mit ihr.

Jedenfalls sogar bei mir sone komische Flüssigkeit aus den Augen.

Sie noch gedrückt.

Dann Badewanne, n bischen gelabert. Ich ihr dann auch noch gesagt.

Hab viel nachgedacht. Ob du die richtige bist. Und hin und her.

Hab dann gesagt, doch bin zu dem Entschluss gekommen, du bist die richtige für mich.

Sie sagte dann: is ja schön, du für mich auch.

Jedenfalls dann ins Bett.

Gestern ist sie dann mal eher aufgestanden und hat für mich Frühstück gemacht.

(macht sie ab und zu mal) Bin dann auf Arbeit.

Sie rief dann irgendwann an und fragte wo mein Autoschlüssel sei?

Sie wolle Müll wegbringen.

Ich sagte soll se stehen lassen, ich bring den heut abend weg.

Darauf sie wieder Drama. Ja dann muß ich wohl laufen den Müll wegbringen, sagte sie?

Ich: Ja ... oder du wartest halt, bis ich da bin, die 2 Möglichkeiten gibt es.

Naja, dann nach hause.

Hätt mich mal am besten Hingelegt.

Erst so bischen rumgelaber , was so am Tag los war.

Jedenfalls hab ich dann glaub ich wohl den grösten Fehler bisher gemacht.

Wir flaxten irgendwie mit dem Wort „Perfekt“ und „machen“ rum.

Als sie so im scherz sagte(son bischen 2deutig)

„Ich könnt es dir ja mal Perfekt machen“.

Darauf hin, sagte mein Unterbewustsein. (aber leider Laut)

„Ja...bitte darauf wart ich doch schon soooo lange, mach es mir doch mal Perfekt.“

Ahhhhhh, was hab ich gesagt, schoß mir gerade durch den Kopf.

Sie daraufhin ganz still, gute Laune weg.

Ich noch versucht, n bischen zu retten.

Hey was n los? (erstma doof gestellt)

Darauf sie, das war aber nicht Nett.

Ich hey, war doch nur Spaß. ...

Naja irgendwie so´n bischen rausgeredet.

Dann noch bischen gessesen und dann los.

Eigentlich wollt ich ja mit ihr zum Strand, hatte sie sich gewünscht.

Aber wetter war schlecht. Hab mir dann gedacht, fährste mit ihr ins Möbelhaus, da freut se sich. (Hat ja Urlaub) Durchs Möbelhaus gegangen. Bissl eingekauft, wieder raus.

Ich mir so überlegt, Abend iss noch Jung, fährste ma mit ihr nach Düsseldorf, n bischen Altstadt bummeln. (Hat se im Urlaub wenigstens n bischen was erlebt.)

Sie fragte dann als ich anstatt rechts linksrum abgefahren bin, wohin wir denn fahren?

Ich sagte wir Fahren nach Düsseldorf, ich zeig dir mal die Altstadt, wenn du willst.

Sie daraufhin ja kömma machen.

Ich dann noch mal extra gefragt, du hast aber auch Lust?

Wir müssen nich wegen mir hin fahren, ich kenn die Satdt ja schon.

NöNö, sagt se, lass ma fahren.

In Düsseldorf angekommen. Sie total Still. Nix gesagt immer Traurig geguckt.

Ich natürlich(Idiotischer weise) gefrat was los ist.

Sie immer es ist nix sie fühlt sich nur Erschlagen und hat Platzangst, bei den vielen leuten.

Ich mit nem Fragezeichen im gesicht, Platzangst?

Du kommst mit zur Mayday wo proppevoll ist. Und hier (draußen) hat se Platzangst?

Naja, hab gesagt gut gefällt ihr nicht. Gehste zum wasser.

Kurz am Rhein lang. Dann wieder zurück.

Sie sagte dann könn ja noch ins Alex fahren, was trinken.

Ich o.k. wenn du möchtest.

Dann zum alex gefahren. Zwischendurch noch mal gesagt.:

Du gefällst mir heut gar nicht, so still wie du bist.

Dann nach haus gefahren. Noch was getrunken, dann hab ich ihr noch die Haare gefärbt.

Wollte sie mal. Allerdings hab ich schon ganz falsch angefangen.

Worauf sie mich Angepflaumt hat. Hab dann gesagt, mach selbst.

Ich geh an Compi. Wo se dann fertig war, sima ins Bett.

Sie wollte dann noch Sex, kam dann immer mal an.

Küsschengeben und so. Ich doch relativ abwesend.

Hab dann noch mit ihr Sex gemacht, aber gar keine Bock gehabt.

Wo sie dann fertig war hab ich mich auch rübergerollt.

Sie fragte dann ob ich nicht mehr will?

Ich sagte ne bin müde, keine Lust.

Worauf sie komisch guckte. Ich sagte dann, das dauert mir zu lang.

Und wenn du dann wieder keine Lust mehr hast hab ich auch keine mehr.

(Sie sagte, als es mal n bischen länger dauerte bei mir, zu mir: Lohnt sich das denn überhaupt noch?) Krass.

Heut früh dann aufgestanden, ohne Frühstück.

Eigentlich wollte sie mir ja n schönen Kuchen Backenund auf Arbeit bringen.

Aber bisher hab ich heut noch nix von Ihr gehört.

Doch rief grad eben an. Macht grad den Kuchen ob sie vorbei kommen soll.

Ich gesagt nö, mag dann lieber n Stück zu hause essen.

Hab keine Lust mir unter Stress auf Arbeit den Kuchen rein zu schaufeln, will lieber geniessen.

Werd glaub ich gradnochmal ihr Auto durchsehen. Und Reparieren.

Mal gucken ich hoff nich das ich wieder in schlechte Laune verfalle wenn ich zu hause bin.

Boha. Na ma gucken was das noch so gibt.

Hier fehlen jetzt zwar noch einzelne Interaktionen. Aber das würd glaub ich den Traffic sprengen.

Wie wir uns kennen gelernt haben, füllt ja schon 4 A4 Seiten.

So, ihr könnt ja mal nachdem ihr euch wieder vor Lachen einbekommen habt.

Schreiben was ihr so denkt.

Betaisiere ich mich selbst?

Ich reiß mir ja iwie gern den Arsch auf, für sie.

Aber den eindruck hab ich bei ihr nicht so.

Sollte ich ihr das sagen, was ich denke?

So nu erstma mein InnerGame aufpolieren.

Ma selbst gute Laune erzeugen.

Wird schon wieder.

Ma gucken was der Tag noch so bringt.

Ma sehen nach m Nickerchen sieht alles wieder viel besseraus, hoff ich.

Wollt nur mal grad so losschreiben was mir so aufm Herzen liegt.

Geht schon wieder besser

Ach und bitte nich Meckern, wegen Rechtschreibung Orthografie und Gramatik und Zusammenhang

Hab das hier nebenbei auf Arbeit immermal geschrieben.

Grüße Strat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr beide wirkt auf mich irgendwie wie ein gelangweiltes Ehepaar, dass schon 40 Jahre zusammen ist !!

Ich höre so oft von euch "kein Bock, zu gelangweilt, zu fertig bla. bla. bla. alles Bullshit halt ! " , da ist 0 Energie drin !

Du wirkst auf mich auch so, wie wenn garkeine Lust hättest mit ihr zusammen zu sein, bis jetzt hab ich fast nur schlechte Eigenschaften deiner Partnerin erfahren/gehört, denk mal darüber nach, was du eigtl. willst. Ist sie LSE ? Dnek mal schon !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr beide wirkt auf mich irgendwie wie ein gelangweiltes Ehepaar, dass schon 40 Jahre zusammen ist !!

Ich höre so oft von euch "kein Bock, zu gelangweilt, zu fertig bla. bla. bla. alles Bullshit halt ! " , da ist 0 Energie drin !

Du wirkst auf mich auch so, wie wenn garkeine Lust hättest mit ihr zusammen zu sein, bis jetzt hab ich fast nur schlechte Eigenschaften deiner Partnerin erfahren/gehört, denk mal darüber nach, was du eigtl. willst. Ist sie LSE ? Dnek mal schon !

Ja das mit dem 40 Jährigen Paar hab ich auch schon gedacht.

Sie sagt ja auch von sich sie ist mehr der Häusliche Typ.

Na ma gucken die Null Bock haltung von mir kommt jetzt wahrscheinlich durch Dauermüdigkeit und Gehirndurcheinander.

Lust hab ich schon auf sie, sowas wie sie sucht man lange.

Hab jetzt auch gezielt nur die Negativen Seiten beschrieben.

Sie ist LSE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puhh... was soll ich dir dazu schreiben ? 0o

1. Werde dir selbst klar was du möchtest

2. Du bist die perfekte Frau für mich = Bullshit /Attractionkiller

3. Gib der Süße ein bisschen Zündholz! Ihr führt eine Fernbeziehung. Triff dich mit Susi, Stella und Sassi aus dem Striplokal etc pp. Führe ein interessantes und eigenständiges Leben.

4. Bei dieser Geldstory.... "Dieses Thema ist heute fehl am Platz" "Ich möchte nicht, dass wir darüber Sprechen" "Mama - ich habe NEIN gesagt. Akzeptiere dies" "Wir kommen da bei Gegebenheit noch mal drauf zu sprechen"

5. Erkenne ich in Teilen meine ex in deiner Freundin wieder. Sowie ich mehr für mich getan habe, mehr auf meine Bedürfnisse geachtet habe und sie öfter mal nicht gesehen habe, stieg meine Attraction in die Höhe ohne dass ich auch nur irgendwelche RDs oder Storys von anderen Frauen gebracht habe.

- Kalibrieren

6. "Sie sagte schon das sie Freitag keinen Sex haben will, weil sie müde sein wird." - Als Verkäufer würde ich sagen "Einwandvorwegbehandlung" :D Einfach nicht ernst nehmen...

"So jedenfalls sagte sie dann auch heut abend gibt’s Sex."

Soso.. sie bestimmt also...

"Wir beide uns schon tierisch drauf gefreut."

...und du springst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau, das mit dem Sex ist ja auch so ne Sache bei euch, sie sagt:"Du heute kein sex" und du nimmst das so hin als wäre es selbstverständlich, das schreit doch nach "Verführe mich" ! ! !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puhh... was soll ich dir dazu schreiben ? 0o

1. Werde dir selbst klar was du möchtest

Hab drüber nachgedacht, eigentlich fehlt für mich nur ein wenig Zärtlichkeit ihrer seite.

Ich will dassie mal ankommt, rumknutschen will, sie mich mal streichelt, sie mal ne neue Idee beim Sex bringt.

Bisher ist immer alles von mir ausgegangen.

2. Du bist die perfekte Frau für mich = Bullshit /Attractionkiller

Da hast du wohl recht im nachhinein so überlegt.

Nun was kann ich jetzt noch tun? soll ich das Ruder vol rum reißen?

Soll ich zu ihr sagen, wir müssen reden, ihr dann sagen das mir das alles zu wenig Zärtlichkeit im Allgemeinen is was von ihr kommt.

Und ich damit auf dauer nicht glücklich werden kann.

Das ich gern für sie auch mal auf was verzichte und gern verwöhne aber genauso auch von ihr erwarte, das sie mal zurück steckt.

Und ich nur Sex nach 22.00 keine Lust hab.

3. Gib der Süße ein bisschen Zündholz! Ihr führt eine Fernbeziehung. Triff dich mit Susi, Stella und Sassi aus dem Striplokal etc pp. Führe ein interessantes und eigenständiges Leben.

Mhm, ich glaub ich werd mal ein paar neue GB einträge bei Studivz bekommen.:-D

4. Bei dieser Geldstory.... "Dieses Thema ist heute fehl am Platz" "Ich möchte nicht, dass wir darüber Sprechen" "Mama - ich habe NEIN gesagt. Akzeptiere dies" "Wir kommen da bei Gegebenheit noch mal drauf zu sprechen"

Der Drops is erstmal gelutscht.

5. Erkenne ich in Teilen meine ex in deiner Freundin wieder. Sowie ich mehr für mich getan habe, mehr auf meine Bedürfnisse geachtet habe und sie öfter mal nicht gesehen habe, stieg meine Attraction in die Höhe ohne dass ich auch nur irgendwelche RDs oder Storys von anderen Frauen gebracht habe.

- Kalibrieren

Kalibrieren muss ich mir dann noch mal angucken, was genau das war und wie man das macht.

Werd wohl versuchen wieder mehr mit den Kumpels zu machen.

6. "Sie sagte schon das sie Freitag keinen Sex haben will, weil sie müde sein wird." - Als Verkäufer würde ich sagen "Einwandvorwegbehandlung" :D Einfach nicht ernst nehmen...

Ich will sie aber auch nicht Zwingen, ich mein sie hat vorher 10h gearbeitet.

versuche ja dann schon sie zu verführen, abersie Blockt sofort alle annäherungsversuche ab.

Gut muß ich wohl drauf beharren.

"So jedenfalls sagte sie dann auch heut abend gibt’s Sex."

Soso.. sie bestimmt also...

"Wir beide uns schon tierisch drauf gefreut."

...und du springst

mhm.

Manchmal hab ich das gefühl die Frau-Mann verteilung iss bei uns (nur in gewissen dingen) Andersrum

Sie Fickt wie n Kerl. 1x gut iss. und Sie schläft ein.

Sicher lönnt ich sie jetzt noch zu ner 2. Runde bewegen, nur hab ich dann keine Lust mehr.

Wenn sie so, och nöö, lass ma keine Lust. Logisch müsst ich jetzt wieder irgendwas machen um sie Spitz zu bekommen.

Nur hab ich da kein bock mehr drauf.

Mhm, ich werd wohl heut nachmittag mal mit ihr reden.

Jemand n guten Tip für mich. bzw Links, die ich noch lesen kann.

Ich werd jetzt mal die "Suche" ein bischen nach Kalibrieren ausquetschen.

vielen Dank erstma

bearbeitet von Strategic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht reden - handeln.

was willst du mit ihr bereden ? nimm sie hin wie sie ist. du kannst sie nicht zwingen - nur verführen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nicht reden - handeln.

was willst du mit ihr bereden ? nimm sie hin wie sie ist. du kannst sie nicht zwingen - nur verführen ^^

Ich will (muß (es ist mir ein bedürfnis)) ihr sagen, was mich an unserer Beziehung stört.

Werd dann wohl Nexten müssen. Wenn ich sie nicht ändern kann.

Schade Sie hatt nur auch so viele gute eigenschaften, die andere devinitiv nicht haben, bzw wenn dann nur wenige.

Mir gehts auch garnicht um den Sex, sondern um die allgemeine Zärtlichkeit.

Wie schon gesagt ich fühl mich selbst schon wie 40Jahre verheiratet.

Wenn ich nur Ficken wollte, würd ich Sargen gehen.

k.a. weiß momentan nich so richtig weiter, wird wahrscheinlich sowieso irgendwie alles spontan kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm, schau erstmal, dass du das beste aus der Situation machst, vielleicht wäre so was wie eine 2-3Tagetrennung angebracht, bringt evtl. neuen schwung in eure beziehung, sag ihr auf jedenfall was dir nicht passt, aber übertreib nicht, schau das Du SIE lenkst !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmmm, schau erstmal, dass du das beste aus der Situation machst, vielleicht wäre so was wie eine 2-3Tagetrennung angebracht, bringt evtl. neuen schwung in eure beziehung, sag ihr auf jedenfall was dir nicht passt, aber übertreib nicht, schau das Du SIE lenkst !

Habts ja recht. Wat reg ich mich eigentlich so auf.

So jute Laune angesagt.

Werd se wohl mal erstma zu hause richtig durchnehmen müssen.

Kann ja nich die ganze Zeit trübsal blasen.

Im Blasen iss sie sowieso besser. :-D

So, Wetter scheint sich ja noch zu halten.

Wasserskibahn ich komme. (oha das gibt Muskelkater)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boha, neeee wie geil. Irgendwie hab ich in den langen AFC-Jahren eine eigenschaft mir angelernt.

Ich kann mich super Selbsmotivieren und Hochpeppeln.

Bin komischerweise sowas von superdrauf grad.

Und das nur durch lesen, derrichtigen Artikel.

(bischen in der Schatztruhe geblättert)

glaub, wird noch lustig heut. *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab schon ne lange Zeit gesagt das ich mit m Kiffen aufhören will.

Bis ich irgendwie Dienstag auf die Idee kam machste Böngchen Kaputt.

Na hoffentlich kam das nicht zu spät, dein Hirn muss doch schon ganz aufgeweicht sein von dem Zeug oder hast du nur 8 Jahre lang den Deutschunterricht geschwänzt? Auf jeden Fall kannst du scheinbar weder schreiben (kein grammatikalisch korrekter Satz in deinem Post) noch lesen (du hast dich zumindest nicht in das Thema PUA eingelesen)

bearbeitet von Sinister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es liest sich wie ein Tagebucheintrag...

Bitte beim nächsten Mal eine kurze knappe, aber detailierte Beschreibung Deines Problems. Denn so wird es zu unübersichtlich.

Achte bitte zudem auf Groß- und Kleinschreibung sowie richtige Zeichensetzung.

Ich habe nicht alles gelesen, doch das was ich gelesen habe, reichte mir.

Ein kleines Zitat aus Deinem Text, um Dich zum Nachdenken zu bewegen:

So jedenfalls sagte sie dann auch heut abend gibt’s Sex.

Wir beide uns schon tierisch drauf gefreut.

Fällt Dir was auf?!

Sie bestimmt wann ihr Sex habt???

Da läuft doch was falsch...aber gewaltig!

Lass Dir soetwas nicht einreden. Arbeite dagegen, sei Alpha. Wenn sie beispielsweise sagt: Ich will heute Sex/ Heute gibt es Sex, dann antworte

"Nein(, ich habe keine Lust)."

Sie kontrolliert Dich durch die Unterdrückung Deiner Triebe.

lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden