Blickkontakt Gruppe

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Effex

Hi zusammen,

man soll ja den Blickkontakt solange halten, bis sie als erstes weg schaut. Wie siehts bei ner Gruppe aus? Target oder Obstacle zuerst? Oder doch lieber alle involvieren (so wie ichs bisher gemacht habe)?

Ich werde damit experimentieren und meine Erkenntnisse hier reinstellen, aber lasst mich auch eure Erfahrungen wissen.

Greedz,

Effex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Effex,

ich gehe mal davon aus, dass du Jeans Joes Guide zum EC schon gelesen hast, ansonsten unbedingt zu dem Thema anschauen (=> SuFu).

Ich entscheide mich immer für das Target - das EC-Spiel dreht sich ja um die Hierarchie zwischen dir und "ihr" und was bringt es dir, wenn du in der Hierarchie über dem Obstacle stehst? Ferner gilt: wenn ich in der Hierarchie schon über dem - meist hübscheren - Target stehe, bin ich sowieso über dem Obstacle und mein EC ist dementsprechend stärker. Die Erfahrung mache ich auch sehr häufig, wenn ich mit meiner LTR unterwegs bin und wir Bekannte von Ihr treffen:

da sie in Ihrer Peer-Group ganz klar die Alpha-Weibchen Position hat, ordnen sich ihre Freundinen auch mir direkt unter - immer wieder lustig.

Gruß,

le freak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich gern mache ist.

EC mit Target. -> Approach -> Mehr aufmerksamkeit den Freundinnen schenken...

Nach einiger Zeit reden wieder dem Target widmen. Dann klappts auch meistens mit so Sprüchen wie

"Ich entführ mal schnell eure Freundin." oder "Komm mit wir gehen jetzt Tanzen" *hand nehmen und mitziehen*

Kein Allheilmittel nur klappt es bei mir mit dieser Methode. Würde da aber auch gerne andere Vorgehensweisen kennenlernen.

Letztes Mal im Club ein Set von 6 Mädchen sitzend am Tisch und 2 haben gestanden.

Ich drehe mich zu einer um und grins sie an.

Erste Reaktion HB

HB guckt mich an, und guckt desinteressiert weg.

G'sReaktion:

Grinst weiter...

Zweite Reaktion HB

Guckt wieder zu mir her. Dreht wieder ihren Kopf weg und tuschelt etwas zur Freundinn. (bestimmt sowas wie: ist der bescheuert oder so?)

Zeigt mir nur ihre Unsicherheit.

G'sReaktion:

Grinst weiter...

Dritte Reaktion HB

Sie fängt an zu lachen und erwidert mein grinsen. Ihre Freundin lacht mit.

Ich guck alle langsam an und jede von den süßen schenkt mir ein lächeln.

G's Reaktion:

Grinst weiter und eröffnet das Set.

Ganz einfach hab wenig gesagt eigentlich garnichts, und habe die sympathie der ganzen Mädels bekommen.

Ich hätte mir wirklich eine aussuchen können mit der ich weiterhin hätte reden können. Da ich aber nur die eine angrinste blieb ich bei ihr.

Diese Aktion erfordert nichts, nur Eier.

Mache dieses Spiel öfters. Einmal bei einem Mädchen mit wirklich viel BS. Sie stand alleine mit ihrer Freundin da.

Sie machte genau das selbe wie die Dame oben. Drehte oft desinteressiert ihren Kopf weg. Nach dritten oder vierten mal drehte ich meinen Köprer komplett zu ihr hin. Sie sah das sie meine komplette Aufmerksamkeit hatte. Sie wurde rot und brabbelte mit ihrer Freundin.

Zufälligerweise kammen 2 HB's die ich kannte. Ich hackte mich bei ihnen ein und lief mit guter Laune weg.

Das HB mit dem riesen BS konnte den ganzen Abend nicht mehr aufhören zu mir rüberzuschauen. Sie wollte das ich sie anspreche, flehte mich quasi an. Ich machte aber weiter Party mit anderen Mädels. :-)

Es ist wirklich einfach, man muss nur das tun was keiner macht...

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find das mit dem EC auch richtig geil. Ich mach das bei jeder, die ich ficken würde und mir über den weg läuft.

Ich steh jeden Morgen am Bahnhof und da ist ein HB6,5. Sie sieht immer zu mir rüber weil ich einmal nen EC a la Jeans Joe

gemacht hab. Hab sie aber noch nicht angesprochen. Generell jetzt zu sehen wie Menschen auf bestimmte Situationen reagieren

und auch zu wissen, warum, finde ich extrem interessant. Fernsehn ist ein Scheiß dagegen am Bahnhof zu sitzen und einfach mal ne halbe Stunde

die Leute zu beobachten wie sie in ihrer alltäglichen Hektik von einem Zug zum nächsten eilen und versuchen dabei möglichst jeden Kontakt mit fremden Menschen zu vermeiden.Oder die, die um jeden Preis versuchen Aufmerksamkeit zu erregen (Laute Musik am Handy, etc).

Naja B2T:

Wenn man EC bei einer Gruppe macht würde ich eher sagen zuerst mit dem Obstacle, weil man damit das Alphaweibchen in seiner eigenen Gruppe betaisiert, da sie ja sonst immer die geilsten Kerle kriegt. Sie wird dann natürlich um so mehr versuchen ihre Position in der Gruppe zu halten, in dem sie versucht dich zu kriegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja B2T:

Wenn man EC bei einer Gruppe macht würde ich eher sagen zuerst mit dem Obstacle, weil man damit das Alphaweibchen in seiner eigenen Gruppe betaisiert, da sie ja sonst immer die geilsten Kerle kriegt. Sie wird dann natürlich um so mehr versuchen ihre Position in der Gruppe zu halten, in dem sie versucht dich zu kriegen

So gehe ich gerne vor. Beim 6er Set habe ich vielleicht das "Alphaweibchen" erwischt keine Ahnung.

Kann auch sein das in so einer großen Gruppe das Alphaweibchen mal ruhig ist. Ist auf jedenfall eine nette Methode. Die auch fieldgetestet ist.

Fahre sehr gut damit.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden