Was is falsch gelaufen?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also hab mit nem Mädel aus der Uni Donnerstag Abend geknutscht.

Mich danach die ganze Zeit nicht gemeldet. Gestern kam die sms, dass sie Freitag ne Fete gibt und sich freuen würde, wenn ich dabei wäre.

Und heute dann im Tutorium hatten wir wieder zusammen. Haben auch wie immer rumgeschäkert.

Allerdings sagt sie mir dann doch tatsächlich, dass sie den anderen Typen da ausm Tutorium echt süß findet und den gerne zur Fete einladen würde.

Ich nicht drauf eingestiegen und habs veralbert, weil ich dachte, das sei n Test. Aber als der Kerl früher raus is, ist sie doch tatsächlich hinterher und hat ihn gefragt. Er hat aber ne Freundin und sie hat sich bei mir beschwert, wie dumm doch Kerle seien und dass er ja wahrscheinlich unterm Pantoffel stünde.

Egal haben dann weiter Späße gemacht. Irgendwann kam sie dann darauf, dass ich auch jemanden mitbringen kann und ich meinte, auch die geile ausm Club vom Samstag? DArauf kam dann irgendwas von wegen ich soll meine Singlezeit ausnutzen, mache sie ja auch. Und ob ich nicht n paar geile hübsche Typen mitbringen könne. Hab das wieder verarscht, weil ich dachte, das sei wieder n Test.

Im Endeffekt war sie wie immer und hat auch genauso geflirtet und ich hab sie ordentlich geneggt, aber das ganze kotzt mich grad voll an. Ich meine, das ist das ertse Treffen nachm Kuss und sie fragt den Typen, den sie so süß findet, ob er zu ihrer Party kommt.

Ich überlege, ob ich nicht hingehen sollte, weil da hab ich jetzt nicht mehr so unbedingt Bock drauf. Bringt mir ja dann nix mehr...da geh ich lieber in nen Club und bagger da rum.

Was meint ihr?

Was hab ich an der ganzen Sache falsch gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist verliebt.

Oder zumindest sehr stark an ihr interessiert.

Du denkst sofort das ein Kuss in einer tollen LTR enden muss

und sie sich jetzt nur noch fuer dich interessieren soll.

Sie sieht das anders, lockerer, so wie du es als angehender

PUA auch sehen solltest.

Neg sie, sprich am besten gut ueber die Typen á la

"Oh ja, der is ja echt der Knaller. Den mach ich mir klar."

Und grins dabei. Nimm es nicht so ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joa stark an ihr interessiert bin ich, das steht fest.

aber verliebt nicht und oneitis eigentlich auch nicht, weil ich nebenbei auch ne dame zum sex habe und mich demnach auch nicht festlege.

aber das hat sie mit dem typen voll ernst gemeint und das war schon mies so vor mir :-D

egal, ich überleg trotzdem nicht zur party zu gehen. mach mich ja voll zum idioten bei ihr zu springen, obwohl sie sowas vor mir macht. und neggen mach ich durchgehend bei ihr die ganze zeit schon und sie reagiert auch gut drauf ^^

hm weiß nicht, wie ich bei ihr verfahren soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vermutlich hast Du dieses starke Interesse auch kommuniziert. Sowas törnt ab, zumindest in der Phase des ersten Kusses. Auch lese ich nichts von Rapport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nö hab mich an dem abend auch total zurück gehalten und sie kam immer an. bis dahin war immer alles super gelaufen. also keine ahnung was falsch gelaufen is. rapport usw is vorhanden gewesen und attraktivität auch auf jeden fall. echt eigenartig. ich halte mich jetzt einfach zurück und sage für die fete ab. dann hat sie vielleicht das gefühl, dass ich ihr bei der fete fehle und es baut sich wieder etwas spannung auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nö hab mich an dem abend auch total zurück gehalten und sie kam immer an. bis dahin war immer alles super gelaufen. also keine ahnung was falsch gelaufen is. rapport usw is vorhanden gewesen und attraktivität auch auf jeden fall. echt eigenartig. ich halte mich jetzt einfach zurück und sage für die fete ab. dann hat sie vielleicht das gefühl, dass ich ihr bei der fete fehle und es baut sich wieder etwas spannung auf...

Das ist genau das, was eine frau tun würde. Scheiß spielchen zu spielen, anstat klarzustellen, was sache ist. Willst du sie? Dann geh hin, attrackte sie und eskaliere!! Wenn sie dich nicht will, wirst du es schon früh genug merken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das denke ich mir auch.

das problem is, dass ich nicht hingehen will und mich reinhänge und dann läufts scheiße und ich hab mir damit den abend versaut...

sowas is mir früher passiert und da hab ich eigentlich keinen bock drauf...

aber das mit dem typen heute, das war doch nicht nur n shittest oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du denkst zuviel nach o_0 das läuft falsch... lass es einfach fließen *g* selbst wenn sie dir erzählt sie hat mit sonstwem was gemacht... eines ohr rein, anderes raus... wen interessiert was sie mit wem anders macht? du bist "the man" und nicht irgendwer anders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch sehr wahr...aber ich überlege grad, ob ich nicht einfach am freitag ne sms schicke von wegen: du tut mir echt total leid, aber ich hab n spontanes date...damit zeig ich ihr ja, dass ich sie nicht brauche und ich umgehe die gefahr, dass der abend scheiße wird.

außerdem kommt ja vielleicht eh mein fb :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit so einer SMS würdest du ihr vorallem zeigen, dass du ne Pussy bist und komplett durch ihren "Shittest" aka die Lebenseinstellung die sich alle PUA'S hier wünschen, geauscht bist.

Sie genießt ihre Singelzeit und hat Spaß.

Anstatt das zu deinem Vorteil zu nutzen und sie locker und lässig mit c&f zu gamen, heulst du hier rum, dass sie doch total gemein ist.

Dich stört es, dass sie mit dir rumknutscht aber gleichzeitig noch auf andere Typen steht.

Versteh ich ehrlich gesagt nicht ganz, wenn du doch n fb am start hast und sonst auch andere Frauen gamen kannst.llt

Ich würd zur Party gehen und mein Spaß haben.

Guck wer sich dort so rumtreibt und game einfach drauf los.

Vllt. erzeugt das wieder genug Attraction bei ihr... wenn nicht angelst du dir halt ne andere auf der Party bzw hast so deinen Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beim 1. typ hätteste glei sagen müssen au ja komm lass den mal fragen evt. noch ( villeicht steht er auf 3er ;) einbaun oda eben nur sie mit hin ziehen und ihn fragen. Wenn ihn nen typ auf ne party einläd kannste sicher sein das er nicht kommt und hast ihn ausm weg geräumt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja ich bin halt noch afc und deswegen noch längst nicht gefesstigt was sowas angeht.

und das fb hab ich erst ne woche...

hm hast recht, ich sollte hingehen und mich dann irgendwann verziehen, wenn nix bei rausspringt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist frisch aus einer Beziehung und will sich austoben. Wo ist das Problem? Zeig dass es dich 1. nicht stört 2. Sie sich auch an dir austoben kann. Wenn du ein Problem damit hast ihr zuzusehen wie sie andere gamed ist es definitiv Oneitis.

Vielleicht ist es ein fortlaufender Shittest und sie checkt deine Reaktionen. Je lockerer du damit umgehst und sie in ihrer Meinung bestätigst ("hey der würde echt gut zu dir passen! Frag ihn doch") umso mehr steigt dein Wert. Wenn sie obendrein sieht wie du andere Frauen auf ihrer Einweihungsparty gamst steigt dein Wert noch mehr.

Also geh hin auf die Party und such keine Excuses ala "im Club hab ich mehr Spaß". In den Club kannst du jedes WE gehen. Ne Einweihungsparty von ner Freundin ist nicht jedes WE. Dort kannst du vorallem nochma deine Socializing und Alphafähigkeiten unter Beweis stellen was immer gut ankommt.

Versuch dort andere Frauen zu gamen oder vergrößere deinen Freundeskreis statt dich nur auf sie zu fixieren. Mit solche Hauspartys hab ich die besten Erfahrungen gemacht weil man sich über eine Person kennt und schon ein Gesprächthema hat. Darüber hinaus ist die Atmosphäre i.d.R. lockerer als im Club.

Sollten nur Kerle oder Pärchen da sein dann kannst du danach immer noch in Club gehen.

Was meint ihr?

Was hab ich an der ganzen Sache falsch gemacht?

Aber was nehm ich daraus mit? Ich kann auch solche für michsonst unerreichbar scheinenden Frauen bekommen und wenn ich ordentlich Kino betreibe ist es ein Leichtes irgendwann zu küssen:-)

Kein einziges Wort über Rapport. Dort lag auch anscheinend der Fehler denn wenn du richtig tiefen Rapport gemacht hättest (=seelische/charakterliche Verbindung zweier Personen miteinander) würde sie sich nicht so benehmen. So wie sie sich jetzt benimmt klingt es einfach so als wenn ihr miteinander rumgemacht hättet und es ihr kaum was bedeutet hat. Glaub mir richtiger Rapport ist garnicht so einfach für Anfänger. Vielleicht lag der Fehler bei ihr weil sie zu besoffen war

bearbeitet von Snake86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden