Geile Verkäuferin im AFCs Style angemacht?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

folgende Situation:

Mein Wing (und bester Kollege) & ich waren zusammen einkaufen.

In nem Laden sah ich eine ansprechend aussehende junge Dame. :-D

Hab bissl mit der gelabert, sie nach ihrer Meinung gefragt - eindeutige IOI von

ihrer Seite... Alles soweit okay.

Sie hatte dann ein Kundengespräch als wir an der Kasse waren.

Waren sehr spät, Flieger vom Kollegen ging kurz darauf und wir mussten schnell weiter.

Die andere sagte dann: "Ich glaub sie steht auf dich"... Schreib mal deine Nummer auf. Sie meldet sich sicher...

Natürlich gemacht.

Ist nun 30 Stunden her. Bisher kein Anruf. Was war falsch?

Hätte ich die ausm Gespräch holen sollen?

Nein, keine Oneitis, danach direkt weiter gegamed, aber trotzdem denke ich, dass es suboptimal gelaufen war, da

ich ja lieber persönlich was gemacht hat. Warscheinlich denkt die nun dass ich keine Eier hab.

Was gibts für gute Opener um Verkäuferinnen anzugraben?

Danke schonmal! :-D

bearbeitet von belagio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oliver Kuhn rät bei Verkäuferinnen schematisch gleich vor zu gehen wie bei Bedienungen. Du darfst nicht in die Rolle des gewöhnlichen Kunden fallen.

ZB: Kommst du ihr zuvor und fragst sie: Hallo, kann ich Dir/Ihnen helfen?

Ich hab die Erfahrung gemacht das die meisten dabei anfangen zu lachen. Allerdings musst du dann sofort weiter flirten. Die Magie dieser Masche hält nicht lange an. Wenn du den Spruch bringst gibt es nur noch eins GAMEN GAMEN GAMEN!

Und das Sie nett zu dir - ihrem Kunden - ist, ist nichts ungewöhnliches. Vielleicht waren die IOIs einfach nur Verkaufstaktik.

Die Situation ist meiner Meinung nach ziemlich ungünstig da Sie nun weis das du mehr willst. Einen guten Tipp habe ich jetzt leider nicht parat.

EDIT: Oder du gehst direkt ran, besuchst sie und sagst ihr das du keine Lust hast darauf zu warten bis sie sich meldet. Dann machst du ein Date aus!

bearbeitet von spy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ZB: Kommst du ihr zuvor und fragst sie: Hallo, kann ich Dir/Ihnen helfen?

Also das ist schon mal ein sehr guter Tip! Das mit den Verkäufer IOI's kann auch sein, sie muss ja nett sein als Verkäuferin!

Wie weit hast du sie denn gegamed? Als ich meine letzte Verkäuferin gegamet hab, hat sie mir alles von ihrem Leben erzählt, wo sie her kommt, wieso sie hier arbeitet, urlaub blablabla

Das sind dann schon eher IOIs, auf die du bauen kannst, wenns allerdings nur ein "einfacher" Flirt war, würde ich sie nochmal gamen und zwar von vorn! Attraction, Rapport etc....

Keep on playing the Game!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast centaurus

Frauen haben oft nicht den Mut sich zu melden, ist ja eigenltich auch nicht Ihre Aufgabe!

Die andere sagte dann: "Ich glaub sie steht auf dich"... Schreib mal deine Nummer auf.

"Schätzchen, das ist jetzt ne billige Masche um an meine Nummer zu kommen. Gib mir mal deine und ich ruf dich aufn kaffee an, kannst ja

deine kleine Freundin mitbringen!"

oder

"Wenn sie wirklich auf mich steht schreibt sie mir ihre Nummer auf! Ich hab noch 2 Minuten Zeit, dann bin ich wieder weg."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden