Tattoostulpen

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Phex

Hallo,

ich bin ein absoluter riesen Tattoofan, aufgrund meines Alters (noch nicht volljährig und Eltern wollen es nicht)

habe Ich NOCH keine Tattoos.

Ich war also mal wieder am stöbern und da fallen mir einige Stulpen in einer Verpackung auf.

Ich habe mit der Aushilfe ein bisschen rumgeflirtet und ich durfte diese Dinger auch anprobieren.

Hier einige Bilder von dem Objekt von dem ich spreche.

Stulpen

Meine eigene kritik ist:

-relativ kurze Lebensdauer (~6 Wochen bei mir)

-halten die Arme warm^^

-sehen relativ echt aus

-I <3 them

Nun aber mal ne andere Frage:

macht man sich mit den teilen in normalen Kulturkreisen lächerlich (hatte sie nur unter Kumpels und Bekannten an) oder sind sie auch dafür geeignet?

Und bitte unterlasst den Vergleich mit Strumpfhosen, ansonsten bin ich für alles offen.

Danke für Kritik und falls das hier im falschen Thread ist: ASCHE AUF MEIN HAUPT!

Danke sehr,

Peace.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ICH persönlich würde dich dafür auslachen, aber wenn sie dir gefallen dann besorg sie dir, schliesslich sollst DU dich damit wohlfühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht bin ich etwas voreilig, aber ich finde Tatoos nicht schön und würde meinen Körper damit nicht verunstalten ( sag niemals nie ). Vielleicht finde ich sie irgentwann ja mal toll.

Diese Stulpen finde ich irgentwie strange. Muss aber jeder selber wissen was er tut. Tragen würde ich sowas nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

find das ding ganz lustig eigentlich, aber fällt das nciht auf??

mach mal bitte ein bild von dir, kannst auch das Gesicht unkenntlich machen wenn du lieber undercover bleiben willst =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

find die auch nicht so geil, .... liegt aber wohl dadran, dass ich auch "große" Tattoos nichtt sehr gern mag

....wäre aber mit Sicherheit sehr...."peakoig" :-D

bearbeitet von Regenrinne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich relativ lächerlich.

Gegen Tattoos habe ich nichts. Wäre auch dämlich, hab ja selber nen grosses aufm Rücken.

Tattoos sind allerdings eine wenn man es genau nimmt sehr intime Angelegenheit.

Auch in Kreisen, in denen Tattoos vertreten sind, dürfte dies als Möchtegern rüberkommen und als "Der hat nicht genug Eier zu zeigen, dass seine Eltern ihm das verbieten".

Es ist auch so, dass solche relativ extremen Armtattoos ein besonderes Merkmal darstellen.

Während "versteckbare" Tattoos durchaus intim und ästhetisch von vielen Menschen gesehen werden können, ist ein solches Ärmeltattoo immer eine versuchte direkte Auflehnung gegen das Establishment, da dieses einen so weniger annimmt.

(Ich könnte z.B. in ner Bank bis nach ganz oben arbeiten. Auch mit Tattoo. Niemand mit solchen Ärmeln wird auch nur an bis zur Tür des Vorstellungsgesprächs gelassen. )

Ich weiss nicht wie alt du bist, aber solange diese nicht in einem Meisterwerk von Verrücktheit anderer Klamotten angezogen werden, (In J. witzigem Stil zum Beispiel gibt es sicher eine Möglichkeit) sind sie eine nicht wirkende Schwanzverlängerung meiner Meinung nach.

Tip von mir : Denk lange darüber nach, welche Tattoos du nimmst. Und frag nach Freedom 2 Tinte, wenn du 18 bist. Denn dann kannst du deine Tats auch wieder loswerden, ohne dich zerstören zu müssen dafür.

Macht man sich also in normalen Kulturkreisen damit lächerlich?

Wenn du bereits ein Poserimage hast, dann nicht. Ansonsten wirkt es sehr poserhaft. Besonders da du eben NICHT volljährig bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tarantino.

Ich finds extrem peinlich.

Entweder ein echtes Tattoo oder eben keines.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Peinlich triffts recht gut...

Aber alles geht übers Innergame...

Mit Stulpen, also aus Stoff und so, laufen grad die Emos an meiner Schule rum. Da gibts auch teilweise gelächter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hoffe das ist ein Scherz mit den Stulpen

PickUp treibt die Leute dazu, so etwas wirklich ernst zu meinen.

Peakocking und so, ne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mir keine Tatoos machen lassen. Es wahrscheinlich, das man diese später bereut.

---> Alle Leute die ich kenne und welche haben, haben diese nämlich bereut!

Unechte Tatoos wirken wie ich finde lächerlich. Also entweder ein Echtes (empfehle ich aber nicht) oder keins.

Kurz: Lasse es!

bearbeitet von El Diabolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hoffe das ist ein Scherz mit den Stulpen

PickUp treibt die Leute dazu, so etwas wirklich ernst zu meinen.

Peakocking und so, ne...

Wobei dies dann halt noch net Recht verstanden haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

es gibt Tatoos die Monate halten.. is ne spezielle Farbe... und ich mein nicht die Klebetatoos für Kinder..

hatte ne Bekannte von mir ein halbes Jahr.. als es dann weg war wollte sie es sich nicht stechen lassen.. (sie hat es ausprobiert um zu sehen obs ihr gefällt und auch noch nach längerer Zeit)

probiers mal!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es gibt Tatoos die Monate halten.. is ne spezielle Farbe... und ich mein nicht die Klebetatoos für Kinder..

hatte ne Bekannte von mir ein halbes Jahr.. als es dann weg war wollte sie es sich nicht stechen lassen.. (sie hat es ausprobiert um zu sehen obs ihr gefällt und auch noch nach längerer Zeit)

probiers mal!

lg

Temptoos... ist aber nicht 100%, dass die dann da nicht halten.

Ausserdem das Stechen verursacht immer Schäden, die man meist sehen kann.

WEnn schon, würde ich zu Freedom 2 Ink raten. Ist echt, hält wenn man will für immer. Ist aber mit einer (!!!) Laser Behandlung dann weg. Freedom of Choice.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Phex

Hervorragend^^

Ich hab dazu entschieden, die Dinger NICHT zu tragen^^

Danke allen für ihre objektive Meinung, wirklich.

Ich habe halt nen etwas seltsamen geschmack und bin relativ froh darüber, dass meine Freunde mich etwas im Zaun halten.

Ich hab das nichtmal als Peacoing gesehen, naja gut,

vielen Danbk und so,

Phex^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden