Streetgame vs. Clubgame

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich willl am Samstag in eine Disco gehen und wollte vorher noch ein paar Tipps von euch hören.

War bisher 2 mal mit dem Lair Streetgame machen.

Direct ging eigentlich ganz gut.

Aber in der Disco ist direct schlecht oder?

Vielleicht kann mir ja jemand sagen, was in der Disco geht und was beim Streetgame weniger geht und umgekehrt?

Hab zwar bisschen AA, aber mit meiner Affirmation werde ich auf jeden Fall Sets approachen:

Ich sprech die jetzt an. Wenn es nix wird, dann nehm ich die Nächste. Und wenn es ganz ganz schlimm ist und ich nur Körbe bekomme, dann kann ich immer noch Spass mit meinen Leuten habe. Aber bevor ich die jetzt nicht angesprochen habe, kann ich mit meinen Leuten keinen Spass haben.

Ist zwar ne Scheiss Affirmation, aber ich hoffe doch mal, dass sie wirkt.

Wie heißt es so schön: Das Ergebnis ist wichtig :-D

Gruß

WebFan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://forum.progressive-seduction.com/ind...&hl=Knights

In den Club gehen alle hin um Spaß zu haben. Tanzen Männer o. Frauen ist egal.

Im Club kassierst Du leichter KC's...

Du gehst hin um Frauen kennenzulernen, und die Frauen gehen hin um Männer kennenzulernen.

Die unterschiede muss ich Dir jetzt nicht aufgliedern. Kannst Du Dir selber denken!

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meinen Augen gehen Menschen in einen Club um abzuschalten um Spaß zu haben und um sich von einer stressigen Woche zu (erholen).

Die Motivation der Menschen in einem Club andere Leute kennen zu lernen ist eine viel entspanntere als z.B. beim Einkaufen. Wenn du in der Disse nicht Direkt bist wo dann?

Das Südländer Prinzip: Das Gesetz der Masse. Du musst nur drauf achten dass du das Gleichgewicht hältst, also laber nicht zu viele Mädels an sonst bist du schnell verschrieen vorallem wenn du öfters in die gleiche Disco gehen willst.

Und am besten in meinen Augen ist immer etwas situationsbedingtes.

Beispiel: Vor 2 Wochen war ich mit meinem besten Kumpel feiern, als wir beide grade schön am tanzen waren bemerkte ich die 2 Ladys die knapp 1 Meter neben uns die schon seid ca. 10 min den Augenkontakt mit uns suchten. (hey eine Disco is nen High Energy Place da bemerkt man nicht unbedingt alles zudem feierte ich mit meinem Kumpel) also weiter. Ich erwiderte den Blick und machte mir erstmal nicht weiter was draus warum auch der Abend war noch jung.

Etwa 3 min. später kam ein doch sehr Südländischer Typ an und tanzte die 2 Mädels an nach kurzer zeit zog er eine Serviette aus seinem Hosensack und bastelte den beiden eine Rose draus. (krasse Aktion keine frage.... und unheimlich schlecht) naja ich sah mir das etwas länger an als ich dann zu meinem Kumpel sagte dass ich eine Rauchen gehen würde und auf dem Weg nach draußen ging ich an den beiden Mädels vorbei und sagte der einen dass ich ihr noch viel Glück mit dem Rosenmann wünsche mit einem kleinen lächeln.

Sie daraufhin "oh mein Gott ich versuche es zu vermeiden"

Ich: dann komm mit raus ich gehe eine Rauchen!

gesagt getan 30min später hatte ich meinen ersten KC und am nächsten morgen fragte ich sie ob sie denn nicht mal Frühstück machen wolle.

Zugegeben es war die optimale Essenz zwischen uns wir verstanden uns auf Anhieb und sie stieg voll auf C&F und meine Negs ein

Das war ein paradebeispiel (so kann es laufen) kommt aber leider selten vor.

hoffe das hat dir ein bissi weiter geholfen

mfg Fusion ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden