Mein letzter Lay, echt hartnäckige Frau!

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorgeschichte: Ich hatte eine kurzzeitige "LTR" , obwohl eigentlich war es nur ein mehr wöchiges tägliches Tächtelmächtel, bis sie dann mehr wollte ich zu ihr sagt ich möchte nur Spaß! Also sprich Sex mit ihr! Sie verneinte das und ich könne es vergessen das sie nochmal mit mir fickt! Sind uns ständig aus dem weggegangen, hab sie aber (wir arbeiten zusammen) mit shock & Awe abundzu mal gegamet um den sexuellen Vibe zu behalten bzw. zu erhöhen mit Sprüchen wie:

Man ich würde dich jetzt am liebsten in irgendeine Ecke ziehen, du spinnst echt was machst du nur mit mir! Ich muss mich richtig zurückhalten dich nicht sofort zubespringen;)

Also weiter, zwei Wochen total ebbe abundzu kam mal ne SMS von ihr was ich mache blabla, ich nicht immer geantwortet keine Zeit etc.

Vorgestern kam ne weiter SMS:

HB: Hast du Lust auf ne Zigarette? Kommst zu mir?

ICH: Ne Zigarette kann ich auch alleine Rauchen, aber ich weiß ja was du willst!

HB: Wo bist du grad? Kommst um halb elf vorbei?

ICH: Geht nicht bin in der Stadt komme so gegen halb zwölf melde mich aber vorher noch. Dusch dich aber vorher bitte!

Ich komme also kurz vor zwölf bei ihr an, sie macht auf und sieht total fertig und frisch geduscht aus;) Naja da dachte ich ich habe sie!

Nix da, auf den scheiß Balkon raus und eine scheiß Zigarette und einen Kaffee getrunken. Ich setze mich rein auf die Couch und meine zu ihr sie solle sich setzen. Sie verneinte das und blieb draußen sitzen, also mach ich mir den Fernseh an und lach mir über irgendso nen Schmarn den Arsch ab, sie kommt rein und frägt mich ob ich was getrunken habe, ich meine nur nein ich bin nur gut drauf!

Sie setzt sich neben mich und macht ihren Laptop an und schaut irgendwas im Internet rum. So ab hier hab ich mal wieder KINO angesetzt.

HB: Willst du mal meinen Traummann sehen?(Lokalisten irgendso ein Spast)

ICH: Der ist echt cool! Ah du bist ja echt verspannt hier oben. Hast du heut trainiert? (Massiere sie im sitzen etwas)

HB: Nein, aber ich weiß das tut gut. Der Typ ist auch absolut Hammer!

ICH: Hör mir bloß mit dem Türken auf. Achja das kostet dich jetzt 5€! Hast du soviel Geld da? (Und höre auf sie zu massieren)

HB: Ja hab ich! Mach weiter das war gut!

ICH: Leg dich mal hin und entspann dich!

HB: Nein ich muss auf die PM warten! (WTF Blick von mir)

ICH also freeze out und geh weg von ihr und schaue mir irgendso nen Schwarzennegger Film an und bring blöde Kommentare. Dann hab ich gemerkt die PM ist da!

Also nerve ich sie sticheleien und sowas, dann Kino eskaliert und sie legt sich endlich hin!

Also massiere ich sie erst mit Oberteil, ziehe ihr das dann aus, weil es ja ohne besser geht :D

Mach dann so etwa 2 Min weiter dann sage ich ihr ich mache ihren BH auf und mach ihn später natürlich wieder zu, klar.... :twisted:

Also Massage weiter, sie vollkommen entspannt, dann noch Arschmassage um sie anzuheizen. Jetzt wieder eskalieren Küsse ihren Rücken Hals etc. und sag dann zu ihr:

ICH: So jetzt bist du dran und lege mich neben sie!

HB: Ich kann nicht bin so entspannt!

ICH: Das macht dann 15€! Es ist deine Wahl entweder du massierst mich oder du zahlst!?

HB: Muss es denn Geld sein?

ICH: Ja oder eine Massage!

HB: Du wolltest meinen BH zumachen!

ICH: Ehrlich wer hat das gesagt? Komm schon du bist dran ich will mich auch entspannen!

HB: Na du!

ICH: Na gut dann gib mir das Geld. Und suche den Geldbeutel unter ihrer Hose, sie lässt das natürlich zu!

HB, richtet sich auf und will sich anziehen, ich schmeiße ihr Oberteil weg, dann will ich sie Küssen zieh mich aber wieder zurück!

HB: Gehen wir eine rauchen...(Ich mal wieder WTF-Blick)

Also eine Rauchen..., da game ich mal wieder etwas Shock & Awe und mach ihren Zippo immer wieder auf und zu! Die Dinger sind verrückt machen sich ständig selbständig!

Ich beende das früher und lege mich zu ihr ins Bett mir Kleidung!

HB, geht noch kurz ins Bad und kommt dann auch ins Bett und legt ruhige Musik ein! Na dann wars ja wohl klar!

HB: Willst du eigentlich mit deiner Hose schlafen?

ICH: Kannst sie mir ja ausziehen!

HB: Oh man, du wirst mit mir heut nicht ficken!

Klar....

Also drehe ich mich auf den Rücken und tu so als wäre es mir egal!

Dann beginnt das Spiel ich mache ihren Zipp wieder langsam auf und ab da könnt ihr es euch ja denken!

Hab sie erstmal verwöhnt bis dann fast durch gedreht ist und mir die Hose ausgezogen hat:))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden