4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin jetzt nicht mehr U-Bahn unterwegs, mein eigendliches Jagdrevier, sondern mit dem Rad. jetzt merke ich das es schwieriger ist zu approachen. Meist bin ich zu schnell und habe nur einen Bruchteil des Augenkontaktes, und schon bin ich vorbei...was also tun? Ohne needy zu wirken und umzudrehen-nebenher fahren, denn im optimalen Fall hält man ja genau drauf zu und bringt das HB zum Stillstand.

also eine Lösung könnte sein umzudrehen 5-10meter an ihr vorbei, wieder umdrehen und langsam mit leichtem Lächeln von vorne nähern.

hier nochmal die einzelnen Probleme:

EC sehr kurz und schwer zu halten wenn man sich nicht böse auf die Fresse legen möchte ( Gegenverkehr, Bordsteine, Poller usw.)

zurückfahren und von welcher seite nähern

noch schwieriger: HB ist auch mit dem Bike unterwegs.

ich habe noch keine Lösung gefunden, bin aber auch Anfänger. Vieleicht hat jemand schon Erfahrung.

bearbeitet von alpiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würd sagen, fahr am besten etwas langsamer an ihr vorbei. Beim Vorbeifahren ein nettes Hi mit nem Lächeln. Dann fahr am besten weiter, so dass sie dich aus dem Blick verliert (wenn sie abbiegt, pech gehabt) und kurze zeit später kommst du ihr wieder entgegen und bringst nen Opener (Wo gehts hier nach XY)

oder halt direkt (hey mir is grad mal im vorbeifahrn aufgefallen, dass ich dich attraktiv finde). Sei ein bisschen kreativ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sollte nachfahren needy wirken???

Was machst du wenn du streeten bist und eine gefällt dir aber an dir vorbeiläuft und ihr EC hattet? Lässt du sie dann etwa laufen weil du denkst es sei zu needy wenn du jetzt hinterherläufst und sie stoppst? NEIN!

Stop sie ganz einfach mit einem "STOP" und dann Opener...

Bitte überbewertet das needy sein nicht all zu sehr...

greetz

Dr.Djin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn HB mit Bike unterwegs: Ruf schon ein paar Meter vorher "STOPP!" und mach mit deiner Hand so ein Stopp-Signal. Dann hälst du neben ihr an und bringst deinen Opener. Ansonsten hälst du kurz vor ihr an und brinst deinen Opener.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden