Treffen mit 2 HB's mit einem Kollegen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Brauche eure Hilfe,

und zwar werde ich mit einem Kollegen 2 HB's treffen, die wir ausm Urlaub kennen, ich war beim Kennenlernen und beim Treffen in deren Heimatstadt der uebelste AFC. :-D

Dazu kommt, dass mein Kollege mich teils geamogt hat, ja, er amogt Freunde wenn Frauen dabei sind, sonst ganz okaz der Bursche.

Die beiden Perlen wissen, dass ich nie eine Freundin hatte, was die Lage nicht besser macht ;).

So jetzt seid ihr dran mir zu helfen.

Welche Taktik sollte ich schieben?

Wie sollte ich mit der Frage umgehen, ob ich jetzt eine Freundin habe, hatte?

Wie gehe ich mit den Amogs meines Kollegen um? Sind meist so Amogs, "Du bist voll der Nerd" Alter was geht??? :D

Und eine wichtige Frage, wie sollte die Begruessung aussehen, die Rollenverteilung sollte von Anfang an klar sein!

Haut rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies Dich doch mal richtig ein!

Das wichtigste; Habe einfach deinen Spaß.

Leg Dir einen Frame zu. Game deine Dame mit C+f, fahre Kino und intensiviere das bist zum KC.

Und wenn unangenehme Fragen von den Damen oder dein Kumpel kommen, wischt Du sie mit C+F von tisch und nimmst sie nicht ernst.

Zur Begrüßung ein Hey und Bussi links/rechts. Darf ruhig bissel doller, frecher sein. Muss aber auch dann zu deinem Frame passen, den Du den Rest des Treffen zu halten hast.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprech dich doch mit deinem Kumpel ab was eure Vorlieben angeht, so könnt ihr euch doch gegenseitig helfen.

Und red mit ihm vorher drüber dass es nicht sein kann dass er versucht dich im Set runterzumachen, gerade wenn ihr euch einig seid was die Ziele angeht sollte er das verstehen. Viele machen das nicht wirklich bewusst, ein hin und her "amoggen" ist ja manchmal durchaus freundschaftlich an der Tagesordnung, wenn du ihm aber erklärst dass du das in der Situation nicht willst sehe ich nicht warum er es nicht lassen können sollte. Ansonsten würde ich ihn nicht als Kumpel bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na der Thread gehört wohl eher ins Beginner-forum.

Axo hat eigentlich schon das wichtigste gesagt. Zieh C+F durch und mach ein paar lockere Sprüche wenn dein Kumpel versucht dich zu amogen. Wobei der eigentlich nicht den Begriff "Kumpel" verdient hat. Einen Freund vor HBs zu amogen ist ja wohl das allerletzte. Der Herr scheint nicht gerade viel Selbstvertrauen zu haben, wenn er sowas nötig hat.

bearbeitet von Partygambler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden