vom lieben mädchen zur shit test maschiene

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vielleicht sind meine negs zu ernst und sie versucht es mir eben auf ernste weise, also respektlos zurückzugeben...

vielleicht solltest du dich einfach nicht verarschen lassen.

Don_sexy

GENAU !!!!

Ich mein es ist nicht immer gut sich mit C&F aus der affäre zu ziehen, wenn du echt angepisst bist, klar kannst du mit deinem Game alles drehen und wenden, aber macht es dir dann spaß, wenn sie so drauf ist ? Glaub eher nicht ! Manchmal muss man einfach tachaläs reden ! Ahja und sry wegen meiner bemerkung vorhin, doch glaubt mir manchmal wirkt sowas wunder, kann natürlich auch nach hinten losgehen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo seki,

Wurde ja alles schon gesagt..

Deine Lage ist verständlich und wahrscheinlich allen bekannt, oneitis+brökliger frame(innergame) und so'n kleines unsicheres freches, gutaussehendes Luder.

Du hast Angst sie zu verlieren (schon jetzt :-D ) und lässt dir darum ALLES gefallen.

Was wird passieren ? Ich geb dir mal'n Blick in die nicht allzu ferne Zukunft. (Anschnallen nicht vergessen!;) )

Sie verliert den Respekt=>Attraction=>das Interesse, wird dich noch ne kurze Zeit (oder auch länger..als Lückenbüßer..) viel schlimmer behandeln um selbst ihre Grenzen zu testen(du bist doch 'n braves Spielzeug :) ) und dann abschießen, je nach Charakter (hm.18?Alles klar..) wird sie dir ein Game Over bieten like this: mit anderem Typ vor dir rumknutschen oder sonst was hartes aus diesem Genre...

Willst du das dir das passiert ?

Inner Game. Inkongruentes Verhalten.Unsicherheit ihrerseits.Sie ist sehr unsicher und möchte einen starken Typen bei dem sie sich fallen lassen kann und dieses rumgezicke im Bett ausleben kann.

Ich weiß klingt unlogisch , weil sie sich so tough und hart verhält, müsste man meinen sie braucht "keinen" etc.. das ist alles nur eine Maske.Das Wort heißt MASKE,nicht Persönlichkeit. Ich hab Sachen erlebt, wo solche "Maskenträgerinnen" in Babyheulkrämpfe verfallen sind. Mach deine Erfahrungen - aber das Rad wirst du nicht neuerdenken.

Erste Hilfe :

=>Such dir Alternativen (bau deinen Frame aus und deine Laune auf), lass das nicht mit dir machen, "Habe den Mut sie zu verlassen!",wenn se zurückkommt gut, wenn nicht, hast du deine Antwort (boy-toy). Gut erkannt übrigens, dass du dich nicht in ihren Frame ziehen lassen darfst.

Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst, die anderen meinten unterlegen. Ich nenn's überfordert,das lese ich aus dem raus, das es dir keinen Spass macht etc. du büßt für deine nette und ehrliche Art zu Beginn (das war zu früh dafür seki..)

Du könntest ja mal ne Routine fahren hm.." ich treff mich erst wieder mit dir, wenn du dich benehmen kannst.In der Zwischenzeit kümmert sich <Name_einer_Bekannten> um mein Wohlergehen. Sie wird sich mit dir treffen, dich SOFORT testen..du BIST MUTIG und gehst, sie stoppt dich und schnurrt wie ne Katze (wenn nicht - du gehst schon, du läufst, nicht umdrehen,weiter geht's.Es ist nur ein Test auf deine Männlichkeit. Ich sag dir noch was für den Worst-Case selbst,wenn sie dich nicht stoppt, du wirst ein super Gefühl haben trotzdem =>Stolz, man(n) kann nicht immer gewinnen, aber ein Mann ,kann man immer sein!)"

Jedoch zu den Postern davor:

Jungs, da der Thread schon offen ist. Welche Tipps hättet ihr, bzw. wie würdet ihr euch in diesem Fall verhalten , als Erzieher ?;) Ich hab schon "ihr den Bad Boy" geben und ähnliches gehört.

wie sieht das konkret aus ?Wie würdet ihr auf "halt die klappe", "

"guck mich nicht so blöd an" , ""sicher nicht, dann bin ich bestimmt noch schlechter drauf" reagieren ?

Grüße und Einsicht des richtigen Weges

Ps. allein für "sicher nicht, dann bin ich bestimmt noch schlechter drauf" (Kann Scheiße schlecht drauf sein ?Das es stinkt wusste ich...du bist ja besser als Galileo =>gähn 30 sek Pause=>auflegen:) *gewagt_gewagt_und_an_ihr_Niveau_angepasst* ich wett 'n 10er, dass du dich nicht traust ihr das zu sagen.. :-D ) hätt ich sie in die Sahara geschossen...hehe

Passius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight
"boah so weit müssen wir noch laufen, willst du mich verarschen?"

Interessant, was Du Dir alles gefallen lässt. Du lässt Dich extrem respektlos behandeln!

Antwort für obige Frechheit: "Nein, ich will Dich nicht verarschen. Genaugenommen will ich ab sofort überhaupt nichts mehr von Dir. Such Dir einen anderen Fußabtreter, den Du beschimpfen kannst!"

Umdrehen, gehen, kein Kontakt mehr.

Zeig' der Süßen mal, dass nicht alle Männer Fußabtreter sind.

Gruß

Robin

Das ist der einzige wahre weg um diese durchgeknallte Hardcore LSE los zu werden.

Wenn ein HB bei mir sowas machen würde würde ich sie direkt auslachen und bitten mein Auto oder meine Wohnung zu verlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

passius, danke für deinen beitrag. das mit der routine klingt gut, sowas habe ich mir auch schon gedacht, aber wie soll ich mich konkret verhalten, wenn sie sich nicht von sich aus meldet? weil die routine funktioniert ja nur, wenn sie die initiative ergreift.....

soll ich sie einfach nächste woche anrufen...? sie auf ihr scheiss verhalten aufmerksam machen?

das problem war auch irgendwie, dass mir in den momenten ihrer respektlosigkeit gar nicht klar war, was ich hier eigentlich mit mir machen lasse. ich habe überhaupt nicht den gedanken in erwägnung gezogen, dass ich einfach absage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..junger Jedi, wie soll denn das HB vor Dir Achtung kriegen wenn Du vor Dir selbst keine hast.

Schieß das Weib ab. ( im übertragenen Sinne )

Dann IG. IG. IG.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kein Problem.

Wie weit bist Du bereit dich erniedrigen zu lassen?

Je länger Du diese ART von Beziehung bereit bist fortzuführen, desto schwieriger hast Du es nachher emotional/seelisch auszusteigen.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay, ich habe mich eben getrennt.

nur bleibt trotzdem eine frage offen: einige hier meinten ja, dass diese respektlosigkeit das resultat ihrer eigenen unsicherheit mir gegenüber war. aber wie gebe ich meiner nächsten dann ein sicheres gefühl, damit mir sowas nicht wieder passiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

nur bleibt trotzdem eine frage offen: einige hier meinten ja, dass diese respektlosigkeit das resultat ihrer eigenen unsicherheit mir gegenüber war. aber wie gebe ich meiner nächsten dann ein sicheres gefühl, damit mir sowas nicht wieder passiert?

Indem DU selbstsicher bist, gut führst und verführst. Ein Mann der zu sich steht, seine Ziele verfolgt und selbstbewusst ist, ist ein Mann, bei dem die Frauen sich sicher fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indem DU selbstsicher bist, gut führst und verführst. Ein Mann der zu sich steht, seine Ziele verfolgt und selbstbewusst ist, ist ein Mann, bei dem die Frauen sich sicher fühlen.

das sind punkte an denen man immer arbeiten kann, aber da sehe ich nicht meine entscheidenen fehler. mein selbstbewusstsein ist schon mit ganz anderen und auch wesentlich älteren frauen klar gekommen....

sie hat mich jetzt halt total aus der bahn geworfen,,,,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
das sind punkte an denen man immer arbeiten kann, aber da sehe ich nicht meine entscheidenen fehler. mein selbstbewusstsein ist schon mit ganz anderen und auch wesentlich älteren frauen klar gekommen....

sie hat mich jetzt halt total aus der bahn geworfen,,,,

Ja, mag schon sein, hast du dir mal den Beitrag von Dangerklaus durchgelesen bezüglich situative confidence? Gewisse Situation rufen verschieden starkes Selbstbewusstsein hervor.

Hier mal ein Link zum Beitrag, ist sehr interessant, vllt. findest du eigene Verhaltensmuster darin: *KLICK*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt mir aus meiner AFC-Zeit bekannt vor. Passius beschreibt 100%ig das was passieren wird. Ob du es glauben willst oder nicht.

Ich hatte genauso eine LSE-Schönheit vor mir, die mich nach drei Wochen hat angefangen zu testen und dann irgendwann abschoß, weil ich nicht die Eier hatte vorher selbst dem Ganzen ein Ende zu setzen.

Es ist keine LTR, sie wird es dir auch sagen! Du verfällst in die Oneitis und merkst es nicht.

Ich würde sie erstmal freezen. Wenn sie sich nicht meldet, nach ein paar Tagen anrufen, Treffen vereinbaren und mal die Regeln klarstellen - die DU bestimmst. Lass dir doch sowas nicht gefallen.

[EDIT]

Richtiges Handeln! Wie du weiter Verfahren sollst nach dieser Oneitis - ich gehe davon aus, dass du eine LTR haben willst - geh aus und habe deinen Spaß. Es gibt so viele schöne Frauen und so wenige Männer, die Eier in der Hose haben, um sie anzusprechen.

Arbeite vor allem an dir!

Was du falsch gemacht hast? Du hast dich auf IHR SPIEL eingelassen und es verloren. Sie hat Gründe gesucht und deine Schwachpunkte gefunden. Ich weiß wie tief das Selbstbewusstsein danach sinkt. Aber das ist nur dein Inner Game. Geh raus und Spiel das Spiel erneut. (Es ist wie Super Mario - Game Over kommt immer wieder mal vor)

bearbeitet von Daft-Funk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden