Körpersprache einer der wichtigsten Bestandteile des Games

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So wie jeder sicherlich weiß ist die Körpersprache einer der wesentlichsten Bestandteile beim Approach!

Denn Körpersprache ist mehr als 60 % des gesagten, bei Frauen entscheiden meist die ersten paar Sekunden darüber, ob sie sich überhaupt mit dir weiterunterhält oder ob du ein Partner für Bett bist;)!!!

Genau deshalb musst Du an deiner Körperhaltung etwas ändern, um diesen ALPHA Status näherzukommen.

Hier gibt es ein paar Regeln, ich versuche das mal ins schriftliche zu übersetzen:

1.) Allgemeine Körperhaltung wenn du einen Club betrittst

Du solltest sobald du den Club, Bar oder Ort wo du sargen(Frauen ansprechen) willst immer mit einem Lächeln auf den Lippen betreten, nicht diese ich bin ja so cool Masche, wie manche Schauspieler, das funktioniert nicht! Versuche deine Hände an den Seiten baumeln zu lassen, die Arme NIE verschränken, das ist eine Abwehrhaltung! Eine aufrechte Körperhaltung ist natürlich extrem wichtig, hier ist zu beachten: Schultern nach hinten (Schulterblätter zusammen ziehen), nicht die Schultern hnach vorne hängen lassen und den Kopf immer gerade bzw. sogar etwas nach oben geneigt, das zeigt auch von höherem Status. Versuche dich zu lockern, sobald du merkst du spannst irgendwelche Muskeln an, wirkst du verspannt, unsicher etc. und dass merken Frauen sofort! Die haben dafür einen scheiß Radar:)

2.) Körperhaltung beim Approach

Vielleicht sollte ich hier noch die 3 Sekunden Regel einführen: Nie länger als 3 Sekunden überlegen, ob ich dieses HB jetzt anspreche, sonst ist es zu spät, ihr werdet tausend Gründe finden warum ihr das lieber sein lassen solltet! Also Target suchen und nichts wie hin!

a) an der Bar:

Zielstrebig mit den Händen auf der jeweiligen Seite zum Set hingehen (egal ob 1-6 HB), wenn die HBs mitm Rücken zu dir sitzen, was an der Bar desöfteren der Fall ist, lege deine Handfläche sachte auf ihre Schulter und drehe sie zu dir! Hier etwas mit dem Körper hineinlegen. Bis hier hast du übrigens noch NICHTS gesagt! Du holst dir nur ihre Aufmerksamkeit!

Jetzt hältst du noch kurz deine Hand da wo sie ist und sagst mit einer lauten langsamen deutlichen Stimme: "Hey Mädels" oder was auch immer.

Dann Hände runter, ein Tip für ein entspanntes aussehen, hab ich von Robert Bednareks DVD: Die Daumen der jeweiligen Hand in die hintere Hosentasche! und etwas zurück lehnen.

FERTIG, ihr habt bestimmt ihr volle Aufmerksamkeit!

Wenn sie jetzt Interesse zeigt/zeigen stell dich zwischen sie und immer schön KINO fahren!!!

b) im stehen im Club

Grundsätzlich eine HB immer von vorne nicht von hinten approachen! Sonst schockt ihr sie wohlmöglich noch! Auch hier ist es wichtig immer eine lockere, offene Körperhaltung und eine starke Stimme zu haben. Nochmal: NIE ARME VERSCHRÄNKEN, außer Sie tut es auch! Wenn du sie von vorne ansprichst lehne dich kurz in das Gespräch rein, gib Ihnen Zeit dich zu mustern und sprich erst nach ein paar Sekunden! Versuche immer so laut zu sprechen, dass du dich nicht wiederholen musst! Natürlich abhängig von der Lautstärke im Club! Wenn du sie approacht hast und ihre Aufmerksamkeit hast dann lehne dich wieder etwas zurück, sie wird dir dann schon durch IOI's etc. ihr Interesse zeigen! Wenn du hier bist Glückwunsch, du hast ihre Aufmerksamkeit! Jetzt darfst dus nur nicht mehr versauen!

Wenn du sie von hinten appraochst, gilt das gleiche wie oben an der Bar mit der Handfläche, schreibe das jetzt hier nicht nochmal!

Tipps:

Wenn du dich unwohl fühlen solltest, versuche mehr Platz einzunehmen, das gibt dir mehr Sicherheit!

Breitbeinig hinstellen, aber nicht übertrieben!

Nie hinter eurem Drink verstecken, Drinks (Bier etc.) immer auf der Seite in Höhe der Hüfte halten.

Stellt euch auch nicht in irgendeine Ecke sondern mitten in den Club, Bar, Gang, das zeigt auch großes Alphaverhalten!

Wenn ihr mit einem HB redet immer in die Augen schauen, wenn ihr wegschauen solltet, NIE nach unten, zur Seite wäre optimal, nach oben würde auch gehen.

Achja das wesentlichste ist natürlich immer KINO!!!!

In dem Sinne viel Spaß beim grabschen:)

Nein bloß nicht das war Spaß...

Viel Spaß

bearbeitet von Secretly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Secretly

Deine Beschreibung ist ganz gut. Denke aber da fehlt noch was.

Ich sehe öfters Typen, nicht nur im Club, mit gebückter Haltung. Also Schultern vor und Kopf gesenkt.

Daran ist nichts alphamäßig!

Rücken gerade und Kopf hoch, dazu ein Lächeln im Gesicht und dann auf die HBs losgehen. Wenns EC gibt habt ich schon so gut wie gewonnen ohne ein Wort gesagt zu haben.

Und das gilt nicht nur im Club, sondern überall. Man wird gleich anders akzeptiert wenn man von der Körpersprache selbstbewusster rüber kommt. Aber immer ein leichtes lächeln aufsetzen, sonst könntet ihr auf mache Leute agressiv wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
immer mit einem Lächeln auf den Lippen betreten

Also das mit dem Lächeln hab ich ja geschrieben. Und mit der Körperhaltung hab ich gedacht ich habe es geschrieben wird ausgebessert! Thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt Sehr bekannt

bin mir sogar sicher dass "

Breitbeinig hinstellen, aber nicht übertrieben!" 1zu1 eins aus der Dvd übernommen wurde ^^

aber der tipp mit den daumen in die hosen taschen ist von tyler durden und der ist gold wert ich sags euch !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden