Ich bin Zuwendung und Aufmerksamkeit nicht gewohnt und kann ...

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

... damit nicht umgehen. Du bringst meinen Haushalt durcheinander und das möchte ich nicht!

Aus dem Grund ist es mir lieber, wenn wir keinen Kontakt haben. Ich denke du verstehst das! Danke.

Diese SMS habe ich gerade von einem Mädel bekommen, mit der ich einen ONS hatte.

Ich bin mir nicht sicher, was es heißen soll.

Ich schwanke zwischen. Ich habe wirklich keine Lust mehr auf dich, warum auch immer

und

Ich finde dich so geil, aber ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, da ich ja weiß, dass du keine feste Partnerschaft willst.

Hilf mir. Gib mir ein gutes Gefühl, damit ich es mit meinem Gewissen vereinbaren kann mit dir geilen Sex zu haben

Oder liege ich total falsch?

Was denkt ihr?

fragt

Markus

P.S. Ich habe ihr gestern lediglich per SMS mitgeteilt, dass der Film, den sie mir empfohlen hat, affentittenturbogeil ist. Sonst haben wir einander ne gute Woche nichts von einander gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
... damit nicht umgehen. Du bringst meinen Haushalt durcheinander und das möchte ich nicht!

Aus dem Grund ist es mir lieber, wenn wir keinen Kontakt haben. Ich denke du verstehst das! Danke.

Diese SMS habe ich gerade von einem Mädel bekommen, mit der ich einen ONS hatte.

Ich vermute, sie wollte SEX, den sie auch bekommen hat und will aber keinen weiteren Kontakt mehr haben. Eine Spassnacht und mehr nicht. Und lass diese Hirnwichserei. Willst du es wissen? Dann melde dich bei ihr, mach ein Treffen aus und du erfahrst es. Bevor du es aber wissen willst, weisst du selber was du willst? Willst du eine FB? LTR? Wenn du das weisst, dann verführe sie dementsprechend.

yours truly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was es bedeutet kann dir so schnell niemand sagen. allerdings denke ich eher ersteres. hatte ich nämlich auch schon oft genug aus meiner afc zeit!

jedenfalls gibt es für beide varianten nur eine lösung: freezeout!

wenn sie nichts von dir will, ists so besser für dich. Du bist besser gelaunt wenn du erstmal abhackst und andere HB's gamest.

wenn sie dich wirklich will, ist das eine manipulation und du solltest ebenfalls nen freezeout machen und abwarten, ob sie sich bei dir meldet. Ansonsten kannst du es in 2 wochen ein letztes mal versuchen mit gutem game (welches du dir in der zeit aneignest!)

aber denk nicht ständig an sie, auch wenns schwer fällt. geh raus und triff in zwischenzeit andere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay,

angenommen, ich kann sie mir nur als FB vorstellen.

Es aber auch nicht schlimm ist, wenn wir niewieder etwas voneinander hören würden.

Soll ich auf ihre SMS heute etwas zurückschreiben?

Wenn ja was?

Oder ignorieren, Nummer löschen und weiter an meinem Game arbeiten (mit anderen Frauen)

Vielleicht meldet sie sich dann nochmal, vielleicht auch nicht. Aber ich werde mich nicht melden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch die Neulinge hier könnten mittlerweile verstanden haben, dass Textkommunkikation kontraproduktiv ist und dass man sich ihrer nicht bedient. Threadstarter, die sms bleibt, so wie jede, unbeantwortet. Werde Dir klar darüber, was Du willst. Wenn es Sex ist, dann verabrede Dich mit dem Mädchen und vögel sie. Gib nichts auf ihr Geschreibsel. Wenn Dich allerdings so eine banale sms so verunsichert, dann solltest Du über die Stabilität Deines Frames und Deines inner games nachdenken. Insbesondere dann, wenn Du die sms als eine Kränkung oder Ablehnung empfindest, so wie sich das heraus liest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay,

Es aber auch nicht schlimm ist, wenn wir niewieder etwas voneinander hören würden.

Wenn ja was?

Oder ignorieren, Nummer löschen und weiter an meinem Game arbeiten (mit anderen Frauen)

Vielleicht meldet sie sich dann nochmal, vielleicht auch nicht. Aber ich werde mich nicht melden....

Das kann doch nicht so schwer sein?

Lass doch einfach die denkerei und dein AFC gehabe... Wenn Dir das Mädel schreibt das Du ihr zu viel Aufmerksamkeit und ZUwendung schenkst, dann hast Du mächtig was falsch gemacht.

Mach einfach weitere Treffen aus in der es zur Sache geht. Was sich am Ende daraus formt wirste ja sehen...

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Fastlane,

vielen Dank für deine Antwort!

Mir liegt am Herzen, zu schreiben, dass es mir wirklich egal ist, ob ich das Mädel nocheinmal wiedersehen würde oder nicht. Jedoch würde ich mich auch freuen, wenn es noch ein oder mehrer male zum Sex und nur zum Sex kommen würde.

Ich gestehe, dass ich das mit der Philosophie des "Geschreibsel" schon öfters gelesen habe. Ich bin auch so gut wie möglich dabei diese Regel 100%ig zu beherzigen.

Mir ging es darum herauszufinden, was ihre Intention war.

Da ich bisher verschiedene Fakten gelernt habe.

Frauen darf man nicht daran messen, was sie sagen, sondern nur durch ihre Taten.

Wenn mir jemand eine Antwort auf ihre SMS empfohlen und diese auch diktiert hätte, interessiert mich welche Regel hinter dieser Antwort gesteckt hätte.

Eigentlich finde ich die SMS echt nett. Sie zeigt mir, dass ich einen bleibenden Eindruck bei ihr hinterlassen habe. Gut für mein EGO :)

Aber da man ja nicht viel auf das "Geschreibsel" einer Frau geben darf, wusste ich jetzt nicht genau, was hier Sache ist.

Und deshalb habe ich euch um eure Meinung gefragt.

Ich habe also gelernt, dass ich keine SMS schreiben soll, sondern nur anrufen kann.

Das ich nicht bedürftig bin und einen Freezout machen muss, wenn ich denn das Ziel erreichen könnte, nochmal Sex mit ihr zu haben, was aber nicht in meiner Hand liegt, sondern in ihrer.

Ich warte also. Wenn sie sich nochmal melden sollte, dann ist es gut, wenn nicht, dann ist es auch egal.

Ach scheiße, beim schreiben wird mir klar, dass es sehr wohl in meiner Hand liegt, sie zur FB zu machen.

ich muss sie nur anrufen und mit ihr einen Termin ausmachen und dann mein entsprechendes Game fahren.

Verdammt, dazu habe ich keine Lust, da investiere ich meine Zeit und Energie lieber in eine neue Frau.

(ist das ein excuse? Ich kenne michh, ich denke nicht)

Vielen Dank für eure Antworten!

Gruß

Markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay,

Wenn ja was?

Das kann doch nicht so schwer sein?

Lass doch einfach die denkerei und dein AFC gehabe... Wenn Dir das Mädel schreibt das Du ihr zu viel Aufmerksamkeit und ZUwendung schenkst, dann hast Du mächtig was falsch gemacht.

Mach einfach weitere Treffen aus in der es zur Sache geht. Was sich am Ende daraus formt wirste ja sehen...

Gruß

G.

Ja und nein,

mächtig was falsch gemacht möchte ich nicht unterstreichen.

Ich denke ich habe sie zu stark verführt. Das emotionale Band zu stark geschnürt.

Auf jeden Fall zu stark für eine FB.

Super Erkenntnis! Als ich sie gegamed hatte, habe ich mir kein Ziel gesetzt, sondern ich war einfach ich.

Hätte ich mir gedacht, die mache ich nur zur FB, dann hätte ich anders gamen müssen.

Deshalb stimmt es schon, dass ich falsch gegamed habe.

Ich werde ihre Nummer löschen und mich anderen Frauen zuwenden.

Danke

Markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein nein. Ist doch nicht nötig. Warum verkriechst Du Dich jetzt?

Lass ein paar Tage verstreichen und ruf sie an. Versuch ihr einen Abend mit Wein, Essen und viel Sex schmackhaft zu machen.

Ich finde da ist nocht nichts verloren. Game sie nebenher. Das musst Du auch lernen. Nicht immer ein HB zu haben und bei jeder seltsamen SMS verrückt spielen und zu posten. Hab ruhig mehrere Geschichten laufen, dann bist viel enstpannter glaube mir :-)

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden