42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe richtig gelesen denke ich, du schreibst, dass du wenige Frauen attraktiv findest... und was du dagegen tun könntest.

Ich denke du meinst oberflächlich betrachtet "attraktiv".

Sag also zu dir selbst: "Ab heute bin ich unvoreingenommen gegenüber anderen. Ich bin ein Mensch wie alle anderen"

Bedenke: Wie oft sind HB9-10 strohdumm und / oder total langweilig?

Ich finde, dass dieses ewige " Die ist hübsch. Die nicht. Die ist hübsch. Die da drüben nicht. Wow, die dort OMG!" total unangebracht ist. Kennt ihr denn alle Frauen bereits, bevor ihr mit ihnen gesprochen habt??

Es gibt sehr viele Menschen auf der Strasse, in Cafes, in Zügen, die gerade etwas erlebt haben, die jemandem eine Story erzählen möchten. Kennst du solche Situationen? Du willst jemandem etwas erzählen, - "da ist dieses neue Mädchen...", - "ich bekomme einen Sohn..." - usw - doch irgendwie ist keiner da....

Geh einfach mal raus und schau dich um. Geh auf Frauen zu, sprich sie an, es wird sicher interessant. Sei an ihnen als Menschen interessiert. Was hast du davon, wenn du rausgehst und nach Frauen Ausschau hältst, die du ficken würdest - Betonung auf "würdest". Sprichst du denn ALL die HB 8, 9 , 10 an, die du siehst? Die du als "fickwürdig" betrachtest. :-)

Totale UGs kannst du natürlich auslassen, wenn du möchtest ^_^ Such nach interessanten Frauen, nicht nach "achsooo attraktiven".

Wenn du ihre oberflächliche Attraktivität aus dem Make-Up und den engen Jeans auspackst sieht die Welt schon ganz anders aus. Manchmal wünschst du dir dann, dass du zumindest ein lebendiges Gespräch mit ihr führen könntest. ;-)

bearbeitet von TiAntonio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab den Thread nur überflogen, dennoch erkenne ich mich in der Situation wieder.

Ich hab mal für mich selber beschlossen, nur Attraktive Frauen an meiner Seite zu haben. Ich war 5 Jahre in 2 LTR's und die Mädels waren für mich sehr attraktiv. Da will ich nicht mehr drunter. Das war mein Gedankengang.

Auch beim approachen machte sich dies natürlich bemerkbar, die Quote derer die mich interessierten war doch sehr gering.

Ich musste allerdings - wie schon erwähnt - das mein Anspruch nur ein großer Excuse für meine AA ist. Ich hab mich einfach net getraut.

Hab ich mal eine approached (nach Wing-Push), war sie auf einmal irgendwie attraktiver.

In meinen Augen hast Du nur 2 Möglichkeiten:

- InnerGame stärken/festigen

- approachen, approachen, approachen

Du wirst merken das immer mehr Frauen interessant werden und Du Dich sicherer fühlst. Ergo Du wirst mehr approachen.

Wünsch Dir viel Spaß auf Deinem Weg!

Gruß Kaote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ich halte "zu hohe Ansprüche" für eine Ausrede, Deiner AA begegnen zu müssen, und das mit dem Ekel etwas grenzwertig.

Mit den "zu hohen Ansprüchen" habe ich mir selbst viel zu lange in meine eigene Tasche gelogen, und es war schlicht eine schlechte Ausrede dafür, eine Frau nicht ansprechen zu müssen. Für den Anteil an Frauen, der meinem Anspruch "genügte", sprich die absoluten Hammerfrauen, hatte ich hingegen genausowenig einen Arsch in der Hose. Quintessenz: Absoluter Schwachsinn und schlechtes eigenes Selbstwertgefühl. Klare Sache!

Inzwischen habe ich kapiert, daß eine optische HB 6 mit einem super Charakter, einer tollen Art und klasse Ausstrahlung für mich eine HB 8+ werden kann und eine optische HB 8+ mit ihrer Oberflächlichkeit, Unterkühltheit, Arroganz und Dummheit weit in den UB-Bereich wandern kann.

Es spricht nichts gegen hohe Ansprüche, ich selber habe hohe Ansprüche.

Aber ob ein Mensch die Ansprüche, die man an ihn stellt, erfüllen kann, sieht man dem Menschen nicht an. Hierzu muß man den Menschen kennenlernen, und das ist das, was unheimlich Spaß macht. Der Weg ist das Ziel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nochmals danke an alle!

sehr schön TiAntonio! das ist es! frauen sind für mich bislang immer nur nach dem äußeren gewertet worden, nicht was in ihnen steckt!

daran werde ich arbeiten und viele neue frauen kennen lernen, nicht nur die die perfekt aussehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein meiner Meinung nach passendes Zitat aus "The Game" von Neill Strauss, was ich soeben entdeckt und an dieser Stelle mal einwerfen möchte:

"If you expect everything, anything will be nothing

if you expect nothing, anything will be everything!"

Ich denke mir wird dieser Satz helfen, um meine Erwartungen nach einem bestimmten Ergebnis beim Sargen herunterzuschrauben und um damit mein Ego aufzuwerten;)!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hole den Thread aus der Versenkung raus – da folgendes gemerkt:

Wenn jemand mich dabei beobachten könnte, den ich kenne, wie ich eine „mittelmäßige Frau“ anspreche – spreche ich sie nicht an. Wenn es keiner sieht, dann spreche ich auch die 6er an. Und wenn ich im Ausland bin und eine layen möchte oder wenn sie einfach zu verführen ist – ist auch eine sympathische 5 gut genug. Auch investiere ich in die Mädels weniger Zeit.

Verdammt – ich bin ziemlich stark von meiner Außenwelt beeinflusst und game nur HBs die andere als (sehr) schön betrachten. Mir sollte es egal sein – was andere denken. Innergame Problem.

bearbeitet von A-N-D-E-R-S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu hohe Ansprüche gibt es nicht, nur zu niedrige.

Wenn du gut bist verschwende deine Zeit nicht mit schwachen Girls, sondern überlasse sie den schwachen Männern (die wollen schließlich auch was abkriegen vom Kuchen). Leg dein Game auf Highclass Damen aus. Probiere herum was effektiv ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte mal folgenden Link zum Thema verbreiten:

Im Großen und Ganzen gehts darum, dass weniger gut aussehende Männer dies durch vermehrtes Ansprechen von Frauen, welche nicht in der selben Liga spielen, kompensieren und tendenziell optisch unterlegene Männer sich pausenlos selbst überschätzten.

http://http://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-2073948/He-tries-hardest-does-girl-Persistence-skin-secret-success-women.html

Nun gings in diesem Thread hauptsächlich darum, dass zu hohe Ansprüche ein Zeichen von AA sind, was ich auch bestätigen kann, als ich damals anfing. Nun ist es aber so, dass ich der Meinung bin, dass ich nur äußerlich Frauen als attraktiv empfinde, welche 1-2 Klassen über mir spielen. Dies hat dann zur Folge, dass ich sie anspreche(Uni/Strasse)/antanze(Club) und sehr wenig Erfolg habe. Und ich merke halt, mit Witz und Selbstbewusstsein kommt man da eben nicht weiter, weil ich für die überwiegende Zahl optisch nicht akzeptabel bin. Und mit meinen Ansprüchen kann ich momentan nicht nach unten gehen, da ich dann einfach keinen Bock habe (keine AA).

Ich erkenne mich nun eben genau in dem Bericht wieder: Zu hohe Ansprüche und leichte Selbstüberschätzung und deswegen viele Approaches und vergleichsweise wenig Erfolge.

Tipps dazu, wie ich das ändern kann oder allerlei Gedanken eurerseits dazu wären sehr hilfreich :)

lg, getter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich angeschrieben und um einen Kommentar gebeten.

Und ich merke halt, mit Witz und Selbstbewusstsein kommt man da eben nicht weiter, weil ich für die überwiegende Zahl optisch nicht akzeptabel bin. Und mit meinen Ansprüchen kann ich momentan nicht nach unten gehen, da ich dann einfach keinen Bock habe (keine AA).

Ich erkenne mich nun eben genau in dem Bericht wieder: Zu hohe Ansprüche und leichte Selbstüberschätzung und deswegen viele Approaches und vergleichsweise wenig Erfolge.

Ich halte das für einen limiting belief. Ein Mann kann durch Führungsstärke und Eloquenz so viel ausgleichen. Klar ist es nicht so, dass Aussehen keine Rolle spielt. Ich halte es aber auch für DEN klassischen Männerfehler bei der Verführung zu glauben, Frauen legten in ähnlich hohem Masse Wert aufs Aussehen wie Männer. Wer so denkt, hat nicht verstanden, dass Frauen auf Führung und Dominanz abfahren und Männer auf dicke Titten. Wurde alles schon geschrieben hier und ist insoweit nichts neues.

Ich glaube einfach nicht, dass Du tatsächlich souverän und selbstsicher rüberkommst. Ich glaube vielmehr, dass Dir die Frauen anmerken, dass Du in Schubladen denkst und meinst, eine so schöne Frau gar nicht zu verdienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane hat in seiner Konsequenz völlig Recht. Problem an der Geschichte ist nur, dass man als schlecht aussehender Typ schwieriger den heißen Targets seine Führungsstärke beweisen kann, soweit sie nicht aus dem eigenen sozialen Umfeld (Arbeit/ Schule/ Uni/ Freundeskreis) stamme.

Deshalb ist es für beginnende PUAs die genetisch etwas schlechter ausgestattet sind etwas schwieriger fremde Frauen zu gamen. Aber dieses Problem löst sich mit stetigem "Training" und dem feilen am eigenen Selbstbewusstsein. Generell sehe ich auch ein gesundes(!) Selbstbewusstsein als das allerwichtigste am Game an.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube auch, dass Frauen, die nach allgemeiner Einschätzung weitaus hübscher als der Mann sind, gar nicht erst zulassen, dass der Mann seine Qualitäten unter Beweis stellen kann.

Vielleicht könnte man das mit genügend Social Proof ausgleichen.

Ich weiß auch nicht, warum du "nicht ganz so hübsche" Frauen nicht approachst.

Umgebe dich mit 5 von denen und die anderen lassen kaum mehr auf sich warten.

Es gibt genügend andere Werkzeuge um seine Stärke zu beweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bessers Game fahren (vom approach, Kleidung über Tanzen bis Sex).

Allgemein: Mehr Quantität für mehr Qualität. Manche Top-Frauen sind schon vergeben, haben ebenso hohe Ansprüche und dann musst du einfach eine mehr als bei den Durchschnittsfrauen ansprechen.

„Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das "Unmögliche" versucht werden.“

Hermann Hesse (1877-1962)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

ich kann ned einfach rausgehen und eine mittelprächtige 6 ansprechen und gamen, davor ekelt es mich!

Solange Du keine HB 7+ zu ficken hast, ist es nur eine billige Ausrede & AA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fastlane/JohnAntony

Danke euch. Wahrscheinlich liegt es dann einfach daran, dass mein Auftreten zwar schon gut ist, aber noch nicht soo gut, um die optische Diskrepanz auszugleichen. Dann geb ich mir einfach noch 1-2 Jährchen :)

Wenn ich im Club bin, da 5 Mädels im Kreis vor sich hin tanzen (1-2 Ligen über mir), ich mir eine raus suche, mich auf der gegenüberliegenden Seite des Kreises positioniere, und sobald sie mich kurz anschaut quer durch den Kreis durchtanze, ihre Hand schnapp und anfange mit ihr zu tanzen und man dann mit einem Lächeln oder einem "ich hab n Freund" abgewiesen wird, dann weiß ich auch nicht, wie ich da noch selbstbewusster wirken soll - vielleicht habt ihr da ja noch ne Idee ;)

@Goodfella/Juggo

Denke ich auch so, deshalb ist es eben oft etwas schwierig, überhaupt seine Persönlichkeit rüber zu bringen.

Ich muss es einfach irgendwie schaffen, auch weniger attraktive attraktiv zu finden und mich dann quasi "hocharbeiten".

Am letzten WE habe ich auch festgestellt, dass natürlich auch die Art und Weise der Mädels durchaus einiges wett machen kann, auch wenn einen der erste, optische Eindruck nicht vom Hocker haut. Irgendwie hatte ich das wieder vergessen. Ich werd mal versuchen, erst mein Urteil nach dem Approach und ein bisschen Konversation zu fällen und nicht gleich nach den ersten 3 Sekunden.

lg getter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fastlane/JohnAntony

Danke euch. Wahrscheinlich liegt es dann einfach daran, dass mein Auftreten zwar schon gut ist, aber noch nicht soo gut, um die optische Diskrepanz auszugleichen. Dann geb ich mir einfach noch 1-2 Jährchen :)

Wenn ich im Club bin, da 5 Mädels im Kreis vor sich hin tanzen (1-2 Ligen über mir), ich mir eine raus suche, mich auf der gegenüberliegenden Seite des Kreises positioniere, und sobald sie mich kurz anschaut quer durch den Kreis durchtanze, ihre Hand schnapp und anfange mit ihr zu tanzen und man dann mit einem Lächeln oder einem "ich hab n Freund" abgewiesen wird, dann weiß ich auch nicht, wie ich da noch selbstbewusster wirken soll - vielleicht habt ihr da ja noch ne Idee ;)

Wie du merkst funktioniert Direct Game bei dir noch nicht. Bedeutet im Umkehrschluss: Du musst erstmal in die Gruppe hinein, am besten in dem du dich erstmal nicht an die TopBräute sondern eher die schlechteren ranschmeißt. Musst die ja nicht ficken, einfach Gespräche starten, C&F und Spaß haben. Die restlichen Mädls kommen meist von allein angeschlichen.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du merkst funktioniert Direct Game bei dir noch nicht. Bedeutet im Umkehrschluss: Du musst erstmal in die Gruppe hinein, am besten in dem du dich erstmal nicht an die TopBräute sondern eher die schlechteren ranschmeißt. Musst die ja nicht ficken, einfach Gespräche starten, C&F und Spaß haben. Die restlichen Mädls kommen meist von allein angeschlichen.

Eben. Noch deutlicher gesagt: Du hast gerade bei den Begleiterinnen, bei den weniger Hübschen und bei den Typen die riesengroße Chance zu zeigen, dass Du sozialisiert bist. Oftmals sind die weniger Hübschen die "Rudelführerinnen" und deutlich gesprächiger als das schöne Prinzesschen. Sie sind auch oftmals schlicht witziger und es mach mehr Spaß mit ihnen zu quatschen, als mit der arroganten Schüchtermaus, die zufällig gut aussieht. Du kannst vor den Augen Deines Targets charmant die Gruppe unterhalten und Typen befrienden und ganz allein bestimmen, wann Dein Target "mitspielen" darf. Das sind aber eigentlich Basics zum Thema Obstacle und AMOG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden