Werde von meinem Chef geamogt ^^

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiss nicht wie ich reagieren soll, der macht z.B. solche Aktionen wie

"Warte mal eben, ich komme sofort" und wenn er dann fertig ist sagt er "Jetzt beeil dich" als ob ich derjenige war, der noch was machen musste, die Taktik werde ich auf jedenfall auch demnaechst anwenden, aber ich braeuchte noch das gegenmittel, wenn ihr versteht was ich meine. :-D

wenn einem z.B. ein missgeschick passiert "Boah du musst immer..."

gerade isn feuerwehrwagen vorbei gefahren, seine reaktion "hast du wieder mit feuer gespielt..."

danke fuer hilfe ;)

bearbeitet von Mr.Duchar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach lachen, wahrscheinlich wird er sogar mitlachen. Wenn es dich stört dann sags einfach klar raus.

Wer Humor hat kann auch über sich selbst lachen und Alpha ist nicht der der immer den besten Spruch hat.

Freu dich doch einfach das du so einen netten Chef hast :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einfach lachen, wahrscheinlich wird er sogar mitlachen. Wenn es dich stört dann sags einfach klar raus.

Wer Humor hat kann auch über sich selbst lachen und Alpha ist nicht der der immer den besten Spruch hat.

Freu dich doch einfach das du so einen netten Chef hast :-D

Mein Boss und ich frotzeln genauso miteinander rum. So ein Chef ist mir jedenfalls allemal lieber, als einer, der nur mit einem todernsten Gesicht durch die Gegend läuft. Und da ihr Euch ja anscheinend sogar dutzt, würde ich mir an Deiner Stelle mal ein paar nette Sprüche einfallen lassen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ist doch geil ! kein amogging... überanalysiere den crap nciht so. ist halt n rumshakern... immer schön sticheln - der gefällt mir :D

feuerwehr - hast du wieder mit feuer gespielt "jap, lass uns doch eben seinestraßeundhausnummer vorbei fahren und das spektakel beobachten"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn das! Erleb das auch wenn ich arbeiten geh bei meinen Kollegen, die etwas älter als ich bin.

Find ich genial, wenn die so nen Mist rausreden, da das die Stimmung auflockert und für ne

entspannte Arbeitsatmosphäre sorgt. Wenn wir uns halt immer necken, dann dreh ich gern den Spieß rum

und verarsch meine Kollegen, mit dem was er bzw. sie zu mir gesagt haben.

Ich glaub mit den Alpha Frame hast da echt gewonnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Cheff = Alpha^10, wieso ? Weil er dein CHEF ist !

Einfach mit C&F beantworten sowas, dass wird ihm seinen Arbeitstag versüßen und dir evtl. nen dickeren Gehaltscheck bescheren !

Lg

Atilla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden