Neustart - Persönlichkeitsverbesserung

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Freunde,

will Euch auch mal von meiner Lage berichten. Bin 23, hab gerade ne 3 jährige Beziehung hinter mir und habe es anscheinend ganz schön verlernt, Mädels kennenzulernen, wie ich seit einigen Tagen bitter feststellen muss. Ich habe in der letzten Zeit einige Situationen (Stadt, Bahn, Uni, Club, etc..) genutzt, um mit Mädels ins Gespräch zu kommen. Hab keine allzugroßen Probleme mit Menschen aller Art ins Gespärch zu kommen, jedoch bin ich von einem richtigen PUA noch meilenweit entfernt. Auch gestern musste ich das wieder feststellen. Denn, wenn es drauf an kommt versage ich (obwohl gar nicht so schüchtern) gnadenlos, so dass es mich hinterher ziemlich ärgert.

Kommt mir aufm Weg zum Sport gestern ein heißes Eisen entgegen. Ich schau sie an, sie schaut mich kurz an. Wir beide gehen weiter. Man bin ich ein Idiot dachte ich mir.

Oder ein anderer Tag in der Bahn. Auf nem vierer mir gegenüber sitzt ne echt Süße und liest n Buch. Hab ihr Buch als Aufhänger genutzt, um mich mit ihr zu unterhalten. Sie war ziemlich angetan davon, ich merkte, dass die meisten Mädels es heutzutage wohl eher selten erleben in normalen Alltagssituationen angesprochen zu werden. Anscheinend sitzen 90% der Männer vorm IdiotenVZ & Co und quatchen in heldenhaft mutigen Aktionen Mädels an (wie traurig). Naja wie dem auch sei das Gespräch lief wunderbar. Dann musste ich aussteigen (hatte aber auch keine Lust wegen ihr noch weiter zu fahren), bin aufgestanden, ca. 3 Sekunden stehend vor ihr verharrt, dabei frech angeschaut und ihr nochn schönen Tag gewünscht. Sie lächelt richtig sexy und meint:"Ja, das wünsche ich Dir auch".

Oh man, draussen denke ich mir so, Du Penner, wieso hast Du nicht nach ihrer Nummer gefragt!?!?

Nunja, könnte da noch ein paar weitere Aktionen aufzählen, die ich in den letzten Wochen so gerissen habe, seit dem ich wieder single bin. Jedoch verliefen die entweder so, dass ich aus irgendwelchen dummen Gründen (habe immer nach Ausreden gesucht sie nicht anzusprechen) sie nicht anspreche oder aber (wenn angesprochen) eher im Stil von indirect game vorgehe, es jedoch nicht zu meinem Ziel bringe, sondern die Mädels einfach ziehen lasse.

Nun folgendes Freunde... ich will mein Leben in dieser Hinsicht KOMPLETT umkrempeln und ab sofort richtig durchstarten und trainieren, so dass ich sagen wir mal so ab August Mädels in jeder erdenklichen Situation anspreche und die Aktionen zum Ziel führe (Date ausmachen, Nr. organisieren).

Vor allem möchte ich das direct game draufhaben! Indirekt habe ich schon viele Mädels in meinem Leben angequatscht. Dieses direkte á la..

"HEy, mir gefällt Dein Gesicht! Ich möchte Dich kennenernen" habe ich mir noch nie getraut. Finde es aber Wahnsinn, wie einige von Euch hier das durchziehen! Respekt!

----------------------

Jetzt zu meinem Plan. Ich starte am besten direkt heute Nachmittag mit dem extreme sarging habe ich mir gedacht! Entweder jetzt oder nie. Aber so wie bisher dahintröpfeln lassen und mal 2-3 im Monat ansprechen ( und dann noch nicht mal trauen nach nem Date zu fragen!!!! - WTF!!) und mindestens noch 10 gute Situationen pro Monat aufgrund mandelndem Selbstvertrauen verpassen.. darauf habe ich keine Lust mehr, so geht es nicht weiter!

Ich weiss ich werde sehr oft auf die Fresse fallen in den ersten Wochen und sicher auch später noch (wenn sie halt ne total arrogante Sau ist, egal wird sie direkt aussortiert), jedoch bin ich bereit mich dem zu stellen.

Nun die Frage an Euch, wie soll ich vorgehen? Ich dachte ich fahre heute mal in die Innenstadt oder ein großes Einkaufscenter und beginne dort. Meine Idee ist die folgende:

Ich gehe da nacher hin und game mindestens 10HBs, mit dem Ziel ein Date auszumachen und ihre Nr. abzugrasen. Freitag und Samstag nochmal dasselbe! Danach würde ich hier von meinen Ausflügen berichten, um mir selber auch ein wenig Druck zu machen. Das wären meine drei Start-Tage. Ab nächster Woche würde ich mir dann immer Tage raussuchen, an dene ich Zeit dafür habe (oder auch Aktionen nutzen, in die ich automatisch hineingerate) und mindestens 20 HBs / Woche gamen. IMMER mit dem Ziel ein Date auszumachen.

Ich würde die verschiedensten Opener verwenden und vor allem auch Situationsbezogene Dialoge starten. Ich beschränke mich allerdings zunächst auf das indirect game. Das mit dem direct kommt dann evtl. nächste Woche in weiteren Trainingseinheiten.

Was haltet ihr davon? Kritik, Änderungsvorschläge?

Vielen Dank für´s Lesen!

Cya!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hei Corleone,

ich finde es grundsätzlich gut, dass du dir in den Arsch trittst, hier einen Thread startest und dich ändern willst. Ich kenne die von dir beschriebenen Situationen bestens, das passiert mir in letzter Zeit sehr oft (excuse resp. verpasster nc). Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg!

Was ich aber einwenden möchte: Du setzt dich mit deinem Plan und deinen Zielen ganz schön unter Druck. Du willst unbedingt etwas ändern, du willst weiterkommen, du willst Nummern, Dates, Lays etc. Achte darauf, ob du trotz deinen Erwartungen locker bleibst und es dir Spass macht. Wenn ja: Kein Problem. Wenn du aber spürst, dass du unter Druck bist und sich dies auch auf dein Game auswirkt, schraube etwas zurück. Meiner Meinung nach ist Lockerheit und vor allem der Spass an der Sache, sprich Frauen ansprechen und gamen, etwas vom Wichtigsten überhaupt. Fixiere dich also nicht zu sehr auf dein Extreme Sarging. Geniesse es einfach, rauszugehen, gut drauf zu sein und mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen.

Wegen direct: Versuch es am besten einfach einmal, wenn du in einem geilen State bist (z.b. wenn du ein paar erfolgreiche Sets hattest). Da wirst du kaum AA verspüren, der direct fällt dir leichter und er wird auch viel eher hooken.

Viel Glück und noch viel wichtiger: Viel Spass :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

danke für die tolle Antwort! Ich glaube, Du hast recht. Ich sollte lockerer rangehen. ABER: Was wäre Dein Vorschlag, dass ich es nicht zu locker sehe, eventuell wieder schleifen lasse und in mein altes Stadium zurückfalle?

Irgendeine wöchentliche (?) Vorgabe wollte ich mir schon machen, um meine Persönlichkeit und meine Kommunikation mit Menschen zu verbessern.

Was hältst Du davon, wenn ich mein Ziel anders definiere: Ich sammele ab sofort 20 Körbe in der ersten Woche (ab kommenden Montag)?

Das härtet gegenüber Körben ab und ich setze mich keinem Erfolgsdruck aus. Lediglich die Vorgabe 20 Frauen anzusprechen, um zu sehen, wie sie auf mich reagieren.

Im übrigen denke ich auch, dass das was wir hier alle machen uns auch später im Beruf weiterbringen wird. Wer locker mit anderen Menschen kommunizieren kann und keine Ängste hat, den Mund aufzumachen kommt meist immer in bessere Positionen und ist angesehener im Unternehmen. Vorausgesetzt, man erzählt nicht nur Stuß :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den mit den Körben finde ich persönlich recht geil, wie du beschrieben hast setzt du dich keinem Erfolgsdruck aus dabei. Ich würde noch irgendeinen Zusatz hinzufüngen, à la: 20 körbe oder 10 Nummern. Sonst kommst du evtl. nie an dein Ziel, weil du keine Körbe erhälst :)

Ich habe für mich eine etwas andere Lösung gefunden. Ich stelle das Approachen im Moment völlig in den Hintergrund und versuche vor allem, mein Leben in die Hand zu nehmen, es so zu gestalten, wie ich es will, etwas aus meinen extrem guten Möglichkeiten zu machen und vor allem: GENIESSEN. Ich bin zufrieden mit dem, was ich habe und ich glaube, dass ich das auch ausstrahle. Allgemein: Ich versuche, an meinem Inner Game zu arbeiten und v.a. auch daran, meinen State besser kontrollieren zu können. Ich habe schon gewisse Fortschritte erzielt und habe gemerkt, dass ich mit einem gestärkten Inner Game viel einfacher auf Frauen zugehen kann und weniger Excuses bringe.

Ich sehe Frauen allgemein als etwas Sekundäres in meinem Leben an (nicht im Sinn von "weniger schön", eher im Sinn von "weniger wichtig").

Dies ist wohl nicht der Weg, den du gehen möchtest, du willst ja jetzt etwas ändern und v.a. deine AA abbauen und dein Game verbessern. Darum finde ich persönlich das Ziel mit den Körben gut. Und versteh mich nicht falsch, auch die anderen Ziele können gut sein, damit du endlich deinen Arsch hochbekommst und raus gehst und Frauen gamest. Ich wollte nur sagen, dass es auch gewisse Gefahren birgt, immer nur Zielen hinterher zu jagen. Inner Game ist das Wichtigste! Meine Meinung.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.