6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, hier mein erster Field Report. Ist nicht besonders spektakulär und ich denke, ich weiss sowieso wo meine Schwächen liegen.. aber eventuell hat jemand trotzdem paar Tips.

Begonnen habe ich den Abend damit, mich mit einem Kumpel zu treffen. Er hatte eine HB6 dabei (HB6 für mich, da viel zu groß :-) ) Es war von Anfang an geplant, daß wir an diesem Abend gut einen trinken wollten. Also auch recht schnell damit begonnen. Nach einer Weile bin ich raus eine rauchen und HB is auch mit. Draußen hab ich dann mit ihr bisschen Small Talk gemacht. Und hier ist mein größtes Problem: Mir fällt einfach nix besonderes ein! Nur so standart Kram!!! Wo gehst Du so hin? Was machst Du so? blahblah...

Jedenfalls sind wir dann wieder rein und mein Kumpel, Ich und die HB sind dann aufgebrochen in einen Club.

Im Club angekommen (es war noch nicht viel loß) haben wir erstmal mit Sekt weiter gemacht und mein Kumpel ist nach kurzer Zeit verschwunden. Also wieder gleiche Scheiß-Situation: Mir fällt nix ein! Zum Glück kam nach einigen langen Minuten mein Kumpel wieder und wir sind (nach einer weiteren Flasche Sekt) zu dritt auf die Tanzfläche. Inzwischen war es auch etwas voller.

Wir haben also getanz, getrunken und mit der Zeit bewegte ich mich auf der gesammten Tanzfläche.

Ich sah eine HB8 (Asiatin), sie sah mich und wir lächelten uns an und prosteten uns mit unseren Getränken zu!

(Fehler: hier hätte ich wohl sofort zu ihr laufen sollen, richtig?)

Ich tanzte also weiter..und schon war der erste an ihrer Seite der sie anlaberte...

Gut, ich also weiter getanzt eine ganze Weile.

Plötzlich lief sie an mir vorbei, ohne mich zu beachten, mit einem Glas in der Hand. Ich sie angehalten und gefragt ob sie mir einen Schluck abgibt. Sie mir bereitwillig das Röhrchen in den Mund geschoben und mich angesmiled! Danach weiter gelaufen zu ihrer Freundin.

Nach einer Weile (und 5-10 Typen die sie ange-tanzt/graben/labert haben) bin ich noch mal zu ihr hin aber Ihr interesse war genau gegen 0 gesunken !

Insgesammt habe ich also einfach viel zu lange gewartet. Ist mir klar!

Inzwischen war mein Kumpel mit der HB verschwunden, also war ich nun zum ersten mal alleine im Club und kannte wirklich gar niemanden. Früher wäre ich jetzt auch nach Hause gegangen, da ich aber hier schon oft gelesen habe, daß es alleine sogar noch besser sein kann, beschloß ich da zu bleiben.

Drehte (oder genauer gesagt torkelte) eine runde, als mich plötzlich ein Typ anhielt und fragte ob ich (wie er auch) Italiener sei. Ich bejahte und im nächsten Moment kam auch schon eine HB6,5 auf mich zu, die mit dem Typ anscheinend da war. Sie laberte mich an und 2 Min. später tanzten wir schon zusammen. Kino an Hüfte, sie rieb ihren Arsch an meinen Schniepel usw.. Nach paar Minuten gingen wir eine rauchen und talkten die ganze Zeit. Sie erzählte mir, daß egal wem sie ihre Nummer gab, er nie zurück rief! Ich darauf hin, sie könne es ja mal bei mir versuchen! Sie sagte sie gebe mir ihre Nummer wenn wir wieder drinnen sind.

(Was war hier mein Fehler?)

Drinnen noch Kino und getalked.. nach einigen Minuten sagte sie, sie müsse kurz zu einem Kollegen.

Ich sagte, ok! In genau 2 Minuten bin ich aber weg, also beeil dich!

Sie sagte sie würde mich finden ! (?)

Nach 1,5 Minuten bin ich dann zur Tanzfläche gegangen, habe noch gut 10 Minuten getanzt und bin dann nach hause..

Insgesammt mein erster Abend, wo ich PU ausprobiert habe.

Lief gar nicht mal so übel, und trotz verpasstem #Close find ich es war schon ein guter Fortschritt!

So, bin gespannt auf eure Kritik

bearbeitet von outgoing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ingsgesamt nich schlecht für den Anfang:)!

Aber: Du solltest mehr Frauen ansprechen... nach 2-3 Sets ist man eingewärmt.

Man lernt am besten durch Erfahrung...:)

Beim #c hättest vielleicht mehr darauf beharren sollen sie soll sie dir gleich geben oder es lassen:)!

(Natürlich hälts du ihr das Handy hin... sie tippen meistens ein;)!)

Für Gesprächstoff gibts folgende Fragen:

-Was würdest du tun, wenn du 1 Tag lang einen Mann sein könntest?

-Wusstest du, dass man untreu ist wenn der Zeigefinger länger als der Ringfinger ist? (oder umgekehrt?:S)

- Oder du beginnst was über Körperhaltung oder andere Spannende Dinge zu erzählen:)!

Hilft immer und das Gespräch fliesst dann von alleine..:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ingsgesamt nich schlecht für den Anfang:)!

Aber: Du solltest mehr Frauen ansprechen... nach 2-3 Sets ist man eingewärmt.

Man lernt am besten durch Erfahrung...:)

Beim #c hättest vielleicht mehr darauf beharren sollen sie soll sie dir gleich geben oder es lassen:)!

(Natürlich hälts du ihr das Handy hin... sie tippen meistens ein;)!)

Für Gesprächstoff gibts folgende Fragen:

-Was würdest du tun, wenn du 1 Tag lang einen Mann sein könntest?

-Wusstest du, dass man untreu ist wenn der Zeigefinger länger als der Ringfinger ist? (oder umgekehrt?:S)

- Oder du beginnst was über Körperhaltung oder andere Spannende Dinge zu erzählen:)!

Hilft immer und das Gespräch fliesst dann von alleine..:)

Ja, das mit dem #C ist mir jetzt nach nochmaligem durchlesen auch klar! :-)

Was den gesprächsstoff angeht, muß ich mir wohl nen Spickzettel machen, denn wenns soweit ist, dann denk ich wieder nicht dran !!!

Vielen Dank erst mal!

Noch jemand nen Vorschlag???

bearbeitet von outgoing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm... hat keiner mehr nen Verbesserungsvorschlag sonst?

Dann war ich wohl super! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast starlord

OK

1: Trink weniger

2. Rede mit HB über dinge die du auch spannend findest (wenn sie das nen scheiß interessiert ist sie eh geschmacklos)

3. Das HB8 girl nicht einfach nur anquatschen und dann gehen lassen,ein kleiner Neck bischen kino,ansonsten ist klar das da nicht mehr von ihr kommt.Du hast dich verhalten wie alle andeerem im Club,mal anquatschen probiert aber mehr war nciht drinn.

4. Deine gesprächslosigkeit gegenüber Frauen kommt weil du einfach zuwenig übung hast.

5. Die Sache mit dem #C,hätteste gelich machen sollen ,nicht darauf hoffen das sie nochmal ankommt.Gleich oder garnicht.Das ist dann auch für dich einfacher.

Weitermachen Gentelmann

greetz

Denyostar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OK

1: Trink weniger

Ja, das muß ich wirklich etwas zurück schrauben!

2. Rede mit HB über dinge die du auch spannend findest (wenn sie das nen scheiß interessiert ist sie eh geschmacklos)

hm, wie gesagt, mir fällt einfach nichts ein! Daher werde ich mir in aller Ruhe einige Themen überlegen, die ich für den Anfang immer mal raushauen kann, bis ich Übung habe!

3. Das HB8 girl nicht einfach nur anquatschen und dann gehen lassen,ein kleiner Neck bischen kino,ansonsten ist klar das da nicht mehr von ihr kommt.Du hast dich verhalten wie alle andeerem im Club,mal anquatschen probiert aber mehr war nciht drinn.

Da hast Du völlig recht! Genau!

4. Deine gesprächslosigkeit gegenüber Frauen kommt weil du einfach zuwenig übung hast.

Bin dabei zu üben :-D

5. Die Sache mit dem #C,hätteste gelich machen sollen ,nicht darauf hoffen das sie nochmal ankommt.Gleich oder garnicht.Das ist dann auch für dich einfacher.

Auch das sehe ich nun genauso. Beim nächsten mal hat sie sofort mein Handy unter der Nase.

Weitermachen Gentelmann

Versprochen! :-D

Thx!

greetz

Denyostar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden