Freundin, ihre mutter und ich mit handtuch!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, mir ist viell heute was passiert! Ich hab eine freundin und sie wohnt in einer wg. Neben ihrem zimmer ist das zimmer ihrer mitbewohnerin, die ihre tür nie zuschließt :-D . Wir hatten sex und danach bin ich kurz duschen gegangen und meine freundin aufs klo. Bad/klo getrennt. Hab mir dabei ein handtuch umgelegt un bin schnell an dem zimmer der mitbewohnerin vorbei, weil ich noch nen ständer hatte und man es deutlich sehen konnte :-D. Ich hab nicht länger als 2 min geduscht und wollte dann auch so schnell wie möglich aufs zimmer zurück. Und als ich die tür aufmache, ist meine freundin da mit ihrer mutter, die ihr irgendwelche sachen vorbeigebracht hat. Ich mein, da mach ich mir sorgen, dass um gottes willen mich ihre mitbewohnerin nicht so sieht und dann das!!! Hab mir dann kurz überlegt, dass weglaufen nichts mehr bringt, gesehen hat sie mich ja schon , und hab ihr die hand gegeben und hab mich dann aufs bett gesetzt. Man hat ihr angemerkt, dass sie sich unwohl fühlt und sie ist dann auch so schnell wie möglich weg.

Hinterher hab ich mit meienr hb darüber gelacht und sie meintem, dass ihr es nicht peinlich ist und mir es auch nicht sein sollte. Ich meinte auch, dass es besser ist, dass da ihre mutter stand und nicht ihr vater.

bearbeitet von Namal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe doch du hast mit der Hand, die du ihr gegeben hast, nicht das Handtuch festgehalten :-D

Ne, im Ernst, ihr seid beide alt genug und sie ist deine LTR; ihre Mutter wird nicht glauben, dass ihr nur Händchen haltet und ein Mann geht halt tatsächlich auch mal duschen - gibts also nichts was dir in irgendeiner Form peinlich sein könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seh ich genauso!

Außerdem wird das bestimmt mal DIE story, die immer und immer wieder auf familienfesten oder unter freunden erzählt wird und über die gelacht wird!

Siehs doch einfach mal von der lustigen seite!

Im schlimmsten Fall kommt das dan in der Hochzeitsrede wieder*gg* :-D

Mir ist mal was ähnliches bei meiner FB(damals noch LTR) passiert:

Ich kam grad ebenfalls aus der Dusche (es gibt dort 2 Bäder, die nebeneinander liegen, eins für männer eins für frauen^^) hatte boxershorts und t-shirt an...ging also noch...

Wollte dann hoch zu meiner ExLTR und musste dazu an dem anderen Bad vorbei.

Genau in dem Moment kam ihre Mutter splitterfasernackt ausm Bad und war sehr überrascht und unangenehm berührt, das ich da im gang stand*gg* war kein schöner anblick*grusel* Hat mir dann kurz "Hallo" gesagt und is ins schlafzimmer...

später beim frühstück war irgendwie ne komische stimmung nur meine LTR hat net verstanden warum*ggg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast non+ultra

Ich wurd mal überrascht weil das HB so laut war, dass die Eltern sich gewundert haben, was sie wohl treibt..

auch ein schönes Stelldichein mit den Eltern.

Hab mir dann die Decke vor mein bestes Stück gehalten und mich vorgestellt, die Situation war so skurril, da passte das irgendwie rein.

Ich würde mir keinen Kopf machen deswegen, die Eltern vom HB haben's auch ganz chillig gesehen..zumindest haben sie mich nicht irgendwie anders behandelt... denk ich, Vergleichssituation hatte ich nie..

P.S.: Ich hab erst mal gelesen, du hättest der Mutter das Handtuch gegeben :D ich dachte schon wtf?! :-D:-DB-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden