Unsicherheit in der nähe von gutaussehenden frauen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein Problem und frage mich wie ich es lösen kann:

Natürlich wird jetzt Innergame usw. kommen. Aufjedenfall bin ich noch jungfrau mit wenig umgang mit frauen.

Und ich habe festgestellt - Sobald eine Frau in der Nähe ist die ich attraktiv finde - egal ob sie überhaupt für mich als "Partnerin" in frage käme werde ich aufgeregt und denke ich muss ihr beweisen wie cool ich bin (unterbewusst ich versuche diese unsicherheit durch logik zu überspielen aber es geht nicht!!!) und

benehme mich anders. Einfach so möchtegern cool.

Selbst wenn diese frau gradmal 15-16 ist und ich mit meinen 20 mit so einer eigentlich niemals was anfangen würde oder nicht grad die hellste ist.

Die Aufregung löst sich erst nach näherem kennenlernen der frau.

ist das nur so ein podest stellen von frauen das ich nur zersprengen kann wenn ich mal endlich eine von ihnen im bett hatte und merke das es eigentlich nix besonderes ist ?

Oder wie behebe ich dieses problem.

Das Ding ist halt einfach was mich daran stört. Ich kann aufgrund dieser Blockade nicht so sein wie ich normalerweise bin und komme mir gleichzeitig auch selbst blöd vor weil ich mich plötzlich so anders benehme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du benimmst dich so weil du ihr gefallen möchtest, das ist ganz normal.

Entspann dich. Das ist gut so.

Akzeptiere das und du wirst entspannter.

Je mehr du dich entspannst, dessto weniger unsicher wirkst du.

Frauen stehen nicht auf Unsicherheit.

Lies dich dazu ein, was Frauen wirklich anziehend finden (Stichwort Attraction).

Und dann benimm dich vielleicht etwas anders, weil du ihr gefallen möchtest.

DC

bearbeitet von Dreamcatcher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Öhm, nicht wirklich, das ist mMn nicht gut, er soll lieber seine Unsicherheit wegfegen indem er sein Selbstbewusstsein stärkt. Er soll das tun was ihm passt, und nicht das tun, um den Babes zu gefallen. Entspannen ist gut, erfolgt auch wieder durch Innergame-Workout.

Lies dich dazu ein, was Frauen wirklich anziehend finden (Stichwort Attraction).

Öhm, einlesen ist immer gut, aber WARUM SOLLTE ER SICH ANDERS BENEHMEN weil hübsche Mädels in seiner Anwesenheit sind? Nicht korrekt was du ihm da erzählst DC. Die HB's wollen was von ihm, weil er so ist, wie er ist, ein charmanter, intelligenter, selbstbewusster Mann mit Zielen und Interessen. Was du ihm da erzählst ist typisches Niceguy-AFC Verhalten, er ist ja hier um das abzulegen. Schließlich ist er ja der Preis, und nicht die HB's.

@Threadstarter:

Lies dich erstmal ein, am besten mit der FAQ und dann liest du dir die BeginnerSection durch. Deine Unsicherheit vergeht, wenn du an deinem Innergame arbeitest. Das DJBC würde ich dir auch empfehlen. Ändere nicht dein Benehmen wegen den HB's, die riechen das 10km gegen den Sandwind, da ist dann Gameover.

yours truly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öhm, nicht wirklich, das ist mMn nicht gut, er soll lieber seine Unsicherheit wegfegen indem er sein Selbstbewusstsein stärkt. Er soll das tun was ihm passt, und nicht das tun, um den Babes zu gefallen. Entspannen ist gut, erfolgt auch wieder durch Innergame-Workout..

Jede Schwäche hat ihren Grund.

Um an ihr arbeiten zu können, muss man sie erst in Ruhe betrachten.

Dazu fehlt ihm, meinem Eindruck nach, die Entspannung. Enstpannung entsteht zunächst durch das Akzeptieren.

Wer verzweifelt an sich arbeitet, hält nicht lange durch.

Auf diese Art kann man jedoch Probleme an der Wurzel packen. Und so wird die Arbeit an sich selbst Früchte tragen

und man kann die nötige Geduld aufweisen.

Übrigens halte ich nicht so viel von den ganzen "arbeite an deinem Inner Game"-Sprüchen - als Standardantwort auf jedes Problem.

Das ist dermaßen distanziert dahergeredet, am besten noch ein Fachbegriff verwendet - 0 motivierend.

Wirkliche Motivation kommt von innen.

Jemand der sich enstpannt, anfängt sich selbst zu betrachten, wird das Problem erkennen und von sich aus anfangen an seinem "Inner Game" zu arbeiten.

Öhm, einlesen ist immer gut, aber WARUM SOLLTE ER SICH ANDERS BENEHMEN weil hübsche Mädels in seiner Anwesenheit sind? Nicht korrekt was du ihm da erzählst DC. Die HB's wollen was von ihm, weil er so ist, wie er ist, ein charmanter, intelligenter, selbstbewusster Mann mit Zielen und Interessen. Was du ihm da erzählst ist typisches Niceguy-AFC Verhalten, er ist ja hier um das abzulegen. Schließlich ist er ja der Preis, und nicht die HB's..

Warum er sich anders benehmen sollte?

Na so wie er sich bisher benimmt funktioniert es ja nicht (?) Das habe ich jedenfalls herausgelesen.

Übrigens benimmt er sich derzeit ja anders ("ich versuche pseudocool zu sein")

Wozu ich ihn ermutige, ist sich mit sich selbst zu beschäftigen und zu erfahren, was Frauen anziehend finden

- nämlich selbstbewusste Männer, die zu sich selbst stehen.

Die HB's wollen was von ihm, weil er so ist, wie er ist, ein charmanter, intelligenter, selbstbewusster Mann mit Zielen und Interessen. ..

... richtig. Doch erst sobald er sich traut das zu zeigen.

bearbeitet von Dreamcatcher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach ein Boot Camp. Dabei lernst Du, mit anderen Menschen sozial zu interagieren. Frauen sind nur Menschen. Auch hübsche Frauen. Lies Dich hier ein. Arbeite an dem, was wir inner game nennen. Unbewusst stufst Du Dich nämlich als minderwertig gegenüber den Frauen ein. Du meinst, eine Frau oder ein Gespräch mit einer Frau nicht verdient zu haben.

Ansonsten bin ich bei Basem. Du brauchst nichts zu tun, um Frauen zu gefallen. Du brauchst nichts besonderes zu tun. Sei Du selbst und zieh Dein Ding durch, unabhängig von frauen. das gefällt ihnen am besten, glaub mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach Dir eins klar. Frauen stehen auf Männer die so sind wie sie sind.

Lebe einfach Dein Leben, und die Frauen spüren das. Lass die Frau wissen das Du lieber in den Sport gehst als Dich mit ihnen zu treffen.

Sobald Du alles auf eine Frau ausrichtest wirst/bist Du uninteressant.

Grad eben schrieb mir ein HB vom Wochende. Wir verbrachten nach der Disko 2 nette Stunden in meinem Wagen ^_^

Ich antwortete ihr das ich heute Fußball schaue und Ende!

Sie wird sich sicher wieder melden :-)

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme allen Vorpostern zu, auch wenn ich anfangs mißverstanden wurde.

Meine erster beitrag ist lediglich ein Hinweis darauf, wie du jetzt anfangen kannst:

Entspann dich, akzptiere zuerst deine Fehler und arbeite an ihnen.

Ansonsten, wie hier schon jeder gesagt hat:

Sei du selbst und gib dich auch so.

DC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden