42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo!

ich merke es in letzter zeit sehr stark: ich habe zu hohe ansprüche, was das aussehen von targets angeht!

problem: ich selber sehe nicht aus wie brad pitt aber eine frau muss für mich perfekt sein, damit ich sie anpreche.

ich denke meine ausbeute an closes wäre deutlich größer, wenn ich meine ansprüche etwas senken könnte.

was kann ich tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo!

ich merke es in letzter zeit sehr stark: ich habe zu hohe ansprüche, was das aussehen von targets angeht!

Männer sind so und PUAs noch viel mehr ... :-D

problem: ich selber sehe nicht aus wie brad pitt aber eine frau muss für mich perfekt sein, damit ich sie anpreche.

Ich auch nicht und das ist auch gut so!

ich denke meine ausbeute an closes wäre deutlich größer, wenn ich meine ansprüche etwas senken könnte.

Da hast du garantiert recht.

was kann ich tun?

Weiterhin Frauen ansprechen.

Klingt ein bisschen als ob dein Inner-Game nicht richtig Eingestellt ist. Mit der SuFu findest du einiges an Lesestoff.

Nicht denken - Machen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also dein problem ist

du laberst nur maedels an, die fuer dich ltr wuerdig sind

du musst durch die strassen laufen, und schaun ob die frauen fuer einen fick inordnung sind

und dann anlabern

also so machen das einige

aber wenn du auf mehr aus bist als nur ne nacht, dann kannst du die ansprueche so hochgeschraubt lassen

so einfach ist das

und es ist egal wie du ausschaust

solange es gepflegt und vllt auch stylish ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke schon mal für die antworten!

also bei mir ist es extrem! wenn meine freunde sagen, die und die und die würden sie ficken, sag ich keine von denen!

achja, aussehen wie quasimodo tu ich nun auch wieder nich, das passt schon.

will nur meine ansprüche etwas senken, aber irgendetwas in mir sträubt sich total dagegen mich für ein nicht perfektes mädel zu interessieren.

allerdings, wenn mich ein nicht perfektes mädel von sich aus anspricht bin ich nicht abgeneigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn das teilweise.

Meine Kumpels stehen auch auf Ladys die ich oftmals gar nicht wahrnehme. Das liegt wohl am individuellen Beuteraster.

Und das du wenn du angesprochen wirst, auch einsteigst wenn sie keine 10 ist, liegt wohl daran das du nichts zu verlieren hast denn sie hat dann ja schon Interesse gezeigt. Hier wären wir dann auch schon wieder beim Inner-Game und Limiting Beliefs.

Am Ende könnte es darauf rauslaufen dass du dir selbst keine 10 zutraust - auch wenn du nur zehnen geil findest.

Lieg ich da Richtig?

bearbeitet von spy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein!

ich finde 8en 9en und 10en geil und trau mir alle zu

edit: naja 10en vielleicht nicht!

bearbeitet von Kendo_89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann gehts dir wohl ausschließlich um quantität.

ansprüche senken & losgamen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ansprüche senken & losgamen

jo schon klar, aber wie senke ich sie. ich kann ned einfach rausgehen und eine mittelprächtige 6 ansprechen und gamen, davor ekelt es mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist auf jeden fall ein InnerGame problem, bei mir ist das leider auch so!

Ich denke immer: was denken die anderen mädels, die mir gefallen, wenn ich mit der rede und sie anmache?

Das gleiche problem hab ich auch in anderen fällen, zb trau ich mich nicht einmal freundschaftlich mit einem mädel, dass

garnicht mal soo schlecht ist, was trinken zu gehen: ich denke immer, hmm hoffentlich sieht mich keiner mit der, obwohl es

mir egal sein sollte!

falls jemand nen guten link, wie man daran arbeiten kann, bitte posten...

mir fällt es immer etwas schwer am InnerGame zu arbeiten, man hat ja nicht so leichten zugriff zu :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Kendo,

vielleicht solltest du deine Ansprüche gar nicht senken?!

Ich schließe mich meinen Vorpostern insofern an, dass es sich hierbei um ein Innergame-Problem handelt. Bedenke mal Folgendes:

Für Frauen ist das Aussehen des Mannes nicht halb so wichtig, wie das umgekehrt der Fall wäre; wichtig ist nur, dass deine Erscheinung gepflegt ist (s.o.).

Mindestens genauso wichtig sind Stimme und Gestik, wenn nicht noch wichtiger. Und solche Sachen kommen nur über´s Inner Game.

Also, arbeite an dir und dann ran an alle 8-10en :-)

Ach so...wer sagt dir denn, dass du nicht "so toll" aussiehst? Hat dir jemals ein HB was in die Richtung gebracht? Nein? Dann handelt es sich bei dir vielleicht nur um eine etwas verzerrte Selbstwahrnehmung - haben die meisten Menschen.

Mir geht´s genauso wie dir, ich kann einfach keine Frau ansprechen, wenn ich Sie nicht wirklich fuckable finde und das sind 6en und abwärts einfach nicht.

Seh´s eher so herum: gerade die wirklich krassen Frauen werden total selten angequatscht, weil sich keiner traut. Und wenn du halbwegs cool rüberkommst und nicht den größten Mist erzählst, ist es bei denen u.U leichter zu landen, als bei ner verbitchten 7,5.

Gruß,

le freak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

ich habe dasselbe problem. bin ganz neu bei den künsten des PU.

dennoch bin ich der meinung dass das ansprechen von frauen die nicht unbedingt deinem "level" entsprechen eine trainingsmethode darstellen könnte.

das ganze könnte sich dann beim indirect game auszahlen. nimm an dein target, eine hb9 ist in einem 3-set mit ihren beiden hb5 freundinnen. beim indirect game wirst du nicht dein target sondern ihre freundinnen ansprechen.

am ende bekommst du dann die große belohnung;)

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Dein Problem kommt mir recht bekannt vor. Ich hab viele HBs garnicht wargenommen, weil sie halt nicht 8 oder höher waren. Wie schon oft genug geschrieben kommts aufs InnerGame an.

Ich habs mit folgenden Trick versucht:

Wenn ich durch die Gegend laufe schau ich mir die HBs an und stelle mir nur folgende Frage:

"Will ich mit der Ficken?"

Es gibt nur die Antworten Ja oder Nein.

Dadurch sollte sich auch deine Auswahl doch etwas vergrößern lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann Deine Idee die Ansprüche zu senken auch damit was zu tun haben das Deine Ausbeute bei HB8-10 nicht Deinen Vorstellungen entspricht?

Ergo: Deine Quote stimmt nicht?

Wenn du Deine Quote verbessern willst gibt es eigentlich nur eins:

ÜBEN ... ÜBEN ... ÜBEN...

und war nicht an HB6 - weil die eh anders Funktionieren - sondern an denen die du knacken willst --> HB8-10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

danke schon mal für die antworten!

also bei mir ist es extrem! wenn meine freunde sagen, die und die und die würden sie ficken, sag ich keine von denen!

Naja, du hast eben höhere Ansprüche als andere, ABER........ DAS ist nicht das Problem!!

achja, aussehen wie quasimodo tu ich nun auch wieder nich, das passt schon.

will nur meine ansprüche etwas senken, aber irgendetwas in mir sträubt sich total dagegen mich für ein nicht perfektes mädel zu interessieren.

allerdings, wenn mich ein nicht perfektes mädel von sich aus anspricht bin ich nicht abgeneigt.

Ich gebe zu: bei den ersten Posts war ich mir nicht ganz sicher, aber jetzt ist es wohl ziemlich eindeutig!! Du magst auch das ein oder andere IG-Problem haben, aber m.M.n. hast du vorallem eins: ganz ganz üble AA!! Deine "hohen Ansprüche" (die ans Perfectum grenzen) sind nur ein Schutz, damit du keine ansprechen musst (wie auch, wenn nie eine deinen Ansprüchen genügt!?)!! Dies wird ganz deutlich, wenn du sagts, daß du bei "nicht perfekten" Frauen nicht abgeneigt bist, wenn sie dich ansprechen!!!!

Also arbeite an deiner AA! Sprich jede Frau an, die dir über den Weg läuft und/oder lies dich bei den ganzen AA-Threads ein, die es hier gibt!!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Wenn eine 8, 9, oder 10, dich abblitzen liesse, könntest du das leicht verkraften.

Besonders da du ja "selbst auch nicht wie Mr. Pitt aussiehst".

Würde jedoch eine 5 oder 6, dich abblitzen lassen: Omg!

Dein "Ekel" ist purer Selbstschutz für dein Innergame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn eine 8, 9, oder 10, dich abblitzen liesse, könntest du das leicht verkraften.

Sehr richtig, Lady!!

Nur Frauen gamen, die man wirklich attraktiv findet. Alles andere ist ein Schuß nach hinten.

Das musste ich auch mal feststellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
m.M.n. hast du vorallem eins: ganz ganz üble AA!!

korrekt, sehr große AA, aber ich arbeite daran und kann sie auch immer öfter überwinden.

allerdings sehe ich das problem eher darin, dass ich mich vor den "schlechteren" einfach ekle!

bearbeitet von Kendo_89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow, vielen dank lady!

absolut plausibel, ich denke das könnte mein problem sein!

Edit: vielleicht ist das auch der grund, wieso ich nach der trennung von meinen beiden HB6 und HB7 einige tage/wochen am boden zerstört war jedoch nach der trennung von HB9 kein liebeskummer hatte! (alles noch afc zeit)

was kann ich konkret dagegen tun?

bearbeitet von Kendo_89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow, vielen dank lady!

Edit: vielleicht ist das auch der grund, wieso ich nach der trennung von meinen beiden HB6 und HB7 einige tage/wochen am boden zerstört war jedoch nach der trennung von HB9 kein liebeskummer hatte! (alles noch afc zeit)

Nur Frauen gamen, die man wirklich attraktiv findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow, vielen dank lady!

ich glaube ihr versteht mich ned.

ich finde überdurchschnittlich wenig frauen attraktiv. ist das angeboren?

was kann ich tun um mehr frauen attraktiv zu finden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwul bist du aber nicht oder wie soll man ist das angeboren wenige ÜBERdurchschnitltliche Frauen attraktiv zu finden deuten??

Wenn JA dann musst du dein Game radikal umstellen und dich an die Gay Community wenden!!Viel Erfolg

Wenn NEIN dann hast du ein Sichtweisen Problem z.B. Manche sagen das Glas ist halb voll,manche sagen das Glas ist halb leer!!

Das heißt das du trotz wie schön eine HB9 ist du immer noch was an ihr findest was dich dazu veranlasst sie nicht attraktiv zu finden!!

Ändere das denn Nobody is perfect und schon gar nicht du(und natürlich Ich :-) auch nicht)

1.Schau das du Frauen nicht nach ihren Aussehen sondern nach ihrem Grad an Sexyness beurteilst probier das mal

2.Lieber zu hohe Ansprüche als gar keine!!

3.Du kannst dir keine Frau backen jede hat ihre Macken!!(Das macht sie menschlicher)

P.S. Frauen haben auch innere Werte,bei ONSs ist das was anderes!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Du hast keine Genmutation, sondern ein simples Innergameproblem :-)

Daran solltest du für erstens dich selbst arbeiten. Ohne den Bezug auf Frauen.

Werde dir deiner Stärken bewusst. Schreibe sie auf.

Sammle auch deine Schwächen. Hinterfrage diese kritisch. Wenn sie sich als real erweisen und du was an ihnen ändern kannst, dann tu das. Setze die kleine! Ziele, die du in kleinen! Schritten zu erreichen versuchst. Wenn sie irreal, oder nicht zu ändern sind, dann reframe sie. Also, wandle sie so um, dass du besser damit leben kannst und ihnen eventuell etwas positives abgewinnen kannst.

Du siehst nicht aus wie Mr. Pitt, einer der "sexiest men alive"?

Ok. Vielleicht siehst du aus wie Owen Wilson oder wie Ben Stiller. Selbst wenn du aussehen solltest wie Danny De Vito: auch dem kannst du was positives abgewinnen.

Also, werde dir deiner Stärken bewusst und lerne mit deinen Schwächen umzugehen, ohne dabei auch nur einen einzigen Gedanken an die Damenwelt zu verschwenden. Hierbei geht es nur um dich.

Aber ich muss auch den Herren Vorpostern irgendwie Recht geben. Allerdings würde ich deren Aussage ein wenig umwandeln:

Du sollst nicht mehr Frauen APPROACHEN, du sollst mehr Frauen KENNENLERNEN.

Klar, das Kennenlernen klappt nicht ohne vorangegangenen Approach, aber dein Augenemerk sollte nicht darauf liegen eine Approachstrichliste zu führen, sondern zu versuchen die Mädels die du approachst auch wirklich kennenzulernen. Du wirst nicht approachen um zu approachen, sondern um den Menschen kennenzulernen. Wenns dir Spass macht, approache auch Männer oder alte Damen um des Lerneffektes willen.

Dann wirst du nämlich bald merken dass dich das nette HB6, welches dich mit IOIs beschmeisst, plötzlich zu einer 7 geworden ist. Klar, eine 10 wird sie nicht werden, aber ich denke du verstehst das Prinzip.

Du wirst lernen dass die Attraktivität anderer Menschen steigen und fallen kann. So wie auch deine eigene.

Du wirst lernen, Interesse von HBirgendwas mit Freude anzunehmen, weil du es wert bist, dass man dir Interesse entgegenbringt. Und du wirst lernen dass ein Korb von HBirgendwas nichts mit deinem Wert als Mensch zu tun hat.

lg

Lady

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Sehe ich genauso. Wie schon gesagt: Du "umgehst" das Problem ja, indem du nur perfekte Frauen ansprichst bzw ansprechen würdest.......... wenn dich aber eine nicht-perfekte Frau anspricht ist die "Abblitzwahrscheinlichkeit" ja schon ein wenig minimiert und man darf Interesse zeigen, gell!?

m.M.n. hast du vorallem eins: ganz ganz üble AA!!

korrekt, sehr große AA, aber ich arbeite daran und kann sie auch immer öfter überwinden.

allerdings sehe ich das problem eher darin, dass ich mich vor den "schlechteren" einfach ekle!

Ich glaube nicht, daß du dich wirklich "ekelst". Ich denke eher, daß es sich mittlerweile bei dir so eingeschliffen hat, damit du eine "plausible" Rechtfertigung" für deine AA hast!

Jepp.

wow, vielen dank lady!

Ja warum wohl!? Weil das verlassen werden von HB 9 ja "normal" ist, wer kann schon eine 9 halten, zufreiden stellen usw........... AAAAABER, wenn man es dann nicht schafft eine 6 oder 7 zu halten............ tztztztz, was da wohl die Freunde, Bekannten, Eltern, Großeltern, die Kanzlerin, die ganzen Ex-Kanzler (ja, auch Bismarck!!) und sowieso alle Menschen auf der Welt denken............ und deshalb "ekelt" man sich dann vor nicht-perfekten Frauen um das Dilemma zu vermeiden!

wow, vielen dank lady!

Du musst an dir selbst arbeiten!!! Anders geht es nicht! Lies dir Lady´s Beiträge nochmal durch, da bekommst du gute Tipps an die Hand.

Du hast keine Genmutation, sondern ein simples Innergameproblem :-)

Daran solltest du für erstens dich selbst arbeiten. Ohne den Bezug auf Frauen.

Werde dir deiner Stärken bewusst. Schreibe sie auf.

Sammle auch deine Schwächen. Hinterfrage diese kritisch. Wenn sie sich als real erweisen und du was an ihnen ändern kannst, dann tu das. Setze die kleine! Ziele, die du in kleinen! Schritten zu erreichen versuchst. Wenn sie irreal, oder nicht zu ändern sind, dann reframe sie. Also, wandle sie so um, dass du besser damit leben kannst und ihnen eventuell etwas positives abgewinnen kannst.

Du siehst nicht aus wie Mr. Pitt, einer der "sexiest men alive"?

Ok. Vielleicht siehst du aus wie Owen Wilson oder wie Ben Stiller. Selbst wenn du aussehen solltest wie Danny De Vito: auch dem kannst du was positives abgewinnen.

Also, werde dir deiner Stärken bewusst und lerne mit deinen Schwächen umzugehen, ohne dabei auch nur einen einzigen Gedanken an die Damenwelt zu verschwenden. Hierbei geht es nur um dich.

Aber ich muss auch den Herren Vorpostern irgendwie Recht geben. Allerdings würde ich deren Aussage ein wenig umwandeln:

Du sollst nicht mehr Frauen APPROACHEN, du sollst mehr Frauen KENNENLERNEN.

Klar, das Kennenlernen klappt nicht ohne vorangegangenen Approach, aber dein Augenemerk sollte nicht darauf liegen eine Approachstrichliste zu führen, sondern zu versuchen die Mädels die du approachst auch wirklich kennenzulernen. Du wirst nicht approachen um zu approachen, sondern um den Menschen kennenzulernen. Wenns dir Spass macht, approache auch Männer oder alte Damen um des Lerneffektes willen.

Dann wirst du nämlich bald merken dass dich das nette HB6, welches dich mit IOIs beschmeisst, plötzlich zu einer 7 geworden ist. Klar, eine 10 wird sie nicht werden, aber ich denke du verstehst das Prinzip.

Du wirst lernen dass die Attraktivität anderer Menschen steigen und fallen kann. So wie auch deine eigene.

Du wirst lernen, Interesse von HBirgendwas mit Freude anzunehmen, weil du es wert bist, dass man dir Interesse entgegenbringt. Und du wirst lernen dass ein Korb von HBirgendwas nichts mit deinem Wert als Mensch zu tun hat.

lg

Lady

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden