Zu deutende Reaktion!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok, mal ne kurze frage wie ihr das interpretieren würdet...

Ich war auf ner party, komm dann zu ner gruppe von leuten die ich sehr gute kenne (mit denen ich aber nicht gekommen bin).

Treff da auf n kumpel neben ihm steht n mädel das ich eigentlich ganz hübsch finde (das ich auch schon ziemlich lange kenne;tennis, parties etc...). Naja auf jeden fall freut sie sich total überschwenglich mich zu sehen (is sogar meinem bruder richtig aufgefallen), allerdings hab ich erst den kumpel begrüßt. Als sie dann an der reihe war, gibt sie mir drei mehr oder weniger harte "watschen" und lacht dabei...

Wie kann man so was interpretieren? Ich kenne die schon länger, hat mich auch schon öfter gefragt (per sms) was ich mach etc...und ist mir garantiert nicht abgeneigt. Um es vorwegzunehmen : ich bin kein nice guy, oder jemand der einfach nur freund ist...

Sie hat allerdings gerade einen freund.

So wie würdet ihr so eine reaktion deuten : Sowas hab ich eigentlich noch nie erlebt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MilchAufEX

Etwas Alkohol hebt eben die Laune und ein paar Bussis an die Backe sind nichts außergewöhnliches.

Du kennst aber ihren Freund oder?

Deshalb heißt es : Dont fuck your own company.

Wenn du darauf scheißt, rufe sie innerhalb der nächsten Tage an, und mache eine Date fürs Weekend klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, evtl. habe ich mich missverständlich ausgedrückt : Sie hat mir mit der hand ins gesicht "geschlagen", nicht fest, aber doch spürbar.

Hab auch keine lust die klarzumachen, weil ich : 1. ihren freund kenne und 2.zu faul bin bzw. sicher keine initiative zeigen will/werde. Wenn dann sollte alles von ihr ausgehen, will mich nicht zwischen irgendetwas drängen.

Mich würde es nur mal interessieren wie man soetwas zu deuten hat; kommt ja nicht gerade alltäglich vor. Vorallem weil es einfach total sinnlos ist^^..

bearbeitet von Sokra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst nie herausfinden was Frauen denken und solltest es auch nicht versuchen.

Scheiss drauf, mach nen C&F Konter draus a la "da kann es aber jemand nicht abwarten bis es hart zur sache geht!" und zack hat sie einen oder mehr Klapse aufm Arsch zu sitzen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sokra, kannst du das ganze noch ein bischen genauer beschreiben, mir fehlen hier ein paar Parameter.

Sie schlägt dich einfach so? Sie schlägt dich weil du deinen Kumpel zuerst gegrüßt hast?

Was hast du danach gemacht/gesagt?

bearbeitet von Sophisticated

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne der kumpel den ich da getroffen habe war nicht ihr freund, der war gar nicht da. Ich glaube mit dem läuft es auch nicht so 100%...

Also ich versuchs mal genauer zu beschreiben :

Ich war mit meinen leuten mit denen ich gekommen bin auf der tanzfläche, die andere gruppe (auch kumpels von mir) hab ich da zufällig getroffen und bin dann halt hin um die zu begrüßen. ICh seh also zuerst nen kumpel von mir, einen meter hinter dem steht das mädel und freut sich extrem mich zu sehen (schreit meinen name etc... kanns kaum erwarten dass ich mit ihr rede), allerdings laber ich mit meinem kumpel zuerst, ging auch nicht anders weil man sich ja gegenseitig ins ohr schreien muss um auf der tanzfläche was zu verstehen. naja als ich mit ihm fertig gelabert habe geh ich halt zu ihr hin... sie gibt mir drei leichte schläge ins gesicht und lacht dabei... Danach kurzer smalltalk blalba und anschließend bin dann weiter um party zu machen.

Andere frage : Gibt es hier ne option (wenn ja wo) in der man sich alle beiträge zu einem thema anzeigen lassen kann wenn man es öffnet, ich muss auf jeden beitrag einzeln klicken um ihn zu lesen, was ziemlich nervig ist. Vorgestern hat es mir gleich alle angezeigt, wie es in den meisten foren üblich ist.

bearbeitet von Sokra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich baruche auch mehr Infos. Sonst liest es sich so, dass sie sich vor der Gruppe und Dir wichtig machen wollte. Deinen State drücke wollte, indem sie zeigt, das Du ihr kleines Hündchen bist, das sie so leicht klatschen kann.

Oder sie wollte Dich provozieren, damit ihr Freund dich anmachen kann, da Du ihr die kalte Schulter zeigst.

Also eine Art Shittest. Wie hast Du reagiert ?

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die "gruppe" war ja aussen vor, weil die getanzt haben, denke nicht dass sie das beabsichtigt hat. Ziemlich dunkel und vorallem sehr laut...

Ihr freund war nicht dabei, der war daheim!! (wäre auch eine schlechte idee, weil ich ca. 20kg mehr muskelmasse als der habe ^^..)

Ich hab darauf gar nicht reagiert, hab weiter gelächelt und hab einfach über belangloses geredet so auf die art "ja du ich hab nächstes we auch n tennisspiel." ICh kapier den sinn einfach nicht : Sie gibt mir dann als ich mich ihr zuwende um richtig hallo zu sagen drei leichte schläge ins gesicht und lächelt dabei und sagt dann hi...

Hat mir schon öfter IOIs gegeben, bevor sie mit ihrem freund zusammen war. sie hat mir öfter an den arsch gelangt oder ist sonst andauernd auf parties hergekommen um mit mir zu reden. Ich weiss aber leider nicht wie ich ein gespräch führen soll, deswegen bin ich früher (halbes jahr her)meistens nach 2-3 sätzen einfach weggegangen und hab sie stehen lassen, spätestens ne halbe stunde später stand sie dann wieder da. Denke als schon dass sie was von mir wollte/ bzw. will.... Allerdings habe ich so eine reaktion bei einer frau noch nie erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden