Wings in Ulm?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Cabron

Servus Männer!

Ich bin seit kurzem zurück aus Amiland (Auslandsstudium in LA, sehr geile Stadt), wo ich zum ersten Mal auf Pickup aufmerksam geworden bin (ein Wunder, ist ja scheinbar auch "nur" die PUA-Hauptstadt LOL). Nicht nur deswegen hat mich meine Zeit dort extrem verändert, aber es ist sicher einer der Hauptgründe. Ich habe im letzten Jahr viel an meiner Persönlichkeit gearbeitet, und auch wenn das bisher in Sachen Frauen noch nicht den gewünschten Effekt gebracht hat, bin ich auf jeden Fall motiviert, weiter daran zu arbeiten. So schnell wie das Marketing der PU-Firmen immer behauptet, geht es halt doch nicht, vor allem, da ich, bevor ich ins Ausland bin, wirklich ein Mega-AFC war. (Mega-frustriert...)

Aus dem Grund sind natürlich auch alle meine Freunde von damals gewaltige AFCs (immer noch, leider...), und bevor ich mich in der Lage fühle die zu konvertieren würde ich lieber erstmal von ein paar erfahreneren Community-Mitgliedern lernen.

Falls also jemand hier aus Ulm ist und Bock hat, mal sargen zu gehen, schreibt mir eine Nachricht! Würde mich freuen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau doch einfach mal beim Ulmer Lair vorbei. Alle 2 Wochen Donnerstags, abwechselnd in Ulm oder Heidenheim. Das nächste in Ulm ist am 03.07.08 im Choclet.

Wir beißen nicht. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cabron

Solange sich FireCube mit seinem zärtlichen Beißen auf das weibliche Geschlecht beschränken kann werde sicher mal versuchen, vorbeizuschauen.

Allerdings bin ich am 3. Juli in Frankfurt und weiß noch nicht ob ich rechtzeitig wieder zurück in Ulm sein werde. Um wieviel Uhr geht's denn immer los?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Solange sich FireCube mit seinem zärtlichen Beißen auf das weibliche Geschlecht beschränken kann werde sicher mal versuchen, vorbeizuschauen.

Allerdings bin ich am 3. Juli in Frankfurt und weiß noch nicht ob ich rechtzeitig wieder zurück in Ulm sein werde. Um wieviel Uhr geht's denn immer los?

Alle Termine werden rechtzeitig im Pickup-News (www.pickup-news.de) bekanntgegeben, dort bitten wir Dich auch um Anmeldung zwecks überblick, wer denn so alles zu kommen gedenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden