Hb8 Kontakt an er Schule verbaut. Was tun?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

[so, ich werde jetzt wieder öfter die Community aufsuchen und Fragen stellen. Antworten werde ich fast nie geben, da ich ein sehr unerfahrener User bin.]

Zu meiner Situation: Ich bin 15, gutaussehend (glatt besser als der Durchschnitt), intelligent, humorvoll, selbstbewusst, (gelegentlich) arrogant, und recht unerfahren was das Verführen betrifft.

Aber dem letzteren will ich jetzt Abhilfe schaffen;)

Schoolsarging ist für mich ein No-Go, einfach weil Sarging an der Schule nur in zwei Richtungen gehn kann:

1.-Du bekommst den Status eines Gottes

2.-Du bekommst den Status eines Loosers und alle Girls nehmen Abstand zu dir.

Zweiteres ist viel leichter zu bekommen, darum "übe" ich außerschulisch.

Dennoch ist mir mein Status an der Schule recht wichtig. Denn mit jedem Mädchen, vergrößert sich mein Zugriff auf andere Mädchen. Auch wenn es nur auf der platonischen Ebene ist. Und eine Beziehung in der Schule, oder besser: In den PAUSEN find ich stark eingeschränkt und zum Scheitern verurteilt. Darum möcht ich gut und gerne mit vielen Mädchen befreundet sein=)

Was jedoch nicht bedeutet, dass ich nicht trotzdem das eine odere andere Target etwas game und einige Mädchen auf mich stehn.

Auch platonische Mädchen merken meine Ausstrahlung und die eine oder andere verliebt sich von selbst in mich;)

Aber nun kommt ein Punkt, der crasht mich ziemlich.

Folgender:

Ein Hb 8 geht in die 8. Klasse, und ist aufgrund ihres Aussehens eine wichtige Schlüsselperson mit hohem Bekanntheitsgrad und unheimlich hohem sozialen Status an unserer Schule.

Gestern sag ich so zu einer Freundin nach der Schule (die ich schon seit 9Jahren kenne):

"Hier die Hb 8 würd ich gerne mal kennenlernen, die find ich gar nicht so schlecht."

[mehr nebenbei gesagt, als bewusst. ich rede gern über mädchen. überall und mit jedem. dabei lästere ich weder, noch erwähne ich in irgendeiner weise etwas über Pick-Up.]

Und wie das Schicksal so spielt, flüstert sie das natürlich dem Hb8.

Hb8: "Ich will ihn aber nicht kennenlernen. Er ist nicht mein Typ."

Toll, super Leistung. Man erwähnt was von "Kennenlernen" und sie assoziiert das mit "Kennenlernen, verführen, flachlegen."

Wäre sie nicht so eine Person mit hohem Status, würde mir das sonstewo am Arsch vorbeigehn. Aber nun spricht sie die Sache natürlich rum.

Ich sag mal so: Wenn meine >>gute<< Freundin ihr das nicht erzählt hätte, hätte ich das HB irgendwann kennengelernt, ich hab sehr viele weibliche kontakte auf dem Schulhof. Die ich eben auch einfach kennengelernt hab, ohne dass sie vorher davor "gewarnt" wurden.

Und nun bin ich in der beschissenen Situation, dass meine freundin mir diesen wichtigen Kontakt zu Hb8 verbaut hat.

Meine Frage ist nun:

"Wie kann ich die verbrannte Kartoffel noch aus dem Feuer holen, sprich: Sie trotzdem in meinen Freundeskreis einbeziehen?"

und/oder

"Wie kann ich meine Ehre vor diesem indirekten(?) Korb retten?"

Ich hoffe auf sehr hilfreiche Antworten,

Vielen Dank,

>>>BayBro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Wie kann ich die verbrannte Kartoffel noch aus dem Feuer holen,

Gras über deinen Needy-Spruch wachsen lassen, man weiß doch genau daß HB`s so einen Spruch wie "..die würde ich gerne kennenlernen" umdeuten..

Abgesehen davon..wie kann ein HB eine "Schlüsselrolle" mit hohem sozialen Wert einnehmen.

Der Wert eines HB`s ist genau der den ICH IHR beimiss..

Verabschied Dich erstmal von dem Glauben du müsstest jeder Frau Freund sein..

Tobi.

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein Shittest. Wie hast Du reagiert ?

Da Du schon Social Proof hast an der School, würde ich sie erstmal ignorieren und mich mit ihren Freundinnen abgeben in den Pausen. Du bist der Preis, den sie denkt jetzt, dass Du sie haben willst und spielt "Hard to get"

Wenn sie dann wieder auf Dich zu kommt und das wird sie, Sei C+F zu ihr und game sie. Sei frech, kitzel sie, fahr Kino und lass deinen Frame spielen. Das ist Doch eine geile Herausforderung für Dich in den Pausen. Aber nicht hinterher geiern oder fragen über Dritte.

Freezen und dann schön gamen, nach der alten Schule. Berichte uns.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.