Wenn das Target anfängt einen zu Gamen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was läuft hier Falsch

In den Letzten Tagen und Wochen hat sich alles bei mir Verändert,

ich Game eigentlich nicht mehr - mir ist es scheiß egal, ich bin nicht auf der suche ich hab keinen bock darauf

Es kommt trotzdem zu konversationen wo ich Automatisch Game so wie man das in dieser Szene Nennt.

Im Nachhinein also danach wenn ich alles Reflektiere kommt fällt mir eines Auf, wenn ich mich mit einer längere Zeit Unterhalte ( Cf - Rapport kommt dann Automatisch ) gibts immer den Punkt wo das Hb anfängt mich zu Gamen.

Was ich darunter Verstehe wenn das Target mich Gam...

Sie lässt es nicht zu das ich mich Unterordne, bzw. lässt es nicht zu das ich sie Disqualifiziere

Ich denke du bist eine sehr Autoritäre Person die vilele Befehle usw. Gibt.

Nein, das bin ich Garnicht, ich bin so und so. ( Sie ist So )

Das ist gerade ein scheiß Beispiel mir fällt kein Besserer ein.

Naja weiter,

ich Ejecte jedesmal und werde Jedesmal daran gehindert, haltet mich auf mit irrgendeinem Vorwand

Stellt Fragen die ich nicht mit ja oder Nein Beantworten kann.

Stellt irrgendeine Aussage in den Mittelpunkt ( Getarnte Frage )

Ordnet sich Jedesmal Unter, Ich Ordne mich jedesmal Unter ( Verbal ) es wird Umgedreht oder Falsch Interpretiert.

Macht CF - fängt Kino An, Negt anfangs sanft ( wenn nicht reagiere wird gesteigert bis ich Reagiere )

Eye Kontakt geht von Hb aus.

Nach dem Eject kommt immer dieser Hundeblick oder irrgendwas Hinterher wie Maa - Scheiße oder auchmal Arschloch -- Fals darauf eingegangen wird entsteht ein Streit --- Wir sind in Kontakt lo oool

Ich bin zurzeit in einer Scheiß Phase in meinem Leben das muss hier auch gesagt werden, an guten Tagen wo ich rausgehe um zu Gamen Passiert was ganz anderes --- suchet anderen Thread

Ich frage mich gerade ob dies alles nur Subjektive Wahrnehmung ist aber ich kann dies nicht Glauben, diese Hbs mit denen ich Zufällig Irrgendwie in Kontakt komme sind Leute mit denen ich einfach Nur bisschen Reden Will weil mir Langweilig ist oder ich nix Besseres zu Tun habe zb Bushaltestelle, McDoof, Bücherei oder sonstiges.

Andersrum wenn ich Game ( im Gesunden zustand ) dann Labere ich Hbs An, bei den Anderen fällen geht der Kontakt auch meist von mir aus, ich bin nicht aufgestylt oder so, beim ausgehen Gamen Schon, Ich hab aber eine scheiß egal einstellung Gerade.

Negs sind Vorhanden ( Ich kann diesen Scheiß einfach nicht Ausschalten )

Targets sind aber Verschieden, bei dem Ausgehding eher Hbs die einfach Geil Angezogen, Beim 2 eher nach Normalität bzw. danach ob sie Nett Rüberkommen

Beim 1 geht es darum LTR oder FB zu finden, mehr das 2

Beim 2 eher um bisschen Spaß zu haben weils mir scheiße geht.

Außerdem hab ich beim 1 also wenn ich Selber Game Zeit beim 2 mal nicht,

Ich hab nicht viel Zeit weil ich gerade was machen muss von Heimgehen Essen bis ArztBesuch ( habe Streptokokken also an der Ausstrahlung kanns nicht liegen )

Ich verstehe die Welt nicht.

Mein Problem ist Jetzt, wieso bekomme ich bei dem 1 also wenn ich Gamen gehe mich Style, guten State habe, Gesundbin soviel Shice Feedback

Und bei dem 2 Jetzt, Wo es mir Scheiße geht, Ich keine Hb brauche ich kann sie Nichtmal Ficken ich nehm Antibiotika, so gut. Ich gehe durch die stadt und bei Gott es gibt viele Hbs die mir in die Augen Starren - ich muss mich Anstrengen es zu Ignorieren weil ich kein Bock habe sie Anzusprechen was bringt da in die Augen Schauen

und ja ca 60 - 70% schauen dabei zu Boden ein lächeln dabei hab ich nicht Beobachten können.

Mir geht es darum fehler zu Finden.

gruß

Ps

Rechtschreibfehler können Behalten werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..was genau, in 2 Sätzen geschildert, ist jetzt dein Problem?

Tobi.

Akladikaka geht Gamen - Alles Läuft Scheiße

Akaladikaka kann nichtmal einen hochkriegen weil er schlapp ist lapert fremde menschen an, Mädchen

fangen an mich zu Gamen.

Frage

Wieso ? Wie kann ich das schaffen wenn ich Gamen gehe ?? ironie ein Mir eine Erkältung holen und dann gehen ?? ironie aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
..was genau, in 2 Sätzen geschildert, ist jetzt dein Problem?

Tobi.

Akladikaka geht Gamen - Alles Läuft Scheiße

Akaladikaka kann nichtmal einen hochkriegen weil er schlapp ist lapert fremde menschen an, Mädchen

fangen an mich zu Gamen.

Frage

Wieso ? Wie kann ich das schaffen wenn ich Gamen gehe ?? ironie ein Mir eine Erkältung holen und dann gehen ?? ironie aus

Indem du viel übst? Ausserdem finde ich es supergeil, wenn die Targets mich gamen. Das ist mindestens so lustig. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okeeeeeeeeeee wo ist dein Problem???

Ich finde es mega hammer wenn ich von einer attraktiven Frau gegamed werde,ich lehne mich zurück und lass sie zappeln!!

Ich mache immer 2 Schritte vor 1 zurück!!

Lass dich einfach gamen oder reject sie wenn du kein bock hast!!

Wenn du nicht weiß wie Pick-up funktioniert dann stell ne andere Frage und nen anderen Thread!!

Peace Snagyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht nicht darum wer wen gamed ... Wenn ich von einer HB gegamed werde, also praktisch die Rollen vertauscht sind, dann spiel ich ein wenig Push&Pull und lay sie erst wenn sie schon triefen :-) Das ist häufig das geilste was dir passieren kann ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden