6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hat vielleicht irgendwer bock und zeit kieler woche abends bisserl um die buden zu ziehen? bzw wer ist denn von den leuten alles hier vllt kann man ja ganz unverbindlich (wer net will geht halt nicht sargen) nen bier trinken zusammen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ahh ich kann aus beruflichen und uni gründen nur am we ;-(

tuch? is der laden immernoch so dreckig?

Gestern da gewesen, und ja er ist immer noch sehr süffig. Man bleibt wie früher am Boden kleben. Hat aber auch neh gute Seite man fällt nicht so leicht hin :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch dabei. Werde fast jeden Tag nachmittags auf der Kiwo sargen sein und wie After Dark es angekündigt hat, geht es Dienstag ins Tuch.

Am Mittwoch werden wir uns um 14:30 in der Stadt treffen, um gemeinsam auf der KiWo sargen zu gehen.

Edit After Dark: Mittoch einmalig kein Unisargen, sondern 14.30Uhr treffen vor Inter Sprot (beim Hotel Astor)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ehm, erster Post meinerseits... :lol:

Ich war auch mit zwei Kollegen im Tuch, die es lieber vorziehen stockbesoffen in 'ner Ecke zu liegen als zu tanzen, zumindest laut Aussage einer der beiden :lol:

Dies hat zur Folge, dass ich bereits jetzt schon zuhause bin. Ein Gutes hatte das Ganze ja, ich hab paar Leute von euch "kennengelernt". Wenn after dark sich nicht gleich aus'm Staub gemacht hätte, als der Laden mehr als leer war, hätte die Sache vllt. ja ganz anders ausgehen können :lol:;-):-D

Wenn sich beim nächsten Mal mehr Leute dazu bereit erklären, wäre ich sehr angetan und vllt. wieder dabei :P

Edit After Dark: Hey... Ich war nur kurz inner Eggerstedter gamen und bin danach direkt wieder ins Tuch, ihr habt einfach zu schnell schlapp gemacht!!! Morgen aber 14.30Uhr vorm Hotel Astor bist du dabei??

bearbeitet von After Dark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.