Netter Abend

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Phex

So,

ich sitze zu Hause vorm PC und weiß vor lauter Langeweile gar nicht was ich machen soll.

Ich pack also meine Tasche mit allem Nötigen-und Unnötigen- und setz mich in die nächst beste Bahn.

Durch zufall lande Ich in Spandau (bin eingeschlafen :-D ) und seh mich dort ein bisschen um.

Nach kurzer Zeit bemerke ich einen Rummel oder Jahrmarktsmeile oder sowas in die Richtung und gehe näher.

Vor dieser Jahrmarktsstraße sitzen ca. 40 Jugendliche, Hopper, Emos, Metlar, alles halt vertreten^^

Ich setze mich auf eine der Holzbänke und lege die Arme auf die Banklehnen, so das meine Hände direkt neben meinen Rippen sind (Die beste Position die man haben kann!).

Nach kurzer Zeit sehe ich wie ein paar weitere jugendliche näher komen: etwa acht, darunter ein HB7 und ein HB 9.

'Ok' denke Ich mir und gehe auf sie zu 'Willkommen am lindenufer meine Damen und herren'.

Wie wir ins Gespräch gekommen sind weiß ich nicht mehr genau, auf jeden Fall flirtete Ich mit der HB7, die HB9 wurde ignoriert.

Die HB 7 ging dann Bier holen, während die HB 9 mit mir 'Alleine' war.

Ich grinste und quatschte mit ihr, machte einen auf C&F.

Kurze zeit später meinte sie zu mir"Ich wollte dir schon die ganze zeit was sagen"

Ich hob eine Augenbraue"Und was bitte"

Sie ging mit dem mund ganz nah an mein Ohr heran und Ich dachte mir schon'Sehr gut, kannst weitermachen' als sie raushaut"Weißt du wie du noch mehr sexy wärst?Wenn du den Rasierschaum von deinem kinn abwischst"

Ich machte eine erschreckte Geste und wischte mir übers Kinn"Da ist doch gar nichts"Ich schüttelte theatralisch den Kopf"Das gibt fünf Minuspunkte"

Der Abend lief so weiter.

Irgendwann machte sie Fotos und ich zog die Fotomasche alla Style durch und kurze Zeit später waren wir am knutschen.

So nach zwei Minuten sagte sie zu mir"Du hast jetzt 136 Pluspunkte"-"Grrr, reicht das um mit dir zu schlafen?"Ich sah sie abwartend an und sie nickte.

Sie meinte dann, es sei nur Spaß gewesen, aber sie würde sich 'wie ein keks freuen' wenn wir uns wiedersehen^^

Haben wir dann auch.

Und nicht nur einmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

hm. Klingt gut. Nur irgendwie fehlen da die ganzen wichtigen und aufschlussreichen Details!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kotter
bin ein wenig irritiert... wer hat da wen aufgerissen?

Phex hat HB7 aufgerissen.

Allerdings wäre das verwunderlich, wenn Phex genauso spricht wie er schreibt. Nichts für ungut Phexybaby, aber du könntest für uns Anfänger ruhig alles etwas detaillierter schildern. Ansonsten herzlichen Glückwunsch zur HB7.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phex hat HB7 aufgerissen.

Allerdings wäre das verwunderlich, wenn Phex genauso spricht wie er schreibt. Nichts für ungut Phexybaby, aber du könntest für uns Anfänger ruhig alles etwas detaillierter schildern. Ansonsten herzlichen Glückwunsch zur HB7.

Also ich dachte die HB9. Klar hätt der Fieldreport ausführlicher sein können, aber trotzdem (oder gerade deswegen?) fand ich ihn nett zu lesen. Dein Game wirkt immer recht sympathisch auf mich, Phex.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und in irgendeinem PickUp-Cat Forum schreibt jetzt eine Frau was von ihrer "Rassierschaum-Routine" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Irgendwann machte sie Fotos und ich zog die Fotomasche alla Style durch und kurze Zeit später waren wir am knutschen.".

Kannst du diese Routine bzw. Masche erläutern? Ich hab noch garnichts davon gehört und wär nützlich.

Ansonsten solides Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Phex

So, hier noch mal alles in Detail.

Das ist genau der gleiche Anfangspost, blos wesentlich detailierter und Ich hoffe aufschlussreicher^^

So,

ich sitze zu Hause vorm PC und weiß vor lauter Langeweile gar nicht was ich machen soll.

Ich pack also meine Tasche mit allem Nötigen-und Unnötigen- und setz mich in die nächst beste Bahn.

Durch zufall lande Ich in Spandau (bin eingeschlafen) und seh mich dort ein bisschen um.

Nach kurzer Zeit bemerke ich einen Rummel oder Jahrmarktsmeile oder sowas in die Richtung und gehe näher.

Vor dieser Jahrmarktsstraße sitzen ca. 40 Jugendliche, Hopper, Emos, Metaler, alles halt vertreten^^

Ich setze mich auf eine der Holzbänke und lege die Arme auf die Banklehnen, so das meine Hände direkt neben meinen Rippen sind (Die beste Position die man haben kann!).

Nach kurzer Zeit sehe ich wie ein paar weitere Jugendliche näher komen: etwa acht, darunter ein HB7 und ein HB 9.

'Ok' denke Ich mir und gehe auf sie zu 'Willkommen am lindenufer meine Damen und herren'

Ich hatte mich leicht nach vorne gebäugt in meienr Erinnerung, acuh wenn ich das nicht empfehlen kann.Kommt leicht strange rüber.

Ich zu Alphamännchen:"Sagmal kennen wir uns nicht, du bist doch in der Fußballmannschaft im TSV"

"Nein, aber im Fußballverein im blablabla"

Ich erkannte dieses Detail daran das der Typ ungemein nach Schweiß roch(wir nennen sowas ja männlich, aber egal XD) und Fußballschuhe trug.

Ich gab ihm Highfive um meinen Kurs zu steigern und quatschte mit ihm über Fußball.

Er stellte mich der Gruppe vor, nachdem wir feststellten, dass wir die gleiche Musik hören und beide Fußball lieben(beide Dinge sind strikt gelogen, zwichen uns lagen Welten...aber egal, das ist flirten^^Ging mir ja nicht um ihn, sondern um die HB9).

Dann begann das flirten mit der HB7.

Ich machte den Ohrläppchenvergleich, den ich aus irgendeiner Serie hatte("Wow, ich glaube dein eines Ohrläppchen ist größer als das andere").

Den trick habe ich aus dem Repertoire genommen weil er nicht so funktionierte, wie ich wollte.

C&F.

"Sagmal was hörst du denn so für Musik?"

"Ich höre alles mögliche"

"Also Tokio hotel, Us 5 und Rihanna"(gesprochen wie geschrieben- Ass Fieve, Rie-Hannah)

Die HB 7 ging dann Bier holen, während die HB 9 mit mir 'Alleine' war.

Ich grinste und quatschte mit ihr, machte einen auf C&F.

Als Dämpfer einige frauenfeindliche Witze mit dem oben erwähnten Alphamännchen.

Kurze zeit später meinte sie zu mir"Ich wollte dir schon die ganze zeit was sagen"

Ich hob eine Augenbraue"Und was bitte"

Sie ging mit dem mund ganz nah an mein Ohr heran und Ich dachte mir schon'Sehr gut, kannst weitermachen' als sie raushaut"Weißt du wie du noch mehr sexy wärst?Wenn du den Rasierschaum von deinem kinn abwischst"

Ich machte eine erschreckte Geste und wischte mir übers Kinn"Da ist doch gar nichts"Ich schüttelte theatralisch den Kopf"Das gibt fünf Minuspunkte"

TIPP: Haltet sie ungefähr im Bereich von null, ist eine verbale und mentale Art von Push und Pull^^

Der Abend lief so weiter.

Irgendwann machte sie Fotos und ich zog die Fotomasche alla Style durch(s.u.) und kurze Zeit später waren wir am knutschen.

So nach zwei Minuten sagte sie zu mir"Du hast jetzt 136 Pluspunkte"-"Grrr, reicht das um mit dir zu schlafen?"Ich sah sie abwartend an und sie nickte, dann lachte sie.Ich zog sie sanft am Arm um so zu tun, als würde ich das Ganze ernst nehmen und sie in die Büsche zu ziehen.

Haben wir dann auch.

Und nicht nur einmal.

'Fotomashce alle Style': Bei Erscheinen des Fotoapparates folgende Nummer durchziehen:

Eins wo beide lächelnd, beide ernst gucken und beim letzten sagen"Gibs Küsschen".

Auf die Wange zeigen, und je nach Selbstvertrauen,Weibchen und Situation Lippen hindrehen.

Dann die geschossenen Fotos begutachten und beim letzten sagen"Hübsches Pärchen nicht"

Dann knutschen, Wange oder Lippen, wieder nach Weibchen,Selbstvertrauen und Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden